KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Wenn man zuviel Geld hat ...

in Einmal richtig raunzen 29.01.2009 21:05
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#2

RE: Wenn man zuviel Geld hat ...

in Einmal richtig raunzen 29.01.2009 21:14
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3

RE: Wenn man zuviel Geld hat ...

in Einmal richtig raunzen 29.01.2009 21:16
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Hab ich heute schon im TV gesehen.

Aber vl lass ich Moppelchen auch klonen, wenn sie mal nicht mehr ist

nach oben

#4

RE: Wenn man zuviel Geld hat ...

in Einmal richtig raunzen 29.01.2009 21:21
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.151 Beiträge | 1301 Punkte

so ein Sch....
Solche Idioten , es gibt schon genug Tiere aus (ungewollter) Vermehrung und dann auch noch welche klonen - anstatt welche aus dem Tierheim oder der Tötungsstation zu retten.

Ausserdem wer sagt, dass der eine so wird wie der andere, da spielen viele Faktoren mit, meine Schwester und ich sind Zwillinge (gut es gibt äußere Ähnlichkeiten und diesselben Interessen), aber auch nicht gleich.

Da kann man nur sagen, arme Tiere

nach oben

#5

RE: Wenn man zuviel Geld hat ...

in Einmal richtig raunzen 29.01.2009 21:21
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

dann fang schon mal an zu sparen

also ich klon meine sicher nicht



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6

RE: Wenn man zuviel Geld hat ...

in Einmal richtig raunzen 29.01.2009 21:24
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Vl. gewinn ich ja im Lotto

Ne, obwohl so süß sie auch ist, das ist es nicht wert

nach oben

#7

RE: Wenn man zuviel Geld hat ...

in Einmal richtig raunzen 29.01.2009 21:41
von Fienchen_sw (gelöscht)
avatar

Das ist für mich von Tierliebe weit entfernt ....!

nach oben

#8

RE: Wenn man zuviel Geld hat ...

in Einmal richtig raunzen 30.01.2009 07:26
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#9

RE: Wenn man zuviel Geld hat ...

in Einmal richtig raunzen 30.01.2009 08:49
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ich find sowas auch abartig


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#10

RE: Wenn man zuviel Geld hat ...

in Einmal richtig raunzen 30.01.2009 08:50
von Mississippi
nach oben

#11

RE: Wenn man zuviel Geld hat ...

in Einmal richtig raunzen 30.01.2009 09:02
von Monty • ~helfendes Händchen~
| 3.055 Beiträge | 3055 Punkte

Habs heute auch schon in der Zeitung gelesen

Sind die Leute echt so blöd und glauben, dass der geklonte Hund vom Charakter her gleich ist als sein Original?

Find das auch total schrecklich Und der arme Hund kann nix dafür, wer weiß was der für genetische Defekte hat?


glg Caro
___________________________________________________
..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte
sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.

"Aber für diesen Einen macht es den Unterschied!"

nach oben

#12

RE: Wenn man zuviel Geld hat ...

in Einmal richtig raunzen 30.01.2009 13:08
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Kann euch allen nur zustimmen
@ Monty,
Du hast recht.
im Charakter ist er sicher nicht gleich. Charkater entwickelt sich und ist nicht angeboren.

Die hätten sich wenigstens einen holen können, der dem alten ähnlich sieht, das wäre genau dasselbe und ein anderer hätte die Chance auf ein neues Zuhause.
Typisch Mensch, glaubt wieder mal Gott spielen zu können.


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#13

RE: Wenn man zuviel Geld hat ...

in Einmal richtig raunzen 30.01.2009 16:26
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von mo_vie

also ich klon meine sicher nicht

Ooooch, möchtest du nicht noch ein paar Lottis haben?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#14

RE: Wenn man zuviel Geld hat ...

in Einmal richtig raunzen 30.01.2009 16:29
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Als mein Fanti damals gestorben ist, waren wir so durch den Wind, das sogar der Gedank kam...aber direkt wurde der wieder verworfen, denn das Tier, was man so geliebt hat, kommt nie wieder, auch wenn es genauso aussieht...und ich würde mich fühlen wie ein Leichenfledderer. Lieber behalte ich meinen Schatz so in meinem Herzen, we er war. Das ist das grösste Denkmal, was man jemandem setzen kann.

nach oben

#15

RE: Wenn man zuviel Geld hat ...

in Einmal richtig raunzen 30.01.2009 16:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

ich wollte das auch nicht, selbst wenn ich richtig Schotter hätte. Mir kommt schon das Grausen, wenn sich die Leute ihre Tiere ausstopfen lassen.


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen