KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Super NAnny

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 20:31
von Izzy (gelöscht)
avatar

oh man ich seh grad auf rtl super nanny un ddie sind bei einer ganz ganz schrecklichen familie und dei haben 2 käfige ein mit chins und nen anderen mit ninchen und die haben noc hbabys und das ist só winzig , wenn ich sowas sehe

nach oben

#2

RE: Super NAnny

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 20:33
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#3

RE: Super NAnny

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 20:34
von Izzy (gelöscht)
avatar

hast dus gesehen?????

nach oben

#4

RE: Super NAnny

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 20:35
von Izzy (gelöscht)
avatar

meint ihr die machen da auch was wegen den tieren????

nach oben

#5

RE: Super NAnny

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 20:35
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Nee aber vor ein paar Wochen war auch mal sowas und da meinte der Vater sie hatten 3 Kaninchen und die Mutter kam ins Krankenhaus und der Vater war auf Montage, und da hat die Kaninchen leider niemand gefüttert und alle 3 sind gestorben.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#6

RE: Super NAnny

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 20:37
von Izzy (gelöscht)
avatar

"BITTE WAS???????????????????????????????????

nach oben

#7

RE: Super NAnny

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 20:42
von Izzy (gelöscht)
avatar

HAb grad mal ne mail an rtl geschriebn un dnach gefragt keine ahnung ob es hilft denke wohl eher nicht aber ich wollt wenigstens was schreiben vll kommt immerhin ne reaktion...

nach oben

#8

RE: Super NAnny

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 20:44
von Yviss

Bei frauentausch wollten sie fische schonmal wegspülen....aber die tauschmutti auch wenn noch so fingerwegspreiz hat sie dann an den mann gebracht.... oder siehe Mannheim, wieviel tiere waren in einem haus über 100?! oder siehe auch uns hier im ort....als ich mal unsere katze suchte, habe ich zetel verteilt, bei einem haus konnt ich aber nicht einwerfen schlimm....nicht getraut...war nicht vertrauenserweckend und da dann meine telefonnummer naja. NUN denn rauskam...der mann hatte zich kaninchen frei in der wohnung...naja ist ja hier auch...ABER UNMENGEN und alle unterm Herzen tragend....die vermitteln heute noch nachkommen....zudem zich katzen oder sonst noch was und nun kommts...lebte mit einem Pferd im Haus.

nach oben

#9

RE: Super NAnny

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 20:47
von Izzy (gelöscht)
avatar

oh man ich find es furchtbar das sich einfach jeder tiere kaufen kann...

nach oben

#10

RE: Super NAnny

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 21:05
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Ich habs auch gesehn.. und die schien ja auch so stolz auf die baby-nins

nach oben

#11

RE: Super NAnny

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 21:13
von Izzy (gelöscht)
avatar

ja das<gefühlhatte ich auch

nach oben

#12

RE: Super NAnny

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 21:28
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ich hab nur zwischendurch mal hingeschaltet, wenn bei den Hausfrauen mal Werbung war.
Von den Tieren hab ich nicht so viel gesehen. Aber wie die Wohnung aussah und die Leute und der Umgang . Der absolute Hammer!! Absolut übel!


nach oben

#13

RE: Super NAnny

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 21:29
von Izzy (gelöscht)
avatar

j aund wenn die sich schon net um die wohnung und kinder kümmern....

nach oben

#14

RE: Super NAnny

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 21:33
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Da wird das kümmern um die Tiere nicht toller sein...

Wie ist das eigentlich ausgegangen?


nach oben

#15

RE: Super NAnny

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 21:34
von Izzy (gelöscht)
avatar

die haben nichts mehr dazu gesagt keine ahnung....

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen