KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 15.02.2009 23:03
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

freut mich, dass du die prüfung geschafft hast!

das mit deinem freund ist natürlich blöd und tut mir sehr leid!


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#32

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 16.02.2009 09:33
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Super das du die prüfung geschafft hast. Musst nur mal an dich glauben.

das mit deinem freund tut mir leid. Mehr kann ich nicht dazu sagen.


Lg
Nadja mit


nach oben

#33

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 16.02.2009 10:15
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Anna, für die bestandene Prüfung Gratulation, für das andere

nach oben

#34

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 16.02.2009 12:36
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

danke! ihr seid sooo lieb! danke!

alle gemeinsam fortgehen fänd ich echt spitze! schon ein konkreter vorschlag?

mein freund und ich sind nun doch nicht getrennt,.... es ist immer das gleiche,..... naja eigentlich war jetzt 2 jahre pause mit dem hin und her,...
er hat ein totales problem mit nähe,.... kommt aus seiner famillie,... immer wenn es am schnsten ist bekommt er den drang davon zu rennen,... er kann dann keine entscheidung treffen weder für ncoh gegen die beziehung,.. er druckst dann herum ist total fertig und kennt sich nicht aus,...

am 14 hatten wir einen schönen tag,.... am abend hab cih dann noch meine mama getroffen als cih dann nach hause bin ist er plötzlic unerwartet gekommen und hat gemeint dass es ihm so schlecht geht und er glaubt jezt shclussmachen zu müssen, das wäre der einzige ausweg,...

ich war ziemlich sauer!!!!!!!!!!

er hat es dann aber nciht wirklcih geschafft durchzuziehen,... wollte am nächsten tag ncohmal reden,..

gestern am abend ist er wieder gekommen,.... er ist total verwirrt,... status qou ist wir sind noch zusammen aber er ist noch immer verwirr und es ist so eigenartig,..

und ich weiss nicht was ich noch tun soll,...

er hat mcih noch nie betrogen, ich weiss dass er mcih liebt, sagt er ja auch aber immer dieses davon rennen von ihm,...


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#35

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 16.02.2009 12:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.871 Beiträge | 108050 Punkte

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung


LG Doro

nach oben

#36

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 16.02.2009 12:42
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung.

Bei Deinem Freund würde ich sagen, dass Du vielleicht erstmal eine Pause wünschst, damit er selbst zu sich findest.

Das ewige hin und her macht Dich auch irre.
Ich hab damals auch den Mann auf den pott gesetzt, weil ich sonst selbst zugrunde gegangen wäre.

Er mag dich vielleicht noch lieben, was aber auch Gewohnheit sein kann, und Angst vorm allein sein.
Deswegen kommt er vielleicht immer wieder an.
Vielleicht hofft er, dass Du den entgültigen Schritt tust.

LG
Wölkchen

nach oben

#37

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 16.02.2009 12:45
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ne also gewohnheit ist das sicher nicht bei uns,... dafür ibts so viel up and down, leidenschaft und genaut vor der gewohnheit hat er ja auch angst denk ich,...

eine pause,... ja das wäre ja genau das was er will,... aber ich kann keine pause mehr! wir hatten schon so viele,... die pause ist ja genau da hin und her dass ich nicht mehr will.... er soll endlcih aufhören immer wieder davon zu rennen,..


lg von poca, lumpi und anna

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22381 Themen und 1140297 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen