KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 07.02.2009 18:56
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

hallo,...

ich bin ja normalerweise immer die die andren hilft und aufbauendes schriebt und sagt,...
ich dachte ich werd hier nie raunzen müssen,.. tu das echt nicht gern und es ist komisch so was zu schreiben,...
aber heut brauch ich das,...
ihr tierlieben werdet mich verstehen,....
es ist alles so anstrengend momentan,... ich hab keine energie mehr,....
ich bin nur noch krank,... nebenbei muss ich aber so viel tun.. jetzt ist ja auch noch emmy da und die hasis vor allem punkti waren ja so lange krank,..
ich sogar zu weihnachten und silvester,....
vorgestern wurde mir dann auch noch ein weisheitszahn gezogen,.....
mit meinem freund krieselt massiv seit zwei wochen und die gespräche der letzten tage zehren,...
und jetzt schau ich noch hundkatzmaus weil mich diese tiersendungen immer so beruhigen und gut fühlen lassen und grad heute ist da so ein armer findelhund,.... habt ihr das gesehen? der musste total geschoren werden weil alles nur noch filz war,..und fast alle zähne gezogen werden und er wirkt nur 2, 7 kilo,..
ich könnt nur noch heulen,...


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#2

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 07.02.2009 18:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte



Du Arme


LG Doro

nach oben

#3

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 07.02.2009 19:25
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ach Anna.

Ja, ich hab die Hündin schon vorige Woche auf diesem Hof noch gesehen.
Schlimm, wie Leute aus ihren Tieren vernachlässigen. Aber die ehemalige Besitzerin ist schwer alkoholkrank.

Aber Du musst es so sehen, dass sie jetzt gerettet ist und es nur noch bergauf geht. In ihrem "Zuhause" hätte sie das bestimmt nicht mehr allzulange überlebt.

Ich wünsche Dir viel Kraft.............................., das mit den Tieren wird schon wieder und , dass es mit Deinem Freund auch wieder besser wird.

Ich kenne solche Momente oder Tage auch nur zu gut.


lg
Dia

nach oben

#4

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 07.02.2009 19:31
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

echt du hast die live gesehen? die weisse hündin? mit dem filzpelz und den shclimmen zähnen? wie gehts ihr denn jetzt? die ist soooooo süss! hab grad richtig herzschmerz wegen ihr!


danke auch für deine lieben worte,.. das tut gut!.....

aber momentan rennt einfach alles schief,.. die prüfun hab cih ja auch cniht geschafft im november und bekomme deswegen kein geld mehr,.. kein stipendium und nciht mal kinderbeihilfe,....
heute konnt ich nicht mal mehr abheben,..


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#5

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 07.02.2009 19:40
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Nein, im Fernsehen auf dem Hof hab ich sie gesehen. Die Reportage darüber ging letzte Woche los.

Oje, das klingt ja alles wirklich überhaupt nicht gut.
Entschuldige, dass ich jetzt so blöd frage, aber wie geht es dann weiter, wenn Du kein Geld mehr bekommst.


lg
Dia

nach oben

#6

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 07.02.2009 19:47
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

asooooo,... ich hoffe nächste woche berichten sie wieder üb sie mit guten neuigkeiten!

naja ich bekomm ja shcon monatlich geld von meinem papa,... aber ich komm damit halt net aus,.... und nen job kann ich mir erst suchen wenn diese scheiss prüfung vorbei ist,.. dann bekomm ich ausserdem auch wieder geld von staat!
jetzt hilft mir mein papa nochmal! aber es ist so peinlich, und unangnehm und fühlt sich einfach furchtbar an!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#7

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 07.02.2009 19:59
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das glaube ich Dir, das das nicht angenehm ist.
Aber Du schaffst die Prüfung ganz bestimmt beim nächsten Mal.


lg
Dia

nach oben

#8

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 07.02.2009 20:04
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Anna
Du bist nicht alleine mit deiner Verzweiflung....ich stecke genau wie du immer noch in diesem schwarzen, tiefen Loch und weiß garnicht, wie ich rauskrabbeln soll. Da sitzen wir zwei nun, im Dunkeln und es ist kalt und wir sind schrecklich müde. Wenigstens sind wir da nicht alleine. Und rauskrabbeln geht noch garnicht. Aber wenn die Sonne wieder aufgeht, dann wird wenigstens wieder ein bisschen Licht zu uns runterscheinen und wenn uns dann warm ist und wir uns erholt haben, bilden wir ne Räuberleiter und dann klettern wir raus. Ok?
Ich kann es kaum abwarten.

nach oben

#9

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 07.02.2009 20:09
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ich hab die prüfung eh schon nochmal gemacht,... warte gerade aufs ergebniss,... das war a so schlimm,... ich war zu weihnachte/ silvester krank,.. musste aber lernen und mcih um meine kranken schnuffis kümmern,... dann musste ich lernen und hatte blasenentzündung uncnoch immer die kranken schnuffis,... dann hatte ich prüfung und zahnschmerzen und dann begann der stress mit meinem freund ich hab die emmy bekommen und mein zahn musste raus,.. und heute hab cih mitbekommen dass ich cnihts mehr abheben kann und mein freund ist jetzt aml weg für ne woche,...
ja,.. das schwarze loch,... ich bin ja noch krampfhaft versucht nciht reinzuplumpsen und alles zu regeln,... aber langsam weiss cih nimmer wie,...
das ist auch der grund warum ich mich noch nicht gemeldet habe um die zu helfen schnuffi,.. sorryyyyy!!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#10

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 08.02.2009 09:12
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Anna, auch ich kenne solche Zeiten, lass dich mal knuddeln und dir sagen --- es wird auch wieder besser, auch wenn du das im Moment nicht sehen und glauben kannst.

nach oben

#11

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 09.02.2009 03:38
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Lass dich von mir auch mal

Die Prüfung hast du jetzt bestimmt geshcafft und dann gehts wieer bergauf. Halt des bisschen noch aus.


Lg
Nadja mit


nach oben

#12

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 09.02.2009 08:31
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von butterbluemchen
hallo,...

ich bin ja normalerweise immer die die andren hilft und aufbauendes schriebt und sagt,...
ich dachte ich werd hier nie raunzen müssen,.. tu das echt nicht gern und es ist komisch so was zu schreiben,...
aber heut brauch ich das,...
ihr tierlieben werdet mich verstehen,....
es ist alles so anstrengend momentan,... ich hab keine energie mehr,....
ich bin nur noch krank,... nebenbei muss ich aber so viel tun.. jetzt ist ja auch noch emmy da und die hasis vor allem punkti waren ja so lange krank,..
ich sogar zu weihnachten und silvester,....
vorgestern wurde mir dann auch noch ein weisheitszahn gezogen,.....
mit meinem freund krieselt massiv seit zwei wochen und die gespräche der letzten tage zehren,...
und jetzt schau ich noch hundkatzmaus weil mich diese tiersendungen immer so beruhigen und gut fühlen lassen und grad heute ist da so ein armer findelhund,.... habt ihr das gesehen? der musste total geschoren werden weil alles nur noch filz war,..und fast alle zähne gezogen werden und er wirkt nur 2, 7 kilo,..
ich könnt nur noch heulen,...


ja, ich habs auch gesehen, es war soooo schrecklich

fühl dich mal ganz doll gedrückt


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#13

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 09.02.2009 09:18
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von schnattchen
Lass dich von mir auch mal

Die Prüfung hast du jetzt bestimmt geshcafft und dann gehts wieer bergauf. Halt des bisschen noch aus.

auch meine Meinung. du bist jetzt in einem großen tief, halte durch! es wird wieder besser!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#14

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 09.02.2009 10:07
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

Hey liebe Anna,
vor 1 einhalb Jahren ging es mir ähnlich. Ich hab mich da so reingehängt und mich überall angeboten und wollte helfen. Und im Endeffekt waren dann auch meine beiden krank und ich knapp am überfordert sein.
Ich war das letzte Jahr nur krank und hab auch chronisches behalten - das ist die Art des Körpers zu schreien "Halt, das ist alles zuviel!"
Versuch dich überall ein bisschen zurückzunehmen. Mach nur das notwendigste und kümmer dich um dich.
Vielelicht sprichst du auch erstmal mit deinem Freund wie es dir geht, und ihr findet gemeinsam eine Lösung wie ihr das wieder hinbekommt. Nimm dir aber wirklich Zeit, denn sonst gehst du noch kaputt.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#15

RE: jetzt bin ich mal ziemlich am ende,....

in Einmal richtig raunzen 09.02.2009 10:21
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte


Mir gehts derzeit ähnlich.
Das Leben kann echt beschxx sein
Ich wünsche dir, dass es bald bergauf geht


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen