KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#166

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 14:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Mondlichtfee
manche sitzen wirklich in der ubahn mit einem leichten dauergrinsen. das versteh ich nicht. wie können sie immer so gut gelaunt sein?

naja, ein Dauergrinsen hab ich nicht, aber ansonsten versuche ich immer das Beste aus dem zu machen, was das Leben mir bietet.

Manchmal reicht schon schöne Musik, oder ein schönes Gespräch mit einem lieben Menschen. Oder dass es Benny wieder gut geht, das macht mich auch glücklich.


LG Doro

nach oben

#167

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 14:21
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

mir reichen schon die menschen in der früh und ich bekomm schlechte laune, dann die menschen in der arbeit am telefon, dann muss ich müde nach der arbeit sachen erledigen, da vergeht die zeit so schnell dass wieder die nacht kommt und es beginnt von neu. immer der gleiche mist.

nach oben

#168

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 14:24
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Tja, Nala das kenne ich. Grundsätzlich hab ich immer ganz viel gelacht, auch wenn ich es eigentlich immer nicht wirklich leicht hatte. Es gab immer was, woran ich mich festgehalten habe und hatte auch immer meinen lieben Menschen, der mit mir geblödelt und mich gehalten hat. Ich bin ja auch eher "anders" und recht bekloppt.
da jetzt aber die letzten Monate immer nur jeder Tag mies gelaufen ist, sei es herzschmerz (vielleicht lächerlich, aber lähmend) oder es darum ging, das alles schiefläuft, war und bin ich irgendwann nur noch gefrustet. Das kenne ich von mir nicht. Der Therapeut spricht von einer Überlastungsreaktion.

nach oben

#169

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 14:24
von dancingevi (gelöscht)
avatar

Also ich muss hier mal auch meinen Senf dazugeben, schließlich bin ich da auch beteiligt, da Brösel momentan bei mir ist.
Eigentlich hab ich eh nur 2 Dinge zu sagen:

1. Würde ich nicht über andere hier urteilen... es geht Nadine nicht so gut momentan aber es bringt nichts sie hier noch mehr runterzuziehen... denn eigentlich habt ihr ja nichts zu meckern, denn Brösel ist

2. bei mir (und um ihn geht es euch ja primär, oder?). Er hat hier ein Gehege und alles was er braucht, fast. Daher hab ich angeboten ihn bei mir zu vergesellschaften. Da er so ein lieber ist und ich ihn wie meine eigenen Kaninchen behandle (obwohl ich ja weiß er gehört Nadine), kann er hier auch vg werden ohne Umstände. Ich hab genug Platz und Nick und Feli vor 1 Jahr auch vergesellschaftet.

Wenn Nadine wieder fitter ist und eine Wohnung hat, wird sich ja alles wieder zum guten wenden! Solange kann Brösel hier bleiben!

nach oben

#170

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 14:27
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ich versteh nicht wo das problem ist, wenn brösel eh vergesellschaftet wird. ist das nicht egal wo das stattfindet und ob nadina ständig dabei ist? hautspache er hat endlich eine partnerin (die es vorher auch nicht gut hatte).

nach oben

#171

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 14:28
von dancingevi (gelöscht)
avatar

Ob Nadine dabei ist oder nicht, ist ja egal... sie kann da ja nicht helfen, das müssen sich die Nins schon selber untereinander ausmachen.

nach oben

#172

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 14:30
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar
eben darum versteh ich nicht wieso sich alle so aufregen. wenn brösel eine partnerin hat ist wenigstens mal ein problem gelöst. und er weis vielleicht verlieben sich die zwei eh bald und es klappt alles super.
zuletzt bearbeitet 20.03.2009 14:31 | nach oben

#173

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 14:32
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Danke dir. Und wenn ich nicht wüsste, wie gut er es bei dir hat, hätte ich ihn auch nicht zu dir gebracht. Und auch nicht, wenn du nicht sowieso angeboten hättest, ihn aufzunehmen.
Ich möchte hier mit keinem Streit. Ich bin auch bereit, mir die Kritik und Anregungen zu herzen zu nehmen, denn mit einigen Sachen habt ihr ja auch recht. Leider gibt es eine Komponente, die sich "leben" nennt und ziemlich unberechenbar ist...weswegen einiges nicht so gelaufen ist bzw. läuft, wie es für alle beteiligten laufen sollte. Ich kann aber versichern, das ich rein garnichts aus böser Absicht verschleppe oder mich nicht sorge bzw. grundsätzlich nicht bereit oder fähig bin. Es ist immer einfach zu raten, wenn man nicht selbst in den Stiefeln steckt.
zuletzt bearbeitet 20.03.2009 14:33 | nach oben

#174

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 14:33
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
habt ihr dann den schon nach nem mädel ausschau gehalten?
weil is ja toll wenn du sie bei dir vergesellschaften würdest.


ich hätte mich bei willhaben schon in eins verguckt

Lg
Nadja mit


zuletzt bearbeitet 20.03.2009 14:36 | nach oben

#175

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 14:42
von dancingevi (gelöscht)
avatar

in welches denn?

nach oben

#176

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 14:44
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

wir werden morgen eines suchen. treff schnufflon morgen.

nach oben

#177

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 14:46
von dancingevi (gelöscht)
avatar

sehr gut!
viel spaß und gebt mir dann Bescheid!

nach oben

#178

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 14:47
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Zitat von schnattchen
habt ihr dann den schon nach nem mädel ausschau gehalten?
weil is ja toll wenn du sie bei dir vergesellschaften würdest.




ich hätte mich bei willhaben schon in eins verguckt



Dauernd schau ich. Und auch willhaben ist da ganz gefährlich...am besten wäre eine ganz unterwürfige, entspannte Dame. Ich frage mich nur, ob Birgit nicht doch recht hat...? Ich bin ganz verwirrt.

nach oben

#179

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 14:56
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
nach oben

#180

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 14:57
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...Id=12054957&sid

ja die hätts mir ja so angetan.

nadine gefällt sie dir?

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen