KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 08:35
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von tacks0_0
das ist sie ja, oder????

das größere problem ist dass das nicht die einzigen voraussetzungen sind!
sie müsste irgendwie einen dringenden notfall haben...delogierung oder so, sonst sagen die na suchen sie sich eine andere wohnung.
eigentlich kommen gemeindewohnungen nur "hilfsbedürftige" (geringes einkommen) oder wenn man bei der stadt wien angestellt ist und vorher eine dienstwohnung hatte.



keine ahnung, ob sie österreichische oder deutsche staatsbürgerin ist bzw wie lange sie schon in wien lebt


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#32

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 08:38
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

Zitat von tacks0_0
ich würd auch direkt an jemanden schreiben von oben!
dem ludwig vielleicht, wenn man da eine mail rausfindet (weiß nicht ob man dem so schreiben kann)

ja, das ist hald so dass man das nehmen muss was man bekommt!


genau man kann glück haben und auch nicht und bezirk muss einem auch egal sein. ich hatte auch keinen ganz tollen bezirk erwischt, aber muss ja nicht ewig dort bleiben. auch wenn man nachhelfen kann bräuchte sie aber so bald wie möglich den vormerkschein. allerdings muss man zwei jahre in wien gemeldet sein. ich glaube, das ist sie noch nicht. ob das eine rolle spielt beim "nachhelfen" weis ich nicht.

nach oben

#33

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 08:45
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

ja den braucht sie auf alle fälle!

ich würds so machen. ich würd mich delogieren lassen (wenn sies nicht eh ist, weil sie ja jetzt gar so schnell raus muss aus der wohnung), weil dann hat sie gute chancen bei WW.

auch wenn ICH nie wieder in eine gemeindewohnung ziehen würde, aber im notfall ist das ja wieder was anderes.

nach oben

#34

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 09:35
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

Zitat von schnufflon78
Bezirke 12-19 (da kann man parken), min. 40 m² ( soltte schon eineinhalb Zimmer sein), bis 520 Euro allerhöchstens...schwierig...


ich such ja leider noch, aber das klingt bis auf den preis nach meiner
ich zahl aber 540
dafür hab ich einen waschraum unten, alles ist nagelneu (bzw jetzt 2 jahre von mir bewohnt), 20 m zur u6 und 20m zur meidlinger hauptstr


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#35

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 09:45
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

immodirekt:
524086 voll schön, und wirkt hasenfreundlich (verflieste küche)

217-14818

http://www.immodirekt.at/immobilien__515...count=6&bzone=1

1151-3589639 ebenerdig aber dafür 10m2 vorzimmer verfliest für hasis


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#36

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 12.02.2009 00:09
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich bin heute nur herumgehetzt. Nix dabei. Morgen und Freitag schau ich noch zwei an. Da ist meine sicher dabei.

nach oben

#37

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 12.02.2009 07:39
von Mississippi

stimmt , ich drück dir gaaaaanz dolle die daumen

nach oben

#38

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 12.02.2009 10:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von schnufflon78
Ich bin heute nur herumgehetzt. Nix dabei. Morgen und Freitag schau ich noch zwei an. Da ist meine sicher dabei.

ich drück dir ganz feste die Daumen


LG Doro

nach oben

#39

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 12.02.2009 10:15
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von schnufflon78
Ich bin heute nur herumgehetzt. Nix dabei. Morgen und Freitag schau ich noch zwei an. Da ist meine sicher dabei.

logisch, oder? Ich drück die Daumen

nach oben

#40

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 12.02.2009 10:42
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Also, ich sag auch, da ist definitiv deine Wohnung dabei heute.......


lg
Dia

nach oben

#41

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 12.02.2009 16:18
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

War sie leider nicht...die erste war dann doch zu teuer (Bk kamn noch drauf und Kosten für die Küche ect pp, dann simma schnell bei 600 mücken für ein Loch im tiefsten 15ten) und die andere hat mir abgesagt, sie würde doch erst nächsten Monat ausziehen...ich hab etwas entzückendes gefunden, sie will ich haben, wäre der Hammer!!! Garten für häßliche Hasis:

http://www.jobwohnen.at/index.php?id=198&spg=2&objkID=562046


Bittebittebitte laß die mich bekommen

nach oben

#42

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 12.02.2009 16:20
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ich find da keine größe der wohnung? sieht aber schön aus! garten nur für dich oder für alle?

nach oben

#43

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 12.02.2009 16:20
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

boah die wär ja super!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#44

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 12.02.2009 16:21
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von Mondlichtfee
ich find da keine größe der wohnung? sieht aber schön aus! garten nur für dich oder für alle?

"Die Wohnung ist 53qm groß, hat eine recht große Küche, 2 Zimmer, ein kleines Bad dafür aber eine separate Toilette."



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#45

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 12.02.2009 16:21
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

53 m², der kleine Garten mit 50 m² nur für die Wohnung. Gibt aber noch nen grösseren für alle.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen