KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 13.02.2009 10:44
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Daumendrück allen dies brauchen


Lg
Nadja mit


nach oben

#62

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 13.02.2009 12:51
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Keine Antwort. leider steht ja auch keine telefonnummer dabei...ich hab nun nochmal ne mail geschrieben und hoffe jetzt weiter...

nach oben

#63

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 13.02.2009 12:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von schnufflon78
Keine Antwort. leider steht ja auch keine telefonnummer dabei...ich hab nun nochmal ne mail geschrieben und hoffe jetzt weiter...

verlass dich besser nicht auf dieses eine Angebot hoffentlich klappt das noch


LG Doro

nach oben

#64

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 13.02.2009 12:54
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

ganz feste , die Wohnung klingt ja wirklich gut!


nach oben

#65

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 13.02.2009 12:58
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich hab noch einige andere angeschrieben und kaufe mir jetzt schnell den Bazar (is sowas wie Marktplatz oder Annonce, mmchen). Ich meine, das es dieses WE nimmer klappt, ist eh klar...aber vielleicht hab ich dann ja die Woche was und kann dann umziehen, wenn ich aus Köln zurückbin...mann, ich hab echt immer die Karte mit dem dicken grossen A drauf...

nach oben

#66

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 13.02.2009 13:23
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

musst echt mal aufhören, immer so tief in die Sch**** zu greifen!
Och menno...


nach oben

#67

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 13.02.2009 13:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mmchen
musst echt mal aufhören, immer so tief in die Sch**** zu greifen!
Och menno...


aber wirklich


LG Doro

nach oben

#68

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 13.02.2009 13:33
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Maaaaaaaaaaa, wien is echt ein dorf...die traffik hat mittagspause....und um 3, wenn sie aufsperrt, haben natürlich alle schon bei den guten wohnungen angerufen

nach oben

#69

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 13.02.2009 19:17
von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
Vielleicht habe ich es übersehen.
Mir ist aber folgender Link hier noch nicht aufgefallen:

http://www.immobilien.net

Mußt mit ca. 10,- €/m2 rechnen. Aber Immobiliennet ist meines Wissens die
beste und umfangreichste Plattform für Wohnungen in Wien.

Ich selbst habe bisher 2 Büros für meinen Betrieb und eine 40 m2 Wohnung (Komplettmiete 360,- €)
für einen meiner Monteure auf Immobiliennet gefunden. Bisher sehr zufrieden.

Schau mal rein!

LG Franz


"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
zuletzt bearbeitet 13.02.2009 19:18 | nach oben

#70

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 13.02.2009 19:36
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

Du kannst doch dem Bazar auch übers internet anschauen, kostet auch nicht mehr als die zeitung

nach oben

#71

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 13.02.2009 19:38
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Immobilien.net sind aber nur Makler und Makler kosten Kohle.

Wo kommt denn Brösel nun hin?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#72

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 14.02.2009 14:40
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

wo kommt denn brösi jetzt hin? zur birgit? wie schauts mit der wohnung nun aus?
*ganzfestdaumendrück*


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#73

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 14.02.2009 17:42
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich hatte noch ne Ausweichmöglichkeit gesucht, aber das hat sich heute auch zerschlagen und nun habe ich Birgit angeschrieben...nur sie hat doch so viel zu tun, ich mag sie nicht belästigen

nach oben

#74

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 14.02.2009 17:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von schnufflon78
Ich hatte noch ne Ausweichmöglichkeit gesucht, aber das hat sich heute auch zerschlagen und nun habe ich Birgit angeschrieben...nur sie hat doch so viel zu tun, ich mag sie nicht belästigen



LG Doro

nach oben

#75

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 15.02.2009 11:19
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

Wo hast du ihn denn momentan?
Bevor du nicht mehr weißt wohin mit dem armen Brösi, dann sag mir Bescheid. Hatte dir ja auch angeboten ihn für eine Weile zu nehmen. Ich kann halt kein Gehege aufstellen, aber er wäre zumindest wo untergekommen.

Lg


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen