KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#76

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 15.03.2009 21:13
von dancingevi (gelöscht)
avatar

halloooooo :)
also ich war schon lange nimmer hier, aber da ich brösel seit 3-4 wochen bei mir (zur info, ich bin ja die möhrenspenderin von feli und nick - nick von der kaninchen-helpline) hab schreib ich mal rein. hab ihn ja schon das dritte mal mittlerweile und es geht ihm sehr gut nun kenn ich ihn ja schon ganz gut :)
hoffe trotzdem dass er bald ein hübsches mädl dazubekommt!!!

vielleicht stell ich hier ein paar fotos rein? soll ich?

nach oben

#77

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 15.03.2009 21:14
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Es wird wirklich Zeit, dass Brösel endlich einen Partnerin bekommt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#78

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 15.03.2009 21:18
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

, aber fotos sind natürlich immer gut



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#79

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 15.03.2009 21:25
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

ich pack es selbst nimmer. ich bringe in zur helpline, dort soll er jemanden finden. und ich hoffe, man kann ihn und sie dann dort oparken, bis ich endlich eine wohnung habe.

nach oben

#80

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 15.03.2009 21:26
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ist er denn wieder gesund?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#81

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 15.03.2009 21:29
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

die nieserei ist eine allergie. er niest ja nur ganz ganz selten. der ta bei tierleben hat sogar angeboten, das birgit ihn anrufen kann, um sich rückzuversichern. er legt die hand dafür ins feuer, das er kein schnupfer ist. hat ja auch lange genug gedauert, das rauszufinden.

nach oben

#82

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 15.03.2009 21:32
von dancingevi (gelöscht)
avatar

also ich kann nur sagen, dass er mehr als gesund ist. er niest auch nicht

versuch mich da mal an den fotos...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG5420.JPG 
nach oben

#83

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 16.03.2009 12:08
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Mei, süsser Brösel.
Ich hoffe auch, dass er bald eine Partnerin bekommt. Schliesslich ist ein Kaninchenleben (im Vergleich zum Menschenleben) ja doch nicht so sehr lang und da sollte er schon bald eine süsse dame an seiner Seite haben.


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#84

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 16.03.2009 14:33
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich hab Birgit schon angeschrieben. Wenn ich die Woche ein Auto bekomme, bringe ich ihn. Ich mach das heute klar...aber der kleine mann fehlt mir ganz arg..

nach oben

#85

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 16.03.2009 14:42
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte


aber kommst doch eh bald wieder
Und dann wirst du bald einen kleinen Mann und eine kleine Frau haben


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#86

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 16.03.2009 14:43
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich brauch ne Wohnung. Ganz ganz dringend.

nach oben

#87

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 16.03.2009 15:04
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

Hi du, ich zieh ja bald aus - mein Freund und ich müssen aber nun vorrübergehend 3 Wohnungen zahlen - da jede von unseren ne kündigungsfrist hat und die neue schon ab april rennt. Da ich sowieso zahlen müsste, könnt ichs dir ja zumindest bis ende juni anbieten. Ich zahl 540 - aber du müsstest ja nicht voll zahlen.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#88

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 16.03.2009 23:09
von dancingevi (gelöscht)
avatar

na das wär ja mal was! dann könntest du brösel auch selber vergesellschaften! dann ist er wenigstens mal wieder bei dir!

nach oben

#89

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 17.03.2009 09:15
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

wuha nadine! na das wär ja cooooooooool


und dass du birgit brösel biringst für eine v ist eine super tolle und reife entscheidung


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#90

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 17.03.2009 10:38
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

Die Haserln müssten halt im Gehege oder Bad sein wenn du nicht daheim bist, damit der Parkett nicht noch was abbekommt.
Das Gehege ist 1,20x1,20 das Bad ist 4m2 wenn die Waschmaschine mal raus ist.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen