KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#106

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 19.03.2009 16:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.882 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von schnattchen
die wohnunh gefällt mir

mir auch


LG Doro

nach oben

#107

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 10:03
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

ja, nein, weiß nicht, hab angst ?


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#108

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 10:34
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich finde es sehr schade, wenn man tolle Hilfe angeboten bekommt und sich dann einfach nicht meldet......

Ganz toll von Dir Nala , aber anscheinend wird es nicht gewünscht.


lg
Dia

nach oben

#109

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 10:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.882 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Tattoo
Ich finde es sehr schade, wenn man tolle Hilfe angeboten bekommt und sich dann einfach nicht meldet......

Ganz toll von Dir Nala , aber anscheinend wird es nicht gewünscht.

sehe ich leider auch so.

Und dein Angebot war wirklich toll, Nala


LG Doro

nach oben

#110

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 11:36
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

Ja mir isses ja gleich, es ist nur so dass ich eben das alles mit der Hausverwaltung klären muss (ausmalen, bohrlöcher stopfen etc) und es auch einen unterschied macht ob wir uns nun beeilen müssen zum 1. rauszu sein oder eh noch bis mai zeit haben.
Müssen ja dafür einen Wagen mieten und das geht auch nicht so schnell.
Aber ich nehm das halt mal als Nein.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#111

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 12:35
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Entschuldigt bitte vielmals, aber hier ist eine Menge los...der kleine Bully von Nati hat sich das Bein gebrochen und das beim gassigehenKlingt unglaublich, ist aber so, ich war dabei...eine Wachstumsfuge ist gebrochen und es gab eine grosse, teure OP und da Nati arbeitet, muß ich mich kümmern...dazu noch die Rattenbabies und irgendwann muß ich auch noch Statistik machen. Tut mir sehr leid, aber ich bin oft so kaputt und so frustriert, ich hab manchmal einfach keine Kraft....die Wohnung gefällt mir sehr gut und ich würde das Angebot gerne annehmen. Allerdings kann ich ein endgültiges Ja erst nächste Woche geben, weil ich am Sonntag einen termin habe, wo sich HOFFENTLICH endlich meine Wohnung finden lässt...ich weiß manchmal garnicht, wo mir der Kopf steht und Entscheidungen zu treffen fällt mir gerade sehr sehr schwer...wie gesagt, wenn ich bis nächste Woche kein Glück hatte, bin ich gerne dabei!!!! Vielen vielen Dank!

nach oben

#112

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 12:39
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

Das klingt ja fast schon nach einer augewachsenen Depression.
Aber ich weiß wie das ist - als die Kleine den Abzess hatte und ich alle 5 Tage 2 Stunden mim Zug zur Tierklinik unterwegs war wollt ich mich schlussendlich auch nurnoch eingraben.

Machen wir so aus - du kannst es nächste woche noch sagen aber das geht dann natürlich nicht alles sofort. Ein Wagen mieten muss man ne Woche vorher und ich muss auch Leute aktivieren die mir helfen die schweren Dinge rauszubringen. Unser vorraussichtlicher Plan ist ein kompletter Auszug etwa um Mitte April. Die Küche steht dann hoffentlich.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#113

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 12:43
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Ja, ich fürchte auch, das es bei mir tatsächlich so ist...Interferon plus schon monatelang nur Hiobsbotschaften machen mir doch sehr zu schaffen...ich habe nun erstmal Medis und einen Termin beim SPD (sozialpsychchatrischer Dienst). Im Moment funktioniert bei mir nur das nötigste, gerade das ich überlebe
Ich muß am 01. April eh wieder für 2 Wochen nach Köln, habe ich erfahren...meine Mama braucht Hilfe....also geht sich das genau aus...
zuletzt bearbeitet 20.03.2009 12:44 | nach oben

#114

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 12:44
von beertschi (gelöscht)
avatar

du sei mir nicht bös, aber wenn du obdachlos bist hilfts dir auch nix wenn du statistik gelernt hast... vielleicht würde dir auch eine zeitmanagementberatung helfen...

nach oben

#115

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 12:46
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich bin nicht obdachlos, ich habe ja eine vorläufige Bleibe. Und Statistik ist halt wichtig. Wenn ich jetzt noch die Uni völlig sausen lasse, kann ich einpacken.
Nur die Bleibe hier ist für mich eine Übergangslösung. Zeitdruck habe ich keinen, ich kann bleiben, solange ich will. Aber ich will nicht bleiben.

nach oben

#116

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 12:47
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von schnufflon78
Ich muß am 01. April eh wieder für 2 Wochen nach Köln, habe ich erfahren...meine Mama braucht Hilfe....also geht sich das genau aus...

deine Mama braucht Hilfe??? Ich würde sagen - DU brauchst in erster Linie jetzt mal Hilfe!
Du solltest mal beginnen, dich um dich selbst zu kümmern, dann kommen die anderen wieder dran... sonst wird das nie was.



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#117

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 12:48
von beertschi (gelöscht)
avatar

und vor allem musst du die hilfe jetzt dann auch mal annehmen... ich hab das gefühl, dass man bei dir reden kann so viel man will 90% von allem gehen auf der einen seite rein und auf der anderen wieder raus...

nach oben

#118

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 12:50
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Ich weiß ja eh...in Köln gehe ich zu meine alten Therapeuten, bei dem ich damals eine Therapie zur Krankheitsbewältigung hatte. Und zu meiner Heilerin. Ich versuche, aus dem Chaos hier rauszukommen, um wenigstens mal durchatmen zu können.

@ beertschi: tut mir leid, wenn das so rüberkommt. Aber ich hab echt soviel Müll.
zuletzt bearbeitet 20.03.2009 12:50 | nach oben

#119

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 12:50
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

jetzt seids nicht so streng zu ihr, denn das schadet in dem zustand nur noch mehr (meiner erfahrung nach). man ist viel sensibler.

nach oben

#120

RE: Scheisse, was mach ich jetzt???

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 12:52
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Danke Feechen
Meine Mama schimpft schon genug

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22388 Themen und 1140314 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen