KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

56 Hundewelpen geschmuggelt...schon wieder!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 12:31
von Mondlichtfee (gelöscht)
nach oben

#2

RE: 56 Hundewelpen geschmuggelt...schon wieder!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 12:33
von Mississippi

das gibts ja nicht die armen kleinen wuffie´s!

da könnt ich so heulen anfangen!

nach oben

#3

RE: 56 Hundewelpen geschmuggelt...schon wieder!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 12:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

die armen Hunde


LG Doro

nach oben

#4

RE: 56 Hundewelpen geschmuggelt...schon wieder!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 12:40
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

wenn sie wieder freigegeben werden, dann rennen wieder viele hin aus mitleid und sonst ist es ihnen egal. das hab ich bei unserer hamsterhilfe auch schon bemerkt. ist es wirklich ein armer, dringender notfall kommen sie mehr angerannt als sonst.
letztens haben sie die hunde auch nicht an ganz tolle besitzer gegeben oder? wurde dann nicht einer ausgesetzt?

nach oben

#5

RE: 56 Hundewelpen geschmuggelt...schon wieder!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 12:48
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

das darf ja nicht wahr sein, schon wieder!!!

zwischen 3 (DREI !!!) und 12 Wochen alt



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6

RE: 56 Hundewelpen geschmuggelt...schon wieder!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 12:48
von Mississippi

Zitat von Mondlichtfee

letztens haben sie die hunde auch nicht an ganz tolle besitzer gegeben oder? wurde dann nicht einer ausgesetzt?

nach oben

#7

RE: 56 Hundewelpen geschmuggelt...schon wieder!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 13:05
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Also diese Leute wirklich

und die die nur solche Welpen aus dem TH holen sind auch zum K****

nach oben

#8

RE: 56 Hundewelpen geschmuggelt...schon wieder!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 14:00
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

vorallem wenn ich dran denke wie krank diese hunde sind
da sind ja damals so viele gestorben nach ein paar wochen.


na warum rennnen die doofen leute dort hin?? Günstige rassewelpen!
da nimmt sich jeder unüberlegt einen hund weil sie ja "sooo süß sind"

nach oben

#9

RE: 56 Hundewelpen geschmuggelt...schon wieder!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 14:05
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Teilweise wurden die Welpen (von den 137, die in der Arche Noah in Graz waren) schon nach dem Wochenende wieder zurückgebracht, weil sie nicht stubenrein waren und lauter solche Geschichten.


lg
Dia

nach oben

#10

RE: 56 Hundewelpen geschmuggelt...schon wieder!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 14:07
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

aber das hab ich mir so gedacht wenn man solche welpen so anpreist und sooo billig hergibt, oder?

nach oben

#11

RE: 56 Hundewelpen geschmuggelt...schon wieder!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 14:12
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das war ja soundso alles miteinander eine Schweinerei:
1. sagten sie, die Welpen sind viel zu jung, deshalb können sie nicht vergeben werden und dann werden sie gleich am Wochenende drauf an Mann und Frau gebracht
2. bei einem Ansturm von hunderten Leuten ist es absolut unmöglich, die richtigen Besitzer auszuwählen
3. einige der Hunde sind gestorben: Statement: "Die Leute wurde drauf aufmerksam gemacht, dass die Tiere krank sein können!" Das war die Sauerei schlechthin: Meiner Meinung nach, hat sich das Tierheim drum zu kümmern, das die armen Kreaturen gesund vermittelt werden. Quarantänezeit einhalten etc. Das darf man von einem Tierheim wohl verlangen. Viele von den Leuten, die sich da Hunde geholt haben, hatten überhaupt keine Ahnung von Hunden und da weiß man dann eventuell nicht gleich unbedingt, was "normal" ist und was nicht.
Wenn ich schon zusagen, dass ich die 137 Welpen aufnehme, dann muss ich mich auch so drum kümmern, wie es nötig ist.


lg
Dia

nach oben

#12

RE: 56 Hundewelpen geschmuggelt...schon wieder!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 14:15
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

sind sie diesmal in ein anderes tierheim gekommen?

nach oben

#13

RE: 56 Hundewelpen geschmuggelt...schon wieder!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 14:16
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

die werden sich gedacht haben,wenn sie die quarantäne einhalten, dann sind die welpen nimma so klein und dann werden sie sie nicht mehr so leicht los!

normalerweise wollen die von dir eine stuhlprobe haben wennst aus dem th ein tier nimmst (teilweise lächerlich was die aufführen) und da auf einmal werden die jedem gegeben!

nach oben

#14

RE: 56 Hundewelpen geschmuggelt...schon wieder!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 14:20
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von tacks0_0
die werden sich gedacht haben,wenn sie die quarantäne einhalten, dann sind die welpen nimma so klein und dann werden sie sie nicht mehr so leicht los!
normalerweise wollen die von dir eine stuhlprobe haben wennst aus dem th ein tier nimmst (teilweise lächerlich was die aufführen) und da auf einmal werden die jedem gegeben!


Ist leider so...................

Zitat von Mondlichtfee
sind sie diesmal in ein anderes tierheim gekommen?


Ich glaube schon, denn steiermarkweit ist nix zu lesen von der Aufnahme.


lg
Dia

nach oben

#15

RE: 56 Hundewelpen geschmuggelt...schon wieder!

in Einmal richtig raunzen 11.02.2009 09:31
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

im hundeforum hat gerade jemand das gepostet:

In Antwort auf:
meines wissens hat der ATA im radio gesagt, dass er die Hunde wieder zurückbringen lässt, da die meisten kupiert sind und in Österreich dessen Haltung nicht erlaubt ist.....

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen