KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: bin stinkwütend!

in Einmal richtig raunzen 11.02.2009 10:41
von Mondlichtfee (gelöscht)

ich komm einfach nicht durch.

jetzt hab ich auf der hp gesehen, dass sie paketshops haben und bei uns ist der am hauptplatz der copyshop. name passt auch. trotzdem ne frechheit

in Einmal richtig raunzen 12.02.2009 10:57

ich hab jetzt eine mail bekommen vom shop. sie sagen mir etwas anderes als gls bzw. gls erreich ich ja nicht. am zettel steht copyshop, im internet steht person soundso und der onlineshop sagt mir auch diese person. was soll ich jetzt machen? hab heute gls eine mail geschickt und mich beschwert. muss heute mal schauen, ob es die person soundso überhaupt gibt in unserem haus.

In Antwort auf:
Vielen Dank für Ihr Email. Lt.GLS wurde das Paket bei Ihrem Nachbarn
Herrn/Frau **** abgegeben. Warum es nicht an die Lieferadresse gesendet
wurde, kann ich nicht nachvollziehen, da Sie über Internt bestellt haben und
normalerweise alles das was Sie eingeben und speichern auch im Auftrag
hinterlegt ist.

Bitte um kurze Info, ob Sie Ihr Paket bei Ihrem Nachbarn aufgefunden haben.

Schöne Grüße

in Einmal richtig raunzen 12.02.2009 11:02
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

"Warum es nicht an die Lieferadresse gesendet wurde, kann ich nicht nachvollziehen, da Sie über Internt bestellt haben und
normalerweise alles das was Sie eingeben und speichern auch im Auftrag hinterlegt ist."

so ein unlogischer Satz, mit sowas kann man ja nicht mal diskutieren

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 12.02.2009 11:04

tja, ich hab denen eh schon davor geschrieben, dass ich nicht mehr bestellen werde. sie haben mich vor der mail auch versucht anzurufen habe ich bemerkt.

na ich bin gespannt wo ich mein paket finde, in welchen zustand und ob es nicht davor wieder zurückgeschickt wird oder so.

in Einmal richtig raunzen 12.02.2009 11:07

zuerst mal ob du den nachbarn überhaupt findest
und die Türnummer von dem Nachbarn habens dir auch nicht gesagt?

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 12.02.2009 11:14

nein gar nichts. im internet steht der name der angeblichen nachbarin (oder nachbar) und aber auch der hauptplatz 3 wo der copyshop ist

in Einmal richtig raunzen 12.02.2009 11:21

vollidioten, echt
die müssen doch wenigstens wissen, wo sie es abgegeben haben

mein kollege hatte letztens ähnliches mit hermes - angeblich war er nicht zuhause (er war aber zuhause) - anruf, beschwerde - tut leid, das Paket ging wieder an den Absender zurück! (DE) - - ...
... am nächsten Tag war das Paket da!

in Einmal richtig raunzen 12.02.2009 11:23

ich denk mir aber, dass es wohl doch dann bei dem nachbar ist sonst hätten sie den namen nicht aufgeschrieben oder? von irgendwo müssen sie ja den namen haben.

in Einmal richtig raunzen 12.02.2009 11:34

ja, denk ich auch.
viel Glück bei der Suche!

in Einmal richtig raunzen 13.02.2009 12:06
von beertschi (gelöscht)

ein paketdienst gibts bei mir auch gegenüber im mailbox shop ab und hängt einen zettel an die gegensprechanlage wo es ist... ich habs noch nie persönlich geholt und meinen freund haben die nichtmal nach nem ausweis gefragt... könnte also jeder den zettel nehmen und es dort holen...

in Einmal richtig raunzen 13.02.2009 12:08

hab gestern auf den postkästen keine person gefunden mit dem namen! mal sehen, ob mein freund heute anrufen kann und durchkommt um denen dampf zu machen. er meint, sie dürften das gar nicht dort abgeben und ich soll es nicht holen.

in Einmal richtig raunzen 13.02.2009 12:43

jetzt hab ich grad vom bastelshop wieder eine mail bekommen

In Antwort auf:
Ich habe jetzt gerade nochmal mit GLS telefoniert. Es ist (wie Sie schon
sagen) im Paketshop (Copy Shop), am Hauptplatz 3.
Gestern wurde mir auch eine andere Auskunft gegeben.

Das Paket liegt deswegen im Paketshop, da GLS angeblich am 10.2.09 um 11:48
versucht hätte zum Zustellen und aber niemanden angetroffen hat.

Sollten Sie sich das Paket im Paketshop nicht abholen, geht es nach ca. 1
Woche wieder an uns retour.

ich find im google nicht die homepage vom copyshop damit ich nachsehen könnte ob sie morgen offen haben

in Einmal richtig raunzen 13.02.2009 12:48
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Andreas Novotny-Der Copyshop

Hauptplatz 3
3002 Purkersdorf
Österreich

Telefon: 02231/68433

mail@dercopyshop.at

Mo. - Fr.: 10:00 - 20:00

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 13.02.2009 12:50

habs grad gefunden. danke!
super ich hab die nächsten tage unter der woche gar nicht zeit eigentlich und der postbus fährt auch so selten dort.

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 08:48

ich hab endlich das blöde paket und das hat mir gestern noch was tolles beschert:

ich bin nach der arbeit direkt ins zentrum gefahren es holen. fand lange die filale nicht, konnte mir anhören, dass nur reisepass eigentlich nicht reicht (hatte den zettel nicht mit) und verpasste dann den bus. so ging ich zur schnellbahn, die verspätung hatte. hab 15 minuten gewartet in der kälte bis endlich der zug kam. tja udn im zug wundere ich mich, dass er in keinen stationen stehen bleibt! ich hatte vergessen, dass vom zentrum aus auch andere züge fahren, die nicht bei unserer station stehen bleiben. so landete ich wieder in hütteldorf wo ich doch davor mit dem bus weggefahren bin nach purkersdorf! zum glück stand eine schnellbahn dort in meine richtung und ich musste nicht lang warten. allerdings geht man recht weit von der station zu uns nachhaus. im schneesturm kämpfte ich mich also durch den gatsch und es war extrem kalt. das paket war so schwer und unhandlich. hab heute nen muskelkater. ich hab zuhause geschrien vor schmerzen als meine hände wieder wärmer wurden. so extrem hatte ich das noch nie auf den händen. das tat so furchtbar weh. das war ein ganz toller ausflug nur wegen dem bastelshop und gls....

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen