KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

bin stinkwütend!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 18:15
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ich hab bei einem bastelshop was online bestellt nach längerer zeit wieder mal und hab als lieferanschrift meine firma angegeben und als rechnungsanschrift meine wohnadresse gelassen.
heut find ich briefkasten einen zettel von gls. konnte kaum die schrift entziffern. hab mit dem code im internet nachgesehen und da steht eine person soundso hat das paket übernommen. dann steht noch was von hauptplatz. kenn die person nicht! 1. beschwerde an den shop wieso es dort landet und nicht in meiner arbeit. hab es extra dort hinschicken lassen weil ich untertags nicht zuhaus bin.
dann kann ich endlich die bemerkung entziffern am zettel. paket bei hrn. blabla, irgendwas mit copyshop, hauptplatz 3, neben raiffeisenbank. können uns nicht an so eine bank dort erinnern auf unserem hauptplatz! und da am zettel steht ein anderer name. 2 beschwerde an den versand.

und jetzt der überhammer:
am zettel steht die nummer der hotline von gls und dass sie bis 18 uhr 30 offen haben. das tonband sagt mir aber bis 17 uhr 30!

ich könnte die jetzt so anschreien am telefon! was bildet sich der shop ein und gls noch dazu? wie kommen die dazu dort mein paket abzugeben obwohl wir an die 40 partein im haus haben?? der hauptplatz ist paar kilometer weiter weg!

nach oben

#2

RE: bin stinkwütend!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 18:31
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

jaja gls!! so eine sch... firma!!!

da hat ein lieferant mal ein paket einfach vor die türe gelegt!!! das musst dir mal vorstellen!!!

nach oben

#3

RE: bin stinkwütend!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 18:35
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ah das ist normal! die legen mir sogar eingeschriebene sachen für die tür..also die post halt. die post darf pakete bei mir vor die tür abstellen, aber gls hat nie die genehmigung von mir schriftlich bekommen wie die post. ich frag mich wie die dazu kommen das dort abzugeben falls das eigentlich stimmt und dieser copyshop wirklich dort ist.

nach oben

#4

RE: bin stinkwütend!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 18:37
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

ich glaub aber das sie das dürfen! nur eben abstellen dürfen sie sie nicht.
ich hab das so arg gefunden...ich mein wir wohnen in einem gemeindebau!!
ich mag das aber auch nicht dass die dauernd unsere pakete wem anderen geben. was ist wenn ich das nicht mag.

die post schmeißt sowieso immer nur den zettel unten in den briefkasten, die versuchens ja nicht mal ob wer daheim ist. find ich auch eine frechheit.

nach oben

#5

RE: bin stinkwütend!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 18:41
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ja das hab ich bei der post auch schon bemerkt als wir wo anders wohnten. zettel drinnen, aber man hat doch gar keinen klopfen gehört?

naja, aber wieso geben sie das paket dann nicht einen nachbarn? meistens nimmt der hauswart die pakete von uns entgegen. sind ja eh fast immer da. ich frag mich wie man auf so eine blöde idee kommt es bei einem copyshop abzustellen! war das die nächste lieferadresse oder wie?

nach oben

#6

RE: bin stinkwütend!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 18:47
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Die sind alle gleich, ich hab ein Paket bestellt und es ist nie angekommen, ich hab mich dann bei der Firma beschwert und die haben mir gesagt, dass es längst an mich ausgeliefert worden ist.
Tja, der Postler hat mich nicht benachrichtigt - so ein Trottel.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#7

RE: bin stinkwütend!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 18:54
von Nadja (gelöscht)
avatar

Aaah GLS! Hab mal bei Zooplus 30kg Chinchillasand bestellt, das Paket wurde einfach in nen Hermes-Partnerpaketshop geliefert und nicht an die Lieferadresse! Hab nicht mal eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt! Hab 2 Wochen lang täglich bei GLS angerufen, dass das Paket neu zugestellt wird - ohne Erfolg!
Seitdem bestell ich nix mehr wo GLS Lieferant ist!
Ich kann verstehen wie wütend du bist!

nach oben

#8

RE: bin stinkwütend!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 19:14
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

ich bin auch sooo sauer auf GLS
mag mit denen auch nix mehr zu tun haben!

nach oben

#9

RE: bin stinkwütend!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 20:07
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Dann ist es bei euch anders.

Ich bekomme oft was von GLS geliefert und habe nie Probleme. Total nett, sehr freundlich. Einmal hatte mir zooplus etwas falsches geliefert und es wurde von GLS abgeholt. War alles überhaupt kein Problem. Die Lieferanten auch immer total nett.


lg
Dia

nach oben

#10

RE: bin stinkwütend!

in Einmal richtig raunzen 10.02.2009 20:47
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Ich hab mit GLS hier bei uns eigentlich auch keine Probleme, bei uns haben sie sogar mal einen defekten Monitor im Auftrag der Lieferfirma abholen lassen und das hat alles bestens geklappt. Bei mir ist halt das Problem, dass meine Nachbarn keine Paket für mich entgegen nehmen, aber wenn ich weiß, ich bin nicht da, Zettel ran, wo sie abgeben dürfen und ich hatte da nie Probleme

nach oben

#11

RE: bin stinkwütend!

in Einmal richtig raunzen 11.02.2009 10:08
von Myone (gelöscht)
avatar

unser GLS war auch mal der Hammer.. wir haben eine Tuningstoßstange bestellt und die sollte per GLS kommen.. irgendwann nach 3 Wochen haben wir dann mal angerufen und gefargt, wann die klommen solle.. ja, die hätten 1 mal bei uns geklingelt, wir waren nicht da, also haben sie es zurückgeschickt.... hallo?? Wir hatten noch nciht mal ne Notiz im Briefkasten..
Naja, nächster Versuch. Da hatten wir dann einen Zettel im Kasten, angerufen, GLS Fahrer meine, jaaaaa,er würde es morgen um 12 nochmal vorbeibringen, er wollte es gerade wieder zurückgeben... hallo??? dann haben wir ihm gesagt, er solls auf unsere Terasse legen.. plötzlich hatten wir alles, was in unserer Gegegnd vom GLSbeliefert worden ist, auf unserer Terasse liegen.. die meisten wussten noch nciht mal, dass da was bei uns abgegeben worden war... wir hätten echt reich werden können :)

nach oben

#12

RE: bin stinkwütend!

in Einmal richtig raunzen 11.02.2009 10:13
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ich weis nicht recht, ob ich jetzt anrufen soll. hab die nummer nicht mit, aber mit name und adresse müssten sie mich finden oder?

nach oben

#13

RE: bin stinkwütend!

in Einmal richtig raunzen 11.02.2009 10:19
von Myone (gelöscht)
avatar

Zitat von Mondlichtfee
ich weis nicht recht, ob ich jetzt anrufen soll. hab die nummer nicht mit, aber mit name und adresse müssten sie mich finden oder?
Natürlich! und sag denen, dass du sauer bist.

nach oben

#14

RE: bin stinkwütend!

in Einmal richtig raunzen 11.02.2009 10:23
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

leider bin ich ja jetzt nicht mehr so wütend wie gestern. und in der arbeit kann ich auch nicht so laut schreien.

nach oben

#15

RE: bin stinkwütend!

in Einmal richtig raunzen 11.02.2009 10:28
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ich hängt dauernd in der warteschleife und mit meinem handy zahl ich mich ja da wahrscheinlich deppert.

will wer für mich anrufen und sie anschreien?

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen