KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

D - Ulm/Memmingen: Knalle, Pünktchen & Knöpfchen suchen ein Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 10.02.2009 21:46
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

aus unserer Privatvermittlung:



Ich halte seit knapp 20 Jahren Kaninchen freilaufend in Innenhaltung. Leider haben sich meine Süßen so zerstritten, dass ich nach der 3. ZF in 2 Gruppen teilen mußte. Aufgrund vieler Umstände ist nun eine 2 Gruppenhaltung leider nicht mehr möglich. Seit gut 2 Jahren suche ich für meine 3er Gruppen eine gleichwertiges zuhause. Bisher leider ohne Erfolg. Mein bisheriger Wunsch war alle 3 zusammen zu vergeben. Inzwischen würde ich eine Dame auch separat vermitteln.

Knalle, weiß/braun, 7 Jahre, kastriert und Pünktchen, hellbraun + Knöpfchen, rotbraun, 5 Jahre, beide ebenso kastriert.
Sie kennen keine Käfige und hatten bisher die Möglichkeit fast das ganze Haus zu nutzen.
Es ist eine sehr liebe und unkomplizierte Gruppe. Sie lieben es erhöht zu liegen und zu klettern- gut im Alter wird das jetzt weniger mit dem Klettern.


Region: Deutschland - Ulm/Memmingen

Kontakt: Jeannette Gallasch, jetterathenow@web.de

Februar 09









Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#2

RE: D - Ulm/Memmingen: Knalle, Pünktchen & Knöpfchen suchen ein Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 10.02.2009 21:48
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte

Was für eine süße Truppe!

Hoffentlich finden sie ein schönes Zuhause!


nach oben

#3

RE: D - Ulm/Memmingen: Knalle, Pünktchen & Knöpfchen suchen ein Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 11.02.2009 07:03
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

ohhh süß!

Aber wenn ich mir so die Fotos anschaue, wäre es sicher besser die 3 nicht zu trennen.
Sieht so harmonisch aus

nach oben

#4

RE: D - Ulm/Memmingen: Knalle, Pünktchen & Knöpfchen suchen ein Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 11.02.2009 08:01
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

die drei sind ja echt hübsch mensch


lg kathrin

nach oben

#5

RE: D - Ulm/Memmingen: Knalle, Pünktchen & Knöpfchen suchen ein Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 11.02.2009 08:01
von Mississippi

diese drei würde ich auch nur ungern trennen die gehören zusammen

nach oben

#6

RE: D - Ulm/Memmingen: Knalle, Pünktchen & Knöpfchen suchen ein Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 11.02.2009 08:48
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

wunderschön die 3..schad das i keinen platz hab...

nach oben

#7

RE: D - Ulm/Memmingen: Knalle, Pünktchen & Knöpfchen suchen ein Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 11.02.2009 16:42
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

aber seit kurzem zicken die zwei Weibchen, die Bilder sind noch vor dieser Zeit

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen