![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
Not"fellchen" suchen ein Zuhause »
D - Ulm/Memmingen: Knalle, Pünktchen & Knöpfchen suchen ein Zuhause
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte
D - Ulm/Memmingen: Knalle, Pünktchen & Knöpfchen suchen ein Zuhause
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 10.02.2009 21:46von mo_vie • ~Fazer-razer~

aus unserer Privatvermittlung:
Ich halte seit knapp 20 Jahren Kaninchen freilaufend in Innenhaltung. Leider haben sich meine Süßen so zerstritten, dass ich nach der 3. ZF in 2 Gruppen teilen mußte. Aufgrund vieler Umstände ist nun eine 2 Gruppenhaltung leider nicht mehr möglich. Seit gut 2 Jahren suche ich für meine 3er Gruppen eine gleichwertiges zuhause. Bisher leider ohne Erfolg. Mein bisheriger Wunsch war alle 3 zusammen zu vergeben. Inzwischen würde ich eine Dame auch separat vermitteln.
Knalle, weiß/braun, 7 Jahre, kastriert und Pünktchen, hellbraun + Knöpfchen, rotbraun, 5 Jahre, beide ebenso kastriert.
Sie kennen keine Käfige und hatten bisher die Möglichkeit fast das ganze Haus zu nutzen.
Es ist eine sehr liebe und unkomplizierte Gruppe. Sie lieben es erhöht zu liegen und zu klettern- gut im Alter wird das jetzt weniger mit dem Klettern.
Region: Deutschland - Ulm/Memmingen
Kontakt: Jeannette Gallasch, jetterathenow@web.de
Februar 09

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: D - Ulm/Memmingen: Knalle, Pünktchen & Knöpfchen suchen ein Zuhause
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 11.02.2009 08:01von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.