KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Einfach unglaublich ....

in Einmal richtig raunzen 15.02.2009 21:15
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich find´s traurig. Traurig für die "Eltern", die überhaupt nicht verstehen, was da passiert ist, traurig für deren Eltern, die ihren Kindern kein Konsequenzdenken beibringen konnten, traurig für die Umwelt, die anscheinend nicht den richtigen Rahmen für ein verantwortungsvolles Handeln schaffen kann, traurig vor allem für den Nachwuchs und traurig für uns alle, weil solche Vorkommnisse ein gutes Zeichen sind für einen Wandel in der Welt...
Hoffen wir trotzdem das Beste.

nach oben

#17

RE: Einfach unglaublich ....

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 10:24
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

für das kind wäre es das Beste zur Adoption freigegeben zu werden, es würde die Chance auf eine super Familie bekommen.

Bei der Sozialfamilie hat es wenig Chancen, aus dem Sozialgefüge rauszukommen, und wird so enden wie die ganze Familie.....

nach oben

#18

RE: Einfach unglaublich ....

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 10:27
von Mississippi

Zitat von mo_vie
... und das Baby kommt zu ihren Eltern, die haben noch 5 Kinder und sind Sozialhilfeempänger

da fehlen einem die Worte.....

<- ohne lachen!

da sollte man die kinderbeihilfe usw echt einmal verschärfen .... sodass die jugend arbeiten
geht und nicht von anfang an zuhause sitz und ein kind nach dem andern wirft

aber was mich so schockiert war - das das medl den kleinen bub wirklich missbraucht
haben muss .... ein 13 jähriger weis nicht was er da tut - einfach unfassbar

nach oben

#19

RE: Einfach unglaublich ....

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 11:03
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Im Radio habens gestern gesagt, dass ihm jetzt 8 Teenager aus der Nachbarschaft die Vaterschaft streitig machen wollen...................

Also, wenn das stimmt, na dann gratuliere...........

lg
Dia

zuletzt bearbeitet 17.02.2009 11:04 | nach oben

#20

RE: Einfach unglaublich ....

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 11:46
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

hab ich gehört......... jaja, die Briten...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#21

RE: Einfach unglaublich ....

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 11:52
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte

Zitat von Tattoo
Im Radio habens gestern gesagt, dass ihm jetzt 8 Teenager aus der Nachbarschaft die Vaterschaft streitig machen wollen...................

Also, wenn das stimmt, na dann gratuliere...........


Sorry, aber das ist doch echt Wahnsinn, oder!


nach oben

#22

RE: Einfach unglaublich ....

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 12:58
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

ja, hab ich vorhin im Fernsehen auch gesehen. Krank!!!


nach oben

#23

RE: Einfach unglaublich ....

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 13:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mmchen
ja, hab ich vorhin im Fernsehen auch gesehen. Krank!!!

ich hab gestern noch von 7 "Mitvätern" gehört


LG Doro

nach oben

#24

RE: Einfach unglaublich ....

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 15:27
von cimi • Schpämninchen
| 1.726 Beiträge | 1726 Punkte

Kann ich gar nicht glauben, daß gleich 8 Vielleichtväter so heiß drauf sind Alimente zu zahlen.......



Liebe Grüße von Fiffi, Wusel, Stinker, Max, Fienchen, Floh, Meiky, Frodo, Mariechen, Luna und Sabine
nach oben

#25

RE: Einfach unglaublich ....

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 15:47
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Die muß ja echt die Matraze schon auf den Rücken geklebt haben. Prost Mahlzeit.

nach oben

#26

RE: Einfach unglaublich ....

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 16:42
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Zitat von cimi
Kann ich gar nicht glauben, daß gleich 8 Vielleichtväter so heiß drauf sind Alimente zu zahlen.......


zumindest einer ist es auch gar nicht. So´n 14-jähriger Nachbar, der angeblich von dem Mädchen verführt wurde, wurd heute auf RTL interviewt. Kein Plan, wieso der sich gemeldet hat, aber vor dem DNA-Test hätte er richtig Schi**. Und mit dem Mädchen will er auch nix mehr zu tun haben, das wär ja voll die Schl****...


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen