KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 16.02.2009 09:25
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Oh das klingt ja super mit schnufflons mama.
Hoff das es klappt!


Lg
Nadja mit


nach oben

#32

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 13:09
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Solltet ihr Hilfe bei der ZF brauchen

hm... ich glaub fast, deine drei brauchen nur sich selbst, und sind so am glücklichsten. Schade für Pauli...


wie geht´s deinen Blessuren? Die Rolltreppen da sind aber auch rutschig, wenn nass! Ich lauf schon immer die Treppen da, auch wenn ich´s eilig hab!


nach oben

#33

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 13:12
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Donnerstag abend fahren Marco und Mama Paula gucken..Marco hilft bei der ZF und mmchen - dein Angebot ist verlockend, würde ich gerne drauf zurückkommen. Allerdings wird das unter der Woche sein...
zuletzt bearbeitet 17.02.2009 13:12 | nach oben

#34

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 13:13
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

dann hängt´s vom jeweiligen Tag ab, ob ich könnte oder nicht. Bin ja nicht täglich im Gericht/ auf der Arbeit.

Du und Ina, ihr habt ja meine Nummer ;)


nach oben

#35

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 22:13
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Wir müssen eh noch gucken, wann ich Pauli vorbei bringen kann, weil ich nächste Woche nur Dienstag kann... Danach erst wieder danach die Woche Montag. Oder ich müsste Donnerstag um 21 Uhr vorbei kommen (was mir aber irgendwie zu spät ist, weil ich Freitag wieder um 6 raus muss)...
Na, warten wir mal diese Woche Donnerstag ab

Miriam, ich glaube auch, dass meine Drei zu dritt am glücklichsten sind. So soll es dann jetzt auch sein.
Meine Blauen Flecken sind mittlerweile tief Schwarz und dick und geschwollen und tun verdammt weh *g* Ich kann das Bein nicht einknicken und kann nicht auf der rechten Pobacke sitzen... Aber ein Freund von mir ist Rettungssani und der meint, das ist völlig normal, einfach abwarten...

So, ich werd jetzt ins Bett gehen, ich rödel schon seit 5 Uhr heute morgen rum und bin erst seit 21.50 Uhr zu Hause...


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#36

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 18.02.2009 12:01
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

hast du Traumeel-Salbe da? Die könnteste draufschmieren...


nach oben

#37

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 19.02.2009 19:20
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte


Schnufflons Mama war grad hier...
Wir sind uns einig geworden.

Ich bin mal weg, kann nicht mehr...


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#38

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 19.02.2009 19:22
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte



nimmt sie denn Pauli?


nach oben

#39

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 19.02.2009 19:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Pauline_und_Harvey

Schnufflons Mama war grad hier...
Wir sind uns einig geworden.

Ich bin mal weg, kann nicht mehr...


LG Doro

nach oben

#40

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 19.02.2009 19:30
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#41

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 19.02.2009 19:40
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Ja, sie nimmt Paula.

Was mich so ein bisschen störte: Sie will Paula wohl scheren *schnüüüüüüüüüüüüüüff* Habs versucht ihr auszureden. Sie begründete es damit, dass das ja eine Qualzucht wäre und wegen Haaren und so... Ihr altes Kaninchen ist an Haarballen im Magen gestorben und daher ist sie sehr ängstlich was das angeht... Na, vielleicht bekommen wir es ihr noch aufgeredet ;) Weil die Mähne ist doch Paulas Markenzeichen!!!! :)
Nadiiiiiiine! Ich brauche deine Hilfe


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#42

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 19.02.2009 19:41
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Scheren? nee nix...

Mähne haben meine doch auch...
die kriegen, wenn´s schlimmer wird, Ananas(saft), und das passt soweit!


nach oben

#43

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 19.02.2009 19:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

deswegen bürste ich Benny doch immer

Und Haarballen können allen behaarten Tiere kriegen


LG Doro

nach oben

#44

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 19.02.2009 19:43
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#45

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 19.02.2009 19:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

ob das die richtige Halterin ist?


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen