KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#76

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 18.03.2009 17:10
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Ich versteh es einfach nicht...
Kommts nur mir so vor oder werde ich echt vom Pech verfolgt?
Der Zahnarzt hat grad nochmal angerufen und hat nach dem Heil- und Kostenplan gefragt, den ich letzte Woche Montag abgeschickt hatte an die Krankenkasse. Der ist noch nicht bearbeitet... Ich grad bei der TK angerufen: Joa keine Ahnung. Wir haben keinen hier. Ich werde dann morgen Nachmittag mal zurückgerufen. Jetzt darf ich dem Ding auch wieder hinterherlaufen und rausfinden, was da schief gelaufen ist...


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#77

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 18.03.2009 20:08
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte



mir gehts genauso, alles läuft schief, muss überall hinter her telefonieren, arbeitslosengeld falsch berechnet, 80€ fehlen, widerspruch eingelegt, ablehnt, reicht das?


____________________________________________________
Viele Grüße von Jasmin mit Emma und Lines im Herzen

nach oben

#78

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 18.03.2009 21:22
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Ich kann grad nicht mehr.
Hab grad was gegessen. Tat voll weh und war echt unangenehm mit der Prothese.
Hatte die dann anschließend mal rausgenommen um darunter sauber zu machen.
Das fühlt sich voll eklig an! Diese Lücke!!!!! Total fies!!!!!!! Und es tut wieder scheiße weh.
Noch 4 Monate. Ich mag nicht mehr! Ich kann nicht mehr!

Sorry fürs ausheulen.


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#79

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 18.03.2009 21:45
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Ina, glaub ja das es net einfach is.

Aber jetzt denk mal positiv, mit geht und kann nicht mehr wirds auch nicht besser.

Reiss dich zam, sag ich schaff das und es wird besser. Punkt


Lg
Nadja mit


nach oben

#80

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 18.03.2009 21:47
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Mausi, ich versteh dich so gut. Aber mehr als Arsch hoch und weiter aushalten geht nicht. Fühl dich gedrückt....wenn es dir hilft: bald kannst du ja Pauli besuchen. Henkl und sie sind mittlerweile ein Herz und eine Seele und sie macht sogar ins Klo, weswegen die beiden nun im Wohnzi spielen und danach zusammen unterm Tisch kuscheln. Denk daran, wie schön die beiden es jetzt haben, schau es dir an und nimm das Lächeln im Gesicht mit heim...

nach oben

#81

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 19.03.2009 13:36
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Heute ist ein gute Tag...
... nein, nicht zum Sterben

Heute läuft alles glatt. Einfach alles!
- 2 Min bevor ich heute aus dem Haus musste rief die TK an: der Heil- und Kostenplan wäre jetzt grad bewilligt und schon in der Post.
- Wir hatten heute Wiederholungsstunde für die Prüfung Zivilrecht am Montag... Ich konnte alles was der erzählt hat. Aslo wirds nicht viel zu lernen geben am Wochenende
- Ich war danach mit meinem Kollegen bei usnerem Prof wegen dem Praktikum. Ergebnis: Arbeitsvertrag muss NICHT ausgesetzt werden, sondern es reicht ein 5-Zeiler, in dem steht, dass ich bei der SK bin, vollzeit arbeite in dem Zeitraum und meine Aufgaben sind...
- Beim Zahnarzt: Sieht alles wunderbar aus. Anfang Juli soll ich wieder hin und dann gucken wir ob ein Implantat möglich ist oder ob es doch eine Brücke werden muss.
- und es ist tolles Wetter und warm


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#82

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 19.03.2009 13:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

klasse das es dir heute gut geht


LG Doro

nach oben

#83

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 19.03.2009 13:47
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

na Gott sei Dank, endlich mal was wirklich positives!!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#84

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 19.03.2009 14:16
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

hört sich ja alles prima an


LG
Lucky

nach oben

#85

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 19.03.2009 17:45
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Super, freut mich soo für dich!

und siehst, positiv denken! auch wenns manchemal schwer fällt.


Lg
Nadja mit


nach oben

#86

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 19.03.2009 18:58
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zitat von schnattchen
Super, freut mich soo für dich!

und siehst, positiv denken! auch wenns manchemal schwer fällt.

Fällt leider oft schwer... Aber deswegen bin ich ja auch in Behandlung.
Aber so langsam wirds... Jetzt, wo der Lernstress abgefallen ist erstmal


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#87

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 19.03.2009 19:04
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

japp, anstrengen


Lg
Nadja mit


nach oben

#88

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 14.06.2009 20:21
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Leute?
Gibts eigentlich Zeiten, in denen ich mal gesund bin bzw. schmerzfrei? Auch länger als ein Tag?

Ok, das mit dem Daumen bin ich selber schuld:
Hab gestern Käse gehobelt... zumindest wollte ich das. Gehobelt hab ich meinen Daumen. Den halben Daumennagel und etwas "Fleisch" habe ich eingebüßt. Tut sch...limm weh.

Und das andere:
Ich hab doch im Oktober einen Leberfleck entfernen lassen, der sehr nahe am Hautkrebs war. Der Fleck war auf der Schulter.
Und grade dieser Bereich ist wohl bekannt dafür, dass Narben gerne mal zuwuchern.
So bei mir: die Narbe ist ganz dolle dick, tut weh, sieht fies aus.
Morgen hab ich nen Termin zur Behandlung.
Mit Eisspray wird die Narbe verbrannt. Dadurch entsteht eine große Brandblase, die dann in 4 Wochen verheilen wird und dabei hoffentlich die Narbe abflacht. Kann gut sein, dass man das ganze 2-4 mal anwenden muss. Kann auch sein, dass es nicht hilft. Und dann muss man mal weiter sehen. Aber erstmal wegbrennen das Teil... Hab jetzt schon Schiss vor den Schmerzen. Mal eben so ne große Brandblase

Achja, und auf der anderen Schulter habe ich auch einen Leberfleck, der "dringend zu beobachten" ist. Werde mal fragen, ob sie den nicht morgen gleich mit rausschnibbeln kann. "Wat fott es, es fott", wie die Kölner zu sagen pflegen



Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#89

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 14.06.2009 20:25
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

aus dem grund lass ich inzwischen nach möglichkeit immer lars raspeln.... ich kann das nämlich auch sehr gut...

und der rest hört sich ja nicht gerade beneidenswert an...


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#90

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 14.06.2009 20:26
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

du nimmst aber auch alles mit, was du kriegen kannst


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen