KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#106

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 18.08.2009 14:40
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

Ach Ina,

Ich glaube Du könntest mal so ne richtige Auszeit brauchen.
Hast du mal an eine Kur gedacht?
Ich denke, Du würdest sowas bekommen.

LG
WÖlkchen

nach oben

#107

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 20.08.2009 19:49
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte


Aktueller Stand:
Ich war heute beim Fäden ziehen. Sieht alles super aus. Gut verheilt.
In drei Wochen habe ich nen Termin, da bekomme ich so eine Unterfütterung aus Kunststoff, damit sich das Zahnfleisch irgendwie vorformt. Damit der Zahn später nicht künstlich aussieht oder so. Genau hab ich das nicht verstanden. Geht irgendwie darum, dass sich vorher schon so Rillen bilden, damit man keine schwarzen Lücken oder so sieht. Wird dann also erstmal wieder ne Zeitlang unangenehm sein und drücken. Aber daran gewöhn ich mich sicher schnell... Hoffe ich.
Und in 100 Tagen kann ich dann meinen Zahn bekommen ;)
Dann habe am gleichen Tag (14.09.) kurz vorher noch nen Termin beim Frauenarzt. Routineuntersuchung und Schwangerschaftsberatung (mein Mann kommt sogar mit ).
Joa und dann muss ich in 3 Wochen noch mind. einmal zum Cortison unterspritzen bei meiner Narbe hin. Evtl. dann noch ein 2. Mal, mal sehen.
Und am 23.10. werde ich an der rechten Schulter geschnibbelt, weil ich da auch einen Leberfleck habe, der sich bald zum Melanom entwickeln könnte (links der Leberfleck war bereits ein Melanom).
Den Augenarzt, den ich einmal im Quartal besuchen muss, lasse ich jetzt mal außen vor
Hmmmm joa. Das wars soweit mit Krankheiten
Ich habe ja die Hoffnung, dass 2010 meine einzigen Besuche beim Arzt sind: normal Augenarzt, Routinekontrolle Zahnarzt, Therapie und wegen der Schwangerschaft (hoffentlich)... Vielleicht schaff ich ja mal ein gesundes Jahr....


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22397 Themen und 1140352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen