KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 14.02.2009 11:08
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ich hab mich ziemluch rar gemacht in den letzten Wochen.
Es tut mir auch unendlich leid.
Aber ich kann grad einfach nicht mehr.
Ich hab lang überlegt, in welchen Bereich der Thread hier gehört... Und hab mich letztendlich für hier entschieden...

Die letzten Wochen waren einfach Stress, Verzweiflung und Wut pur...
Ich schreibe derzeit insgesamt 7 Prüfungen, gehe "nebenbei" Vollzeit arbeiten, lerne wie eine Bekloppte, muss dann auch noch irgendwie irgendwann den Haushalt schmeißen.
Mein Mann steht Ende März ohne Job da. ("Aaaach, gar kein Problem! Ich bekomm locker was! Da kann ich dann auch etwas mehr Gehalt verlangen als jetzt!" - Bislang nur Absagen und eine Zusage, die er aber eigentlich gar nicht will...)
Ich bin mi tden Nerven total am Ende, habe keine freie Minute geschweige denn mal was Zeit für meinen Mann.... Daher bin ich auch eigentlich gar nicht mehr hier im Forum.
Meine Familie väterlicherseits sagt dazu mal wieder: "Bist du ja auch selbst schuld. Du hättest ja nicht studieren müssen. Es reicht doch, wenn du eine Lehre hast. Außerdem: Ihr wollt doch Kinder! Bekommen wir die denn so überhaupt noch mit? wir sind ja auch schon alt. Beeilt euch doch mal." Hallo? Bin ich eine Gebährmaschine, nur weil meine Großeltern noch Urenkel wollen???
Aber mein Vater hat sich krass gewandelt! Da hat selbst seine Frau große Augen gemacht, als er mir letztens sagt, ich brauche doch nicht immer gute Noten schreiben! Normalerweise heißt es von ihm immer "Das schaffst du doch locker!" mit dem Unterton: "Und wehe wenn nicht!" So geht das schon seitd er Grundschule. Extremer Leistungsdruck seitens meines Vaters.
Aber ich schweife ab...
Naja, dann haben wir ja noch die Sache mit dem Urlaub am Pöppes kleben... Die läuft und wir warten auf Rückmeldung...
Dann fällt unsere Wohnung mal wieder auseinander. Letztens ist der Rahmen des Fensters oben abgefallen und 3 Tage später die Fliesen von der Fensterbank.
Die Wohnung stinkt, ist dreckig, müsste dringend mal orgendlich geputzt werden.
Dann nervt mein Mann, weil er endlich ein Auto kaufen will.. Kann ich ja verstehen. ABER WANN SOLL ICH DAS NOCH MACHEN????
Familie und Freunde jammern verständlich, dass ich keine Zeit mehr für sie habe, ständig verschiebe ich alles "auf April". Das kanns doch nicht sein, oder???
Und jetzt der Höhepunkt, weshalb ich seit Mittwoch fast permanent heule:
Die Tiere machen Terz!
Paula wird nur noch verjagt und gebissen. Sie hat laum ihre Ruhe. Läuft auch selbst immer weg, wenn einer kommt (verständlich).
Sie frisst und trinkt, aber ist ständig auf dem Sprung... Läuft immer wieder weg, wird verjagt. Sie liegt nur noch alleine. Keiner kuschelt mit ihr.
Wenn sie ankommt, sich schön duckt, gaaaanz vorsichtig nähert, guckt Pauline sie an... und beißt ihr in den Kopf!!!!!
Ich kann einfach nicht mehr!!!
Ich bin total verzeifelt.
Und es kommt immer wieder Wut auf die Drei auf.
Warum tun die mir das an? Ich mein, es hat doch vorher geklappt???? Warum jetzt nicht mehr?
Das Merlin ihr spinnefeind war, wusste ich ja, aber sie hatte immernoch Harvey und Pauline! Was ist bloß geschehen?? Ich verstehe es nicht. Sie tut mir so unendlich leid. Und es tut mir weh! So unendlich tief weh! Sie alleine sitzen zu sehen, nach Nähe zu betteln und dann nur gebissen zu werden. Und es tut mir weh, die Folgen davon in Angriff zu nehmen...
Ich werde es jetzt noch dieses Wochenende versuchen...
Und dann... naja, dann werde ich anfangen, ein neues Zuhause für sie zu finden.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Ich brech hier noch zusammen... Noch halte ich mich. Schwer aber es geht.
Und dieses Wochenende gehört nur mir! Nur mir und meinem Mann!!! Kein Lernen! Nur etwas Hausarbeit (muss einfach sein!!!) und heute Abend mit Freunden feiern gehen.
Ab Montag hab ich eh wieder genug Stress...

Ich hoffe, ihr habt da so ein bisschen durchgeblickt, bei dem, was ich schrieb. Ich habs grad so geschrieben, wie es mir durch den Kopf ging...

Bitte, verzeiht mir, dass ich so lange nicht mehr da war udn auch in nächster Zeit nicht da sein werde.... Nicht in dem Umfang wie sonst. Ab April (da haben wirs wieder!!!) wirds wieder was ruhiger.
Und verzeiht mir, dass ich mich entschieden habe, Pauli abzugeben. Es fällt mir weiß Gott nicht leicht.

Ich danke euch fürs Zuhören!

Liebe Grüße,
Ina

PS: Kennt ihr jemanden in Köln und Umgebung, der ein unheimlich süßes, zutrauliches, verschmustes, liebes, unterwürfiges 3-4 jähriges Weibchen sucht?


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#2

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 14.02.2009 11:20
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Oh mann kommt ja grad alles zusammen bei dir.
Lass dich mal


Lg
Nadja mit


nach oben

#3

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 14.02.2009 11:32
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich suche ein Mädchen für Henkl. Ich hatte zwar ein armes Mädi, aber als Marco es letzte Woche holen wollte, war es schon weg.also, wenn du es ernst meinst, ich habe ernstes Interesse. Meine Mutter hat zwar wieder mal Schiss, aber ich mach die VG (bin nächste Woche in Köln) und will unbedingt endlich ein Mädi für Henkl. Wenn du sie echt abegeben magst - bitte melde dich bei mir!!!!

nach oben

#4

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 14.02.2009 11:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

och Mensch Ina, lass dich mal ganz feste knubbeln


LG Doro

nach oben

#5

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 14.02.2009 13:33
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

oweh

Das tut mir schrecklich leid, ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst.
Und sicher fällt dir die Entscheidung auch nicht leicht dein Mädl abzugeben.

Fühl dich gedrückt

nach oben

#6

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 14.02.2009 14:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von schnufflon78
Ich suche ein Mädchen für Henkl. Ich hatte zwar ein armes Mädi, aber als Marco es letzte Woche holen wollte, war es schon weg.also, wenn du es ernst meinst, ich habe ernstes Interesse. Meine Mutter hat zwar wieder mal Schiss, aber ich mach die VG (bin nächste Woche in Köln) und will unbedingt endlich ein Mädi für Henkl. Wenn du sie echt abegeben magst - bitte melde dich bei mir!!!!

hat sich dein Wohnungsproblem denn jetzt gelöst?


LG Doro

nach oben

#7

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 14.02.2009 15:52
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Doro, Henkl wohnt bei schnufflons Mama hier bei mir um die Ecke.


Ina, viel mehr als fällt mir leider nicht ein...
aber wenn dir zu sehr die Decke auf den Kopf fällt, du wen zum Reden und/ oder Ausheulen brauchst, bin ja nicht weit weg...


nach oben

#8

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 14.02.2009 16:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mmchen
Doro, Henkl wohnt bei schnufflons Mama hier bei mir um die Ecke.


LG Doro

nach oben

#9

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 14.02.2009 16:13
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

ich drück dich mal ganz doll, wenn du reden magst, du hast doch meine nummer, oder?


____________________________________________________
Viele Grüße von Jasmin mit Emma und Lines im Herzen

nach oben

#10

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 15.02.2009 10:56
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Ina ganz fest, mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein

nach oben

#11

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 15.02.2009 11:27
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Danke, ihr seid echt lieb
Und einmal gedrückt werden hilft schon immer viel
Drückt mir die Daumen, dass schnufflons Mama von Pauli angetan ist, ja? Ich hab gestern mit schnufflon telefoniert und danach ihrer Mama eine Email geschickt mit Bildern etc...
Wenn das klappen würde, dann wäre mir schonmal sehr geholfen. Und es wäre echt ein Traum dort Pauli hätte zwar einen qm weniger zur Verfügung als jetzt, aber man kann ja nicht alles haben

Ich war gestern mit Freunden feiern. Wir waren zu zehnt und es war super lustig. Wir hatten jede Menge Spaß ud ich hab einfach mal alle Probleme vergessen... Naja, heute brummt mir der Schädel *g*
Und ich kann nicht mehr sitzen...
Wir sind Nachts zum Bahnhof und da war dann die allerletzte Bahn angeschlagen. Kommt in 2min (in Köln heißt das dann, dass sie entweder in 2 min kommt, in 1 oder sogar schon da ist ) Wir sind also losgerannt, die Rolltreppe runter. allerdings waren meine Stiefel noch nass... Naja, ich hab mich dann langegelegt, bin die halbe Rolltreppe runtergerutscht.
Folge: meine Wade hat einen riesen Bluterguss und ist aufgeschürft und meine rechte Pobacke hat lauter rote Streifen von der Rolltreppe und ich knatsche blau... Sowas kann aber auch nur mir passieren...


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#12

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 15.02.2009 11:30
von Sternchen (gelöscht)
avatar

auweia , aber trotzdem schön, dass du mal abschalten konntest und für Pauli drück ich die Daumen

nach oben

#13

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 15.02.2009 12:31
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

von pauli kann man doch nur angetan sein!

aber meinst du wirklich dass das die richtige entscheidung ist?

poca wird auch immer wieder gejagt von pepita und manchmal auch von petzi aber ich denk mir so lang nicht en masse fell fliegt - es keine bisswunden gibt - die normal frisst - nicht abnimmt und auch entspannt schläft passt das?

wie ist es denn bei dir?

was wenn die dreiergruppe nicht funktioniert?


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#14

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 15.02.2009 12:31
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

von pauli kann man doch nur angetan sein!

aber meinst du wirklich dass das die richtige entscheidung ist?

poca wird auch immer wieder gejagt von pepita und manchmal auch von petzi aber ich denk mir so lang nicht en masse fell fliegt - es keine bisswunden gibt - die normal frisst - nicht abnimmt und auch entspannt schläft passt das?

wie ist es denn bei dir?

was wenn die dreiergruppe nicht funktioniert?


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#15

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 15.02.2009 12:59
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Anna, die Dreiergruppe funktioniert perfekt. Das ist es ja.
Ich kann Pauli nicht einfach hier lassen. Das ist, wie wenn ich sie einzelnd halten würde. Nur noch schlimmer.
Sie hat ja überhaupt keinen Kontak tzu den anderen, kein kuscheln, kein schlecken. Nur immer jagen, beißen, jagen, beißen. Sie ist immer auf Hab-Acht-Stellung. Läuft immer weg, wenn einer ihr zu nahe kommt.
Ich hätte da auch keine Lust, in so einer WG zu wohnen, wo jeder mit dem Messer nach mir sticht und keiner mit mir redet...


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen