KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Krank

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 10:27
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Danke euch.. mir geht es heute schon geringfügig besser. Hals und nase sind zwar noch dicht und fieber hab ich glaub ich auch noch, aber immerhin hab ich von sämtlichen schmerzen, die es gestern waren, nur noch kopfschmerzen. Bin trotzdem heute mal lieber einmal nicht zur uni gegangen, denn das warten auf die s-bahn in "eisiger" kälte wär sicherlich nicht unbedingt fördernd gewesen. naja, ich hoffe mal, dass jetzt alles andere auch schnell weggeht. am schlimmsten finde ich immer, wenn einem erst total kalt ist und man dann auf einmal schwitzt bis zum geht nicht mehr naja, aber wie gesagt, es ist schon besser geworden

nach oben

#32

RE: Krank

in Einmal richtig raunzen 17.12.2007 17:39
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Hatschi!
Ich kann es langsam nicht mehr glauben. Ende letzter Woche dachte ich noch so, oh schön, der husten ist ja schon fast wieder weg... aber in der nacht von samstag auf sonntag gings auf einmal wieder mega los. so schlimm hab ich glaub ich selbst am anfang nicht gehustet. und seit gestern hab ich jetzt noch ganz schlimmen schnupfen dazu bekommen. alle 2 sekunden läuft die nase. es ist schon alles ganz wund vom vielen putzen und ständig muss ich nießen. kalte füße sind irgendwie zum dauerzustand geworden, was wohl auch nicht das gesündeste ist und morgen steh ich mit triefender nase vor ner horde leute und muss auch noch einen vortrag halten das leben ist echt herrlich

nach oben

#33

RE: Krank

in Einmal richtig raunzen 17.12.2007 17:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Du Ärmste, hast du dich nicht richtig auskuriert????


LG Doro

nach oben

#34

RE: Krank

in Einmal richtig raunzen 17.12.2007 17:43
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Du Arme, du musst gesund werden, schließlich sind bald Ferien.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#35

RE: Krank

in Einmal richtig raunzen 17.12.2007 17:45
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Gute Besserung!!!

Und viel Glück für den Vortrag morgen, das schaffst du!!


nach oben

#36

RE: Krank

in Einmal richtig raunzen 17.12.2007 17:46
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von limelight
Du Ärmste, hast du dich nicht richtig auskuriert????

Nein, wie auch?! Der Tag hat nur 24 stunden, aber ich hab arbeit für 30

Das schlimmste ist, dass ich schon seit 3 wochen nich tmehr im fitnessstudio war zum ausdauertraining ich dreh hier noch durch ich muss doch mal irgendwo meine wut ablassen aber ich hab auch kein bock nachher ne herzmuskelentzündung zu bekommen und was man sich da sonst noch alles zuziehen kann

nach oben

#37

RE: Krank

in Einmal richtig raunzen 17.12.2007 17:47
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Micha.
Du Arme, du musst gesund werden, schließlich sind bald Ferien.

Die hab ich ehrlich auch bitternötig

nach oben

#38

RE: Krank

in Einmal richtig raunzen 17.12.2007 17:47
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

du arme...

ich war bis jetzt das ganze jahr noch nicht krank...


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#39

RE: Krank

in Einmal richtig raunzen 17.12.2007 17:49
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von mmchen
Gute Besserung!!!

Und viel Glück für den Vortrag morgen, das schaffst du!!

Danke
Den vortrag selber find ich noch nicht mal so schlimm (na gut, ich hab den bisher noch nicht einmal durchgesprochen und mir noch keine stichpunktzettel gemacht, aber der abend ist ja noch jung ) aber unter den gegebenen umständen ist das wirklich nicht spaßig

nach oben

#40

RE: Krank

in Einmal richtig raunzen 17.12.2007 18:08
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Du Arme ich ünsch DIr gute besserung. Werd schnell wieder gesund


nach oben

#41

RE: Krank

in Einmal richtig raunzen 17.12.2007 21:34
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

dann suder ich mit:
bäääh bin auch krank,....immer wenn ich es nicht brauche,.. jetzt is absolutes schmuseverbot :(


LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
____________________________________________
*RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*

nach oben

#42

RE: Krank

in Einmal richtig raunzen 17.12.2007 21:36
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

gute besserung


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#43

RE: Krank

in Einmal richtig raunzen 17.12.2007 21:43
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

danke


LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
____________________________________________
*RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*

nach oben

#44

RE: Krank

in Einmal richtig raunzen 17.12.2007 21:54
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Wann kann man das schon brauchen... auch von mir gute Besserung!


nach oben

#45

RE: Krank

in Einmal richtig raunzen 17.12.2007 21:57
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

zu schulzeiten schon ^^ aber jetzt brauch ich es absolut nicht!!! arrr, schnell heute viele medis futtern geh damit es bald weg ist


LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
____________________________________________
*RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen