KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Nymphensittichhahn; Kani sucht neues zu Hause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 26.02.2009 23:39
von Amandiie (gelöscht)
avatar

Hallo an alle Nymphie Halter,

Vor kurzem ist mein geliebter Rudi über die RBB geflogen, was uns immernoch sehr mitnimmt.

Deswegen sind wir auf der Suche nach einem neuen zu Hause für Kani (auch genannt Tweety).
Er soll nicht mehr alleine sein und endlich glücklich werden. Er leidet sehr unter der Einsamkeit und ruft Rudi ziemlich oft.

Momentan lebt Kani in Innenhaltung in einer Voliere. Wenn ich ihm Freiflug gebe, hat er einen großen Kletterbaum zur Verfügung der auch gerne mit ins neue zu Hause geht.

Kani ist ein wildfarbener Nymphensittichhahn und 6-7 Jahre alt.

Gesucht werden liebe Menschen, die viel Geduld und Zeit haben um ihm Beschäftigung und Freiflug zu geben.
Nicht in Einzel- und in eine Käfighaltung abzugeben.

Es liegt mir sehr am Herzen, dass er in ein schönes zu Hause kommt, indem er glücklich ist.

Hier noch ein paar Fotos:





Bei Interesse bitte melden: lopolica@aol.com

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Nymphensittichhahn; Kani sucht neues zu Hause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 26.02.2009 23:41
von Nadja (gelöscht)
avatar

voll lieb
Warum willst du ihn nicht behalten und nen Partner nehmen?

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Nymphensittichhahn; Kani sucht neues zu Hause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.02.2009 00:09
von Amandiie (gelöscht)
avatar
Hallo,

das haben mich schon sehr viele gefragt.
Ich kann ihm leider nicht mehr die Zeit und die Aufmerksamkeit geben, die er braucht.
Mir fällt es auf gar keinen Fall leicht, ihn abzugeben. Wie schon gesagt, ich hänge sehr an Kani.

Er soll sich endlich wohlfühlen können und deswegen suche ich ein neues zu Hause :)
zuletzt bearbeitet 27.02.2009 00:11 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Nymphensittichhahn; Kani sucht neues zu Hause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.02.2009 04:02
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

hast ihn schon in die gängigen foren gesetzt?
nymphenforum,vogelforen,vwfd,...



carolinchen im herzen

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Nymphensittichhahn; Kani sucht neues zu Hause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.03.2009 20:51
von Amandiie (gelöscht)
avatar
Huhu,

Zitat von biggi
hast ihn schon in die gängigen foren gesetzt?
nymphenforum,vogelforen,vwfd,...


Ich habe ihn schon in Kaninchenforen, Nymphensittichforen, Wellensittichforen usw. eingestellt.
Falls ihr aber noch ein paar Vermittlungsseiten wisst, bitte her damit - langsam fallen mir keine mehr ein
Ich schreibe auch Nymphiehalter an, die einen Hahn suchen und hänge Zettel auf, was bisher aber leider ohne Erfolg war.

Kani selbst geht es soweit gut. Klar, er ruft Rudi ständig und sucht immer das ganze Zimmer ab wenn er Freiflug bekommt. Ich hoffe wir finden bald ein neues zu Hause.
zuletzt bearbeitet 08.03.2009 20:53 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Nymphensittichhahn; Kani sucht neues zu Hause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.03.2009 21:50
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

du bist leider zu weit weg, sonst hätte ich evtl. ein zu hause für ihn... ein freund von uns hat vögel, alle möglichen, auch nymphis... aber einem vogel möchte ich nicht gerade 400 km weg machen lassen...


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Nymphensittichhahn; Kani sucht neues zu Hause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 13.03.2009 18:08
von Amandiie (gelöscht)
avatar
Zitat von Isa
du bist leider zu weit weg, sonst hätte ich evtl. ein zu hause für ihn... ein freund von uns hat vögel, alle möglichen, auch nymphis... aber einem vogel möchte ich nicht gerade 400 km weg machen lassen...


Och menno. Es schreiben mich so viele an, die ihn haben wollen und auch ein traumhaftes zu Hause bieten können.
Aber dann ist die Entfernung so groß, dass es nicht geht

zuletzt bearbeitet 13.03.2009 18:08 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Nymphensittichhahn; Kani sucht neues zu Hause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 31.03.2009 13:21
von Amandiie (gelöscht)
avatar

Vermittelt
Kani kam zu einer süssen Nymphensittichhenne, mit der er neue Abendteuer erleben kann.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Nymphensittichhahn; Kani sucht neues zu Hause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 31.03.2009 13:24
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Nymphensittichhahn; Kani sucht neues zu Hause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 31.03.2009 13:24
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte



ist so eine VG zwischen Vögeln eigentlich einfach?


LG
Lucky

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen