KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

2 Meeri-Böcke (Tirol)

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.03.2009 17:07
von Judith • Wackelnase
| 885 Beiträge | 885 Punkte
Diese beiden hübschen Meeri-Böcke sind ca. ein Jahr alt und suchen gemeinsam ein artgerechtes Zuhause:
Happy:

Kuschel:



Die beiden werden über den Verein "Wir helfen Tieren" und nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Nähere Informationen unter 0650/5834846
zuletzt bearbeitet 04.03.2009 11:08 | nach oben

#2

RE: 2 Meeri-Böcke (Tirol)

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.03.2009 17:11
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Moi, sind das zwei hübsche.
Sind die so riesig.

lg
Dia

zuletzt bearbeitet 03.03.2009 17:11 | nach oben

#3

RE: 2 Meeri-Böcke (Tirol)

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.03.2009 17:15
von Judith • Wackelnase
| 885 Beiträge | 885 Punkte

ja die beiden sind hübsch. Hat mein Freund auch schon gesagt Aber ich habe mich für den einzelnen entschieden
In Echt sind sie mir nicht sooo groß vorgekommen, auf dem Foto hält sie die Noch-Besitzerin. Aber wenn ich mir das ansehe, hast du recht

nach oben

#4

RE: 2 Meeri-Böcke (Tirol)

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.03.2009 20:08
von Monty • ~helfendes Händchen~
| 3.055 Beiträge | 3055 Punkte

Hach, die sind soooooooo hübsch!

Wenn ich Platz hätte, wären sie jetzt bei mir aber Schatzi sagt, es geht nicht mehr (ich finde, es wäre noch sooooooo viel Platz - sonst könnte man ja den Fernseher wegtun )

Irgendwann werd ich auch so süßen kleinen Stinkern ein Zuhause bieten können!

Hoffentlich findet sich wer!


glg Caro
___________________________________________________
..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte
sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.

"Aber für diesen Einen macht es den Unterschied!"

nach oben

#5

RE: 2 Meeri-Böcke (Tirol)

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.03.2009 20:34
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

uah, sind die hübsch!

Allergie! Allergie!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#6

RE: 2 Meeri-Böcke (Tirol)

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.03.2009 22:26
von Sternchen (gelöscht)
avatar

maaaaaaaaaah, warum sind die soweit weg Sind ja knuffig die beiden

nach oben

#7

RE: 2 Meeri-Böcke (Tirol)

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 04.03.2009 14:18
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Die sind echt lieb
dass sie bald ein gutes Zuhause finden


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen