KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Amoklauf - 17-jähriger tötet 16 Menschen in Deutschland!

in Einmal richtig raunzen 11.03.2009 18:41
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
zuletzt bearbeitet 11.03.2009 18:41 | nach oben

#2

RE: Amoklauf - 17-jähriger tötet 16 Menschen in Deutschland!

in Einmal richtig raunzen 11.03.2009 18:43
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Auf der Flucht hat er 3 Passanten erschossen, stell sich das mal einer vor ....



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#3

RE: Amoklauf - 17-jähriger tötet 16 Menschen in Deutschland!

in Einmal richtig raunzen 11.03.2009 18:44
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ja, wird hier schon die ganze zeit diskutiert...ist echt schlimm

kann mir nicht vorstellen, wie man zu so was fähig sein soll


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#4

RE: Amoklauf - 17-jähriger tötet 16 Menschen in Deutschland!

in Einmal richtig raunzen 11.03.2009 20:28
von Kathi (gelöscht)
avatar

das ist 20 km von mir entfernt... und meine kollegin der ihre kinder waren an der schule, denen ist zum glück nichts passiert, aber der schock sitzt tief!

auch bei mir, obwohl ich dort niemanden kannte. ich kann es nicht fassen, dass es hier bei uns ist.

erst der polizistenmord, auch in unserer umgebung und jetzt das?!

nach oben

#5

RE: Amoklauf - 17-jähriger tötet 16 Menschen in Deutschland!

in Einmal richtig raunzen 11.03.2009 20:48
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich bin auch nur schockiert. Da läuft einem nur ein kalter Schauer über den Rücken.

Total schlimm.

Wie schnell sowas gehen kann und man ist mittendrin.


lg
Dia

nach oben

#6

RE: Amoklauf - 17-jähriger tötet 16 Menschen in Deutschland!

in Einmal richtig raunzen 11.03.2009 20:50
von Kathi (gelöscht)
avatar

ja vor allem wir?! wir wohnen um die ecke?!

nach oben

#7

RE: Amoklauf - 17-jähriger tötet 16 Menschen in Deutschland!

in Einmal richtig raunzen 11.03.2009 20:52
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Mein Mann hat jetzt beschlossen, dass er eine gute Lebensversicherung abschließt, damit ich gut abgesichert bin, falls er mal zu so einem Einsatz muss.

Ich mag gar nicht dran denken, dass er mal zu so einem Einsatz muss.


lg
Dia

nach oben

#8

RE: Amoklauf - 17-jähriger tötet 16 Menschen in Deutschland!

in Einmal richtig raunzen 11.03.2009 20:53
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#9

RE: Amoklauf - 17-jähriger tötet 16 Menschen in Deutschland!

in Einmal richtig raunzen 11.03.2009 20:57
von Kathi (gelöscht)
avatar

meiner ist ja auch polizist, musste aber zum glück nicht zu diesem einsatz weil er einen anderen heißen einsatz zur gleichen zeit hatte. aber ansonsten wäre er auch da hin... zwei polizisten schwer verletzt!!

im ernst, bei sowas wird mir dann auch immer wieder bewußt, dass ich auch irgendwann mal einen kollegen vor der tür stehen habe, der mir eröffnet, dass meinem freund etwas zugestoßen ist.

ich hoffe es nicht, aber bei so einem beruf darf man es nicht vergessen...

nach oben

#10

RE: Amoklauf - 17-jähriger tötet 16 Menschen in Deutschland!

in Einmal richtig raunzen 11.03.2009 20:59
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ja, ist schon krass.... vor allem, was bringt einen jungen menschen dazu, so etwas zu tun?

er kommt aus gutem, wohlhabenen haus, vater ist unternehmer.... eine klitzekleine vermutung wäre: es ist ja seine alte schule. "nur" realschule. vielleicht haben seine eltern zu großen leistungsdruck auf ihn ausgeübt.... gerade solche eltern wollen ja oft, dass die kinder auf jeden fall abi machen...

aber vermutlich wird man nie genau dahinter kommen...


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#11

RE: Amoklauf - 17-jähriger tötet 16 Menschen in Deutschland!

in Einmal richtig raunzen 11.03.2009 21:00
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

kathie und dia, diesbezüglich beneide ich euch wirklich nicht um eure männer.....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#12

RE: Amoklauf - 17-jähriger tötet 16 Menschen in Deutschland!

in Einmal richtig raunzen 11.03.2009 21:04
von Kathi (gelöscht)
avatar

vorallem, habt ihr den mal im tv gesehen?? das entsetzt mich! ein völlig nett aussehender heran wachsender mann!

wer hätte ihm sowas zugetraut?!

nach oben

#13

RE: Amoklauf - 17-jähriger tötet 16 Menschen in Deutschland!

in Einmal richtig raunzen 11.03.2009 21:05
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ja, genau so siehts aus....

dem mörder von michelle aus leipzig hätte ich das auch nicht zugetraut, als ich den gestern im tv gesehen hab...


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#14

RE: Amoklauf - 17-jähriger tötet 16 Menschen in Deutschland!

in Einmal richtig raunzen 11.03.2009 21:05
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Genauso brav wie der hat auch der eine Typ ausgeschaut, der vor kurzem ein Kind entführt und umgebracht hat, da hab ich mir das gleiche gedacht.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#15

RE: Amoklauf - 17-jähriger tötet 16 Menschen in Deutschland!

in Einmal richtig raunzen 11.03.2009 21:06
von Kathi (gelöscht)
avatar

der vater wird sich wahrscheinlich jetzt die allergrößten gewissensbisse bereiten, denn er hat seine waffe nicht eingeschlossen (zumindest die eine) und mit der hat er das blutbad angerichtet...

und dann noch der ganze zorn, wut und hass von den trauernden angehörigen, die große last die die eltern jetzt tragen müssen. ihren sohn verloren und gleichzeitig begreifen zu müssen, was er da angerichtet hat?!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22385 Themen und 1140307 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen