KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Schweinepärchen sucht Traumville ;o)

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.03.2009 13:03
von gaby (gelöscht)
avatar
http://lemontree123.beepworld.de/apps/ph...id=173220&token=


ich weiß.... Kaninchenforum...
Aber ich habe Anfang Dezember 2 knuffige Meerschweinchen aufgenommen, weil die Besitzer eine unkontrollierte Zucht begannen "huch, die kriegen Babys..." Und dann habe ich den inzwischen 8 Wochen alten Nachwuchs da rausgeholt, weil sich ein erneutes "Wunder" anbahnte- mit dem Hintergedanken einen schönen Platz zu finden.


Lange Rede - die beiden suchen noch ein tolles Plätzchen. Männlein und Weiblein ca.Anfang Okt. 2008 geboren. Er ist seit Mitte Dez. kastriert. Zwischenzeitlich mochte ich sie kaum mehr weggeben und mich auf Schweine-Zuwachs eingestellt... wirklich zutraulich und quitschvergnügt, krabbeln freiwillig auf die Hand ect.

Jetzt kommt das große Aber:
Meine beiden Zwerge wollen sich ihr Zimmer nicht teilen - sind super genervt vom Gequitsche und Rumgeflitze. Meine 8-9 Jährige Dame reagiert auch gern mit Durchfall auf den Stress...

Habt ihr eine schöne Lösung parat? Eine kleine Schweinegruppe in der sie es richtig gut haben würden? Das wäre ein Traum! ...denn ich habe bald keine andere Lösung mehr, als sie in eine Tiervermittlung zu geben (TH). Möchte ich aber sooo ungern, obwohl ich weiß, dass sich die Dame vor Ort richtig viel Mühe mit der Vermittlung gibt.

Der Transport wäre bestimmt kein Problem - da könnte man sicher etwas organisieren.
zuletzt bearbeitet 15.03.2009 13:05 | nach oben

#2

RE: Schweinepärchen sucht Traumville ;o)

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.03.2009 13:07
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

woher kommst du?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#3

RE: Schweinepärchen sucht Traumville ;o)

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.03.2009 13:09
von gaby (gelöscht)
avatar

Oh, die Info wäre wichtig gewesen *LOL* sorry.

37520 Osterode am Harz. Liegt fast an der A7

LG Gaby

nach oben

#4

RE: Schweinepärchen sucht Traumville ;o)

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.03.2009 13:11
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Am besten du inserierst in Meeri-foren, hier wirst du eher keine Abnehmer finden, zumal hier viele User aus Österreich sind.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5

RE: Schweinepärchen sucht Traumville ;o)

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.03.2009 13:13
von gaby (gelöscht)
avatar

Schade... danke für den Hinweis.

In Meeri- Foren habe ich eher das Gefühl, dass die sehr auf Nachwuchs gepolt sind (möchte da keinem zu nahe treten).

LG Gaby - Österreich ist definitiv zu weit *LOL* denn per Post werden die beiden nicht verschickt!

nach oben

#6

RE: Schweinepärchen sucht Traumville ;o)

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.03.2009 13:14
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Nein in Züchterforen vielleicht, aber es gibt auch Meeri-tierschutzforen, ich kenn leider keine Links, musst dich durchgoogeln.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#7

RE: Schweinepärchen sucht Traumville ;o)

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.03.2009 14:07
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Gut, dass die beiden so weit weg sind.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Du einen schönen Platz für die beiden findest.


lg
Dia

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22397 Themen und 1140352 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen