KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 19.03.2009 17:29
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

das hat ja vorher schon höllisch weh getan drum bin ich ja überhaupt hin ...
beim anderen zahnarzt waren danach die schmerzen weg
bei dem heute ists unverändert
er hat aber gesagt es wird besser ????
erklärt haben beide nix
der heute hat gesagt sieht ja übel ...mehr aber auch nicht



nach oben

#17

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 19.03.2009 17:41
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ok, nochmal bitte

WAS genau tut jetzt weh? zahn oder zahnfleisch? und warum?
das muss dir doch einer erklärt haben.

und nimm ein parkemed.

oder hast schon?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#18

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 19.03.2009 19:02
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

mir tut derganze kopf weh , weil alles entzündet ist :-(
ichhab grad noch mit ner lieben freundin getelt ...der hab ich alle s erzählt die ist nämlich beim zahnarzt beschäftigt
und die hat mir ausgesprochene kompetenz bescheinigt ...jetzt bin ich beruhigt auch wenn mein zahnarzt menschlich ein A**** ist

mo_vie ich dank dir von ganzen herzen ...deine behandlungsbeschreibung + die aussage meiner freundin 2 beruhigende faktoren sind gold wert
und das wandtattoo bekommst du so bald als möglich



nach oben

#19

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 19.03.2009 23:45
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte
Kompetent oder nicht such ne andere Meinung!
Ich hatte da letztes Jahr auch ne Odysee zu (genauer genommen die letzten 2 Jahre!)
Mal kurzfassung. Bis ich 18 war hatte ich kein einziges Loch dann hatte ich schmerzen und mein erstes langjähriger Zahnarzt hat mir 8 Zähne aufgebohrt weil er meinte da wären karies auf dem Röntgen bild zu sehen in 4 Zahzwischen räumen. Dann gingen die schmerzen erst richtig los. Er hat alles nochmal rausgeholtund neu reingemacht. Die Schmerzen wurden schlimmer also hab ich den ZA gewechselt, sehr kompetent, kenn ich schon lange war aber weit weg. Naja auch er hat noch zwei mal hintereinander an 8 Zähnen die Füllungen getauscht weil er dachte ich wär gegen die vom alten ZA Allergisch. Es wurde nicht besser, genausowenig wie meine Ständige Angst vorm ZA. Also gabs erstmal Parazetamol und Irgendwann hat die APothekrin gesagt ich mach mich damit Kaput und hat mir noch einen ZA empfolen. Auch der Gute Mann hat nochmal alles Aufgebohrt und neu gemacht und konnt genau wie alle andren sonst nichts feststellen. Ich hatte so wahnsinnige schmerzen! hab pro Tag ca. 10 Paracetamol geschluckt ums irgendwie auszuhalten. Naja als es bei ihm nicht besser wurde bin ich zur Uni Klinik überwiesen wurden. Die haben eröngt und wussten auch nicht woran es liegt. Meinten es könnte von den Weisheitszähnen kommen. Also hab ich mir 2 Zähne ziehen lassen ( bei dem dritten ZA). Zwei Wochen lies der Schmerz nach und dann hat mich aber der Schlag getroffen, so Schmerzen hab ich noch nicht erlebt, also Notnummr beim ZA angerufen ( bei dem der mir auch die Zähne gezogen hat). Da haben wir nochmal geröngt.
Mein Ursprungsschmerz war bei nem Backenzahn im Unterkiefer und breitete sich auf das ganze gesicht aus. Ende vom lied keiner hat in den 2 Jahren erkannt das ich im Oberkiefer am Gegenüberliegenden Zahn zwei Jahre lang eine Wurzelentzündung hatte die sich wo anders geäussert hat. habt ihr mitgezählt?

3 Zahnärzte + 4 bei der Uni Klinik
3 Röntgen Bilder
40 Füllungen raus und wieder reingemacht
2 Gezogene Weisheitszähne später

bin ich endlich meine Schmerzen los! NIE WIEDER!! Lass ich irgendeinen ZA an meinen Zähnen bohren ohne mir das an einem Röntgenbild so zu erklären das ich das Verstehe. Ich hätte jeden dieser Zahnärzte als kompetent eingeschätz und bin auch jetzt sehr zufrieden ( Bei ZA nr 3 bin ich geblieben) .

Ende vom lied: BITTE LASS DICH NICIHT AUF VERDACHT BEHANDELN! TU ES DIR NICHT AN

ich will dich nicht beunruhigen, aber ist der Weg noch so weit, meine Zähne wären mir das Wert.. bekommst keine neuen mehr...

--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

zuletzt bearbeitet 19.03.2009 23:47 | nach oben

#20

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 14.05.2009 15:03
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

nach langem hin und her 3 weiteren meinungen binich bei meinem zahnarzt geblieben
heute war ich wieder da er war super lieb hatte letztesmal wohl schlechte laune
aaaaaber er hat sich zu einer paradontose behandlung entschieden SOFORT
mädels ich bin eigentlich hart im nehmen aber das war die hölle gott hat das wehgetan
trotz spritze
ausserdem ich kann wegen der spritze kaum runterschlucken
ich könnt grad nur noch heulen
udn am dienstag teil 2



nach oben

#21

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 14.05.2009 15:07
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

au weh



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#22

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 14.05.2009 15:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#23

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 14.05.2009 15:14
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

ichhab auch hölle angst vor dem was kommt jetzt ist ja alles noch von der spritze betäubt und es tut schon so saumäßig weh ...
mir geht quasi der arsch auf grundeis
udn ich darf mich nciht mal besaufen



nach oben

#24

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 14.05.2009 15:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von gloria
ichhab auch hölle angst vor dem was kommt jetzt ist ja alles noch von der spritze betäubt und es tut schon so saumäßig weh ...
mir geht quasi der arsch auf grundeis
udn ich darf mich nciht mal besaufen


LG Doro

nach oben

#25

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 15.05.2009 07:56
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

danke erstmal dür die drückser

oh mann so hab ich mir da snciht vorgestellt inzwischen tut mir de rkopf bis runter zur schulter weh
hab nur von zahnarzt geträumt und mich mit tabletten vollgestopft bin grün und blau geschwollen entstellt
und ich hab panische angst vor montag ...das ist dann teil 2 dran

hätte ich mir nicht den fuss brechen können

sorry weil ich so jammer



nach oben

#26

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 15.05.2009 15:23
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


ich versteh das nicht, was hat der denn gemacht???



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#27

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 18.05.2009 07:50
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte
nach oben

#28

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 20.05.2009 08:03
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte
Zitat von mo_vie

ich versteh das nicht, was hat der denn gemacht???



huhu bin wieder da ...was der gemacht hat ?...eine parantotose behandlung
gestern war sitzung 2 von 4en

warums beim erstenmal so weggetan hat ? ...weil der zahnarzt mir keine spritze gegeben hat ...

es war ein missverständniss er dachte ich will da so durch


zuletzt bearbeitet 20.05.2009 08:04 | nach oben

#29

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 20.05.2009 08:04
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#30

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 20.05.2009 08:18
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

tja daskannst laut sagen jetzt weiß ich wenigstens warum man sowas auch als folter nutzt ...

so ganz verdaut hab ich das eh noch ncith
gestern hat mir der doc gesagt er hat sich die ganze ezit gewundert wie ich das aushalte ...
und ich dachte doch ich hätte ne sptitze drin ..

naja noch 2 x dann hab ich es geschaft leider bin ich dann auch 500 euro ärmer



nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen