KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 26.05.2009 07:56
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

so gestern war der dritte behandlungstag ...
2std nachdem ich daheim war, ich wollte grad hie rim forum was lesen/ schreiben
gings mir plötzlich total schlecht
die betäubung hat sich aufs ganze gesicht verteilt ich bekam schlecht luft bzw konnte nciht schlcuken ...blutdruck wahnsinnig hoch ......weitere 30 minuten später lag ich im spital

in folge der kuz hintereinanderfolgenden behandlungen ..hatte ich eine leichte überdosierung der lokalanästethikums .... diesmal hatte der zahnarzt mich auch vollgepumpft.6 spritzen
..das hat dann den blutdruck so massiv hochgetrieben (hatte 180 :140) und das wiederum hat dann mit dem betäubten rachen (hab auch narkosemittel verschluckt ) zusätzlich noch ne panik attake ausgelöst
weil ich dachte ich ersticke konnte ja nimmer schlucken und richtig atmen ...

mit den drogen hatte ich dann nur noch 100 : 40


durfte gestern nach langem betteln um 21.00 wieder nachhause gehen ...ein mausi ist doch krank und braucht medis ...

am montag ist de rnächste termin ...aber ehrlich ich werde NICHT hingehen



nach oben

#32

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 26.05.2009 07:58
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

OMG!!!!

Schön, dass Du aber "wohlbehalten" wieder da bist.
Geht es Dir denn so einigermaßen?


lg
Dia

nach oben

#33

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 26.05.2009 08:02
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

der schock das ich hätte draufgehen können sitzt noch in den gliedern ...aber sonst ist alles ok
gottseidank



nach oben

#34

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 26.05.2009 08:03
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das glaube ich, das das ein Schock war.

Wie gehts denn jetzt weiter?

Mah, total schlimm, echt.


lg
Dia

nach oben

#35

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 26.05.2009 08:05
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

eine behandlung muss noch sein :-( aber nicht gleuch jetzt udn dann halt ohne spritze ...das werden zwar höllische schmerzen sein weil er mir ja das zahnfleisch quasi aufschneiden muss ...aber ne spritze will ich nie nie wieder



nach oben

#36

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 26.05.2009 08:06
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, alleine beim Gedanken daran hab ich jetzt ne Gänsehaut und nen Knoten im Magen bekommen.


lg
Dia

nach oben

#37

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 26.05.2009 08:10
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

ich auch :-( und ich würd mcih nciht wundern wennich nun ne "echte" zahnarzt phobie bekomme
ach man alles scheiße !



nach oben

#38

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 26.05.2009 09:17
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Gloria, ich kann dir das nur annähernd nachfühlen, ich habs vor zwei Jahren durch, nur nicht ganz soooo schlimm, wie bei dir, deswegen kann ich nur sagen, ich bin heilfroh, dass du wieder zu Hause bist und das es dir erst mal wieder besser geht, als gestern

nach oben

#39

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 26.05.2009 09:29
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte
oh Gott, was machst denn du noch alles mit??

Gloria, beim nächsten Mal, wenn du keine Betäubung mehr willst (übrigens habe ich nur 1 x sechs Spritzen auf einmal bekommen, das war eine 1-std-OP!!), frag nach anderen Möglichkeiten,
es gibt z.B. ein Gel, das betäubt zumindest die Schleimhäute (aber auch nur die!)
in der Zahnklinik nennen sie es "Kirschgel", weil es leicht nach Kirschen schmeckt (ich fands grauslich )
weiß nicht, wie das wirklich heißt.

Aber jetzt erhol dich mal!


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 26.05.2009 09:30 | nach oben

#40

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 26.05.2009 09:55
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

oh mann du machst aber auch was mit! aber wenigstens gehts dir jetzt wieder gut und bist wohlbehalten zuhause!

ich drück dir die daumen für die nächste behandlung, dass es nicht ganz so schlimm wird!

aber am besten denk jetzt einfach mal ncith dran und erhol dich gut!

nach oben

#41

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 26.05.2009 10:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.877 Beiträge | 108050 Punkte

oh Mann, Gott sein Dank geht es dir wieder gut


LG Doro

nach oben

#42

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 26.05.2009 11:30
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Och je, ohne Betäubung....vielleicht gibts die Möglichkeit einer anderen Betäubung? Oder Hypnose oder so?

nach oben

#43

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 26.05.2009 11:40
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.703 Beiträge | 21874 Punkte

Zitat von gloria
der schock das ich hätte draufgehen können sitzt noch in den gliedern ...aber sonst ist alles ok
gottseidank


Na das glaub ich dir! Wahnsinn eigentlich.


nach oben

#44

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 26.05.2009 12:11
von bettina • ~Hasenflüsterin~
| 782 Beiträge | 782 Punkte

Um Gottes Willen!

Vielleicht solltest du dir wirklich einen anderen Zahnarzt suchen. Ich würde da nicht mehr hingehen.


nach oben

#45

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 26.05.2009 13:34
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Um mein Gott, gloria, das ist ja grausig!!!!!
Wenn ich bedenke, dass ich schon mehrfach 7-8 Betäubungen bekommen habe bei diverses Zahn-OPs... Das hätte mir auch passieren können *schluck*

Gute Besserung!!!!
Wie gehts dir denn jetzt? Und wie wirds weiter gehen? Suchst du dir nen anderen Zahnarzt?
Da bekommt man ja Angst vor weiteren Besuchen


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22385 Themen und 1140307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen