KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

grad gefunden...

in Einmal richtig raunzen 22.03.2009 22:36
von dancingevi (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 22.03.2009 22:36 | nach oben

#2

RE: grad gefunden...

in Einmal richtig raunzen 22.03.2009 22:50
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Ja stimmt armes Nickl...scheiß Ausstellungen.


lg Tanja

nach oben

#3

RE: grad gefunden...

in Einmal richtig raunzen 22.03.2009 22:52
von Nadja (gelöscht)
avatar


nach oben

#4

RE: grad gefunden...

in Einmal richtig raunzen 22.03.2009 23:26
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

am besten find ich dass da auch noch steht "richtig" Tragen Gefällt dem Kaninchen sicher so gepackt zu werden.

nach oben

#5

RE: grad gefunden...

in Einmal richtig raunzen 22.03.2009 23:55
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

es ist grau

Ich war mal mit meiner Mama vor jahren auf einer Kaninchenausstellung, bei einem Hof bei uns in der Nähe...nach einer Viertelstunde sind wir gegangen, mit Wut im Bauch und traurigen Gedanken...blöder Mist.

nach oben

#6

RE: grad gefunden...

in Einmal richtig raunzen 22.03.2009 23:58
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

ich war vor einigen Jahren auch mal auf einer Ausstellung. Am schlimmsten hab ich das Angorakaninchen gefunden. Da hat man nciht mal mehr Augen gesehen und es musste auf einem Gitterboden sitzen "Weil sonst verfängt sich ja was in den Haaren und die werden sicher nicht geschnitten. Normalen Untergrund gibts für solche Kaninchen nciht" hab ich mir erklären lassen

nach oben

#7

RE: grad gefunden...

in Einmal richtig raunzen 23.03.2009 00:03
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Mein Tierarzt regt sich fürchterlich über die Züchter auf....Qualzucht ist eines seiner liebsten Auskotz-Themen...

nach oben

#8

RE: grad gefunden...

in Einmal richtig raunzen 23.03.2009 00:08
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte
ich find die Züchter auch nicht gut. Die meisten sitzen einzeln in winzigen Käfigen und haben keinen Auslauf. ich wills ja nicht verallgemeinern, aber ich bin der Meinung, dass es den meisten Züchtern nicht um die Tiere und deren Wohl geht.

Abgesehen davon, tun die nix guten wenn sie Züchten. Es gibt schon viel zu viele Kaninchen die auf einen Platz warten (hab ich gerade huete wieder mal mit eigenen Augen sehen dürfen)
zuletzt bearbeitet 23.03.2009 00:09 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen