KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Alles so ein Mist!

in Einmal richtig raunzen 23.03.2009 09:03
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte

Arh! Ich könnte echt kotzen.. warum kommt imer alles auf einmal und alles immer dann wenns nicht sein darf? Ich hatte letzte Woche mittwoch meine erste Klausur und diese Woche noch 2, eine Morgen und eine am Donnerstag! Seit Dienstag bin ich krank... Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen Fieber, Husten Schnupfen... die ganze Palette eben... damit konnte ich mich ja noch zum lernen zwingen.... Seit Gestern Nacht hab ich wohl auch noch ne Bindehaut entzündung oder so... kommt die ganze Zeit weisses klebriges Zeug aus dem Auge und das juckt total! Fing mit einem Auge an und aus dem zweiten kommt seit heute Morgen auch so`n gedönns und ohne Augen lernen ist schwierig... Schlafen Fehlanzeige.. Der Husten ist so stark geworden, dass ich kaum noch Luft bekomme... Dann hat Obelix auch noch den Knubbel und müsst eigentlich zum TA so wie ich eigentlich zum Arzt müsste... Aber inzwischen hab ich das Gefühl ich sollt mich gleich von ner Klausur abmelden... Aber es sind so schon so viele Klausuren... Und dann wärs nächsten WInter noch eine mehr! Achja zum Pferd muss ich heute auch noch...

Echt alles mist..

--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

RE: Alles so ein Mist!

in Einmal richtig raunzen 23.03.2009 09:28
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Schau erstmal dass du und Obelix zum Arzt kommen. Vielleicht kannst du dir Termine ausmachen, dann musst du nicht allzulange warten.
Dann legst du dich erstmals hin und falls es dir besser geht, kannst du ja noch immer lernen.

Kann vielleicht jemand anderer (Freunde od. Familienmitglieder) statt dir zum Pferd schauen

Wünsche dir baldige Besserung und auch Obelix

Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!

in Einmal richtig raunzen 23.03.2009 09:30

Ganz ehrlich mir gehts im moment deutlich schlechter als Obelix... Ich war auch noch nicht beim Arzt...

Ich glaub nicht das ich heut noch mit ihm fahr...

Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

in Einmal richtig raunzen 23.03.2009 10:33
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Gute Besserung an dich.

geh schleunigst zum arzt, von allein wirds nicht besser.

Lg
Nadja mit

in Einmal richtig raunzen 23.03.2009 10:49

Ich hab gerad angerufen, sie haben erst übermorgen nen Termin frei

Darf ja echt nicht wahr sein!

Lg Marianne

in Einmal richtig raunzen 23.03.2009 11:32

hab jetzt bei nem anderen Arzt nen Termin um 12.30 bekommen... Zum Pferd muss ich leider hin( Mein Freund kann noch nicht gut genug mit Pferden umgehen, Familie ist zu weit weg und die BEsitzerin von meiner Reitbeteiligung hat den ganzen Tag Konferenzen. Ich stell ihn dann aber nur in die Führmaschine und setz mich solange in das Auto und lerne...

Lg Marianne

in Einmal richtig raunzen 23.03.2009 11:35
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

gute besserung. du solltest schleunigst zum arzt, bindehautentzündung ist ansteckend.

in Einmal richtig raunzen 23.03.2009 19:14

Ich war da und der arzt hats bestätigt.. dagegen gibts jetzt ein Antibiotikum, gegen die Erköltung kann man nicht viel machen, er meint es wär halt ein Ziemlich mieser Virus der mich noch ne Woche begleiten wird. hat mir aber Ibuprofen gegeben und was das einerseits den hustenreiz beruhigt und andererseits Müde macht damit ich wenigstens Nachts schlafen kann...

jetzt ist Obi dran, aber vor Donnerstag wird das nichts. Ich schreib morgen um 12 klausur und Donnerstag von 9-11. Die praxis hat immer nur von 9-12 auf...
Vlt schaff ichs Mittwoch... aber da geht die Klausur jetzt doch vor...

Lg Marianne

in Einmal richtig raunzen 24.03.2009 08:58
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

ibuprofen beruhigt den hustenreiz die sind gegen schmerzen und müde machen die nicht, ich nehme die 800er gegen meine hüftschmerzen

in Einmal richtig raunzen 24.03.2009 09:03
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ibuprofen und zusätzlich ein Medi gegen den Hustenreiz ;)

Sunrise, gute Besserung!

in Einmal richtig raunzen 24.03.2009 09:47

genau so ;-) sry hab ich wohl was undeutlich geschrieben... Ibuprofen gegen Kopf, Hals, Ohren und Gliederschmerzen und die Tropfen gegen den Hustenreiz machen aauch müde..
Also die Nacht heute war wesentlich besser als die gestern und das Auge ist auch schon besser...

drückt mir die Daumen für die Klausur! In zwei stunden schreib ich die erste

Lg Marianne

in Einmal richtig raunzen 24.03.2009 09:48
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

in Einmal richtig raunzen 24.03.2009 09:49
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 24.03.2009 11:43
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ich drück auch fest die daumen wegen der prüfung!

aber bis do warten mit tierarzt würd icht nicht

lg von poca, lumpi und anna

in Einmal richtig raunzen 24.03.2009 14:34

So Prüfung ist geschrieben und hoffentlich bestanden .
Danke fürs Daumendrücken! Hat auf jeden Fall geholfen!
Wenn Obelix einen schlechten Gesamteindruck machen würde wär ich so oder so schon gegangen, da hätte ich keine Minute gefackelt, aber ich muss irgendwie abwägen das wichtiger ist und im Moment ist die Prüfung sehr wichtig, da die Wunde ja schon vor nem Monat entsanden ist und der Prozess der Wundheilung schon seitdem vollzieht denke ich das die zwei Tage keinen allzugroßen Unterschied macht, ausserdem waren wir ja schonmal damit da als es noch kleiner war, ich denke die Zwei Tage sind da wichtiger und wie gesagt ich bin auch selbst nicht unerheblich krank...

Lg Marianne

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen