KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Tirol: Noah sucht ein endgültiges Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 31.03.2009 16:12
von Zanahoria (gelöscht)
avatar
Noah ist ein Rammler und ca. 7 Monate alt. Derzeit lebt er in Tirol. Er ist ein aufgeweckter Kerl, der immer Schabernack im Kopf hat. Zudem ist er ein Schmusekaninchen, das sich auch aufnehmen und streicheln lässt. Er hat also ein rundum liebenswürdiges Wesen. Noah wird nur gemeinsam mit einem Artgenossen, oder zu einem oder mehreren vorhandenen Kaninchen in artgerechte Haltung vermittelt.
Auch Schutzgebühr und Schutzvertrag sind vorgesehen.

Bei Interesse: +43680/2112897





zuletzt bearbeitet 31.03.2009 21:11 | nach oben

#2

RE: Tirol: Noah sucht ein endgültiges Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 31.03.2009 21:12
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

jö ist der hübsch

ich hab mir erlaubt, den Betreff zu ändern.



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3

RE: Tirol: Noah sucht ein endgültiges Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 31.03.2009 21:15
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte



viel erfolg für die suche!


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#4

RE: Tirol: Noah sucht ein endgültiges Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 31.03.2009 21:21
von Zanahoria (gelöscht)
avatar

Danke Mo vie, sehr klug von Dir

glg Jasmin

nach oben

#5

RE: Tirol: Noah sucht ein endgültiges Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 31.03.2009 21:23
von Zanahoria (gelöscht)
avatar

ja, Noah ist wirklich ein außergewöhnlich hübscher Kerl und eben auch sonst soooooooo lieb...
Deshalb muss er ja auch einen ganz besonderen Möhrenspender finden

nach oben

#6

RE: Tirol: Noah sucht ein endgültiges Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 31.03.2009 23:17
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

bin ja total verliebt in den hübschen aber mehr als vier geht nicht


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#7

RE: Tirol: Noah sucht ein endgültiges Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 01.04.2009 07:35
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

wie ist er denn vom Charakter her so? Also anderen Ninchens gegenüber? Ich suche nämlich vielleicht schon bald ein 4. Ninchen.

nach oben

#8

RE: Tirol: Noah sucht ein endgültiges Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 01.04.2009 08:50
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

das ist ja echt ein hübsches Kerlchen


lg kathrin

nach oben

#9

RE: Tirol: Noah sucht ein endgültiges Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 01.04.2009 10:39
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

noah du bist wirklich ein hübscher bub


nach oben

#10

RE: Tirol: Noah sucht ein endgültiges Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 01.04.2009 11:05
von Zanahoria (gelöscht)
avatar

@ Butterblümchen: schade
@ Exmo: Nun, mit seiner Freundin versteht er sich derzeit super (die geht aber am Freitag), allerdings ist er der Chef, was meines Erachtens auch daher kommt, dass er um einiges Größer ist als sie. Superdominant ist er nicht, ich denke er könnte sich durchaus in eine Gruppe integrieren...

glg Jasmin

nach oben

#11

RE: Tirol: Noah sucht ein endgültiges Zuhause

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 01.04.2009 20:40
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

ich bräuchte wenn einen Rammler der nix lieber tut als schmusen und kuscheln. Das ist die Lieblingsbeschäftigung von meiner Bambam. Mit der Dominanz wärs unter den beiden ja kein Problem, nur wenn ich eine 4er Gruppe machen möchte weiß ich nicht genau ob das dann nicht schief geht.

ich muss jetzt eh erst abwarten. Meine Eltern haben eben gemeint ich soll zuer nochmal eine VG mit meinen 3 versuchen. erst wenns wieder nicht klappt dann kann ich noch ein 4. Ninchen dazuholen.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen