KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Essen

in Einmal richtig raunzen 06.04.2009 22:10
von reinhard

Mir reichts auch - wir jungen Männer brauchen immer was zu Essen dauernd hab ich Hunger - ich könnt ja nur noch einkaufen gehn die ganze Zeit das gibts doch garnicht - immer ist der blöde Kühlschrank leer... ich hab nur noch die Gefriertruhe (die meine Ex seinerzeit gefüllt hat ) aber die wird auch schon langsam leer...

Ja sakradi!

RE: Essen

in Einmal richtig raunzen 06.04.2009 22:11
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von reinhard
Mir reichts auch - wir jungen Männer brauchen immer was zu Essen dauernd hab ich Hunger - ich könnt ja nur noch einkaufen gehn die ganze Zeit das gibts doch garnicht - immer ist der blöde Kühlschrank leer... ich hab nur noch die Gefriertruhe (die meine Ex seinerzeit gefüllt hat ) aber die wird auch schon langsam leer...

Ja sakradi!

Wen meinst du damit....?

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

in Einmal richtig raunzen 06.04.2009 22:13
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Er und Lotti!!
Der denkt ja auch immer nur ans futtern

in Einmal richtig raunzen 06.04.2009 22:18
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Zitat von reinhard

Ja sakradi!

War deine Ex männlich?

Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

in Einmal richtig raunzen 06.04.2009 22:20
von reinhard

Zitat von Hexenflocke
Zitat von reinhard

Ja sakradi!

War deine Ex männlich?

GRRR! seinerzeit = DAMALS also ihrerzeit von mir aus obwohl das trotzdem seinerzeit heisst!!!

in Einmal richtig raunzen 06.04.2009 22:20
von reinhard

Zitat von Micha.
Zitat von reinhard

Ja sakradi!

Wen meinst du damit....?

spü di und verkü di

in Einmal richtig raunzen 06.04.2009 22:21
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Danke, ich bin schon krank.

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

in Einmal richtig raunzen 06.04.2009 22:28
von reinhard

Zitat von Micha.
Danke, ich bin schon krank.

das war auch eindeutig zweideutig!

in Einmal richtig raunzen 07.04.2009 00:56
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Ich bin ziemlich sicher kein junger Mann und ich esse ununterbrochen...vermutlich soviel wie zwei junge MännerDas nervt mich mittlerweile gewaltig, ich mach fast nix anderes mehr...
Ich wundere mich nur, das ich noch nicht geplatzt bin
zuletzt bearbeitet 07.04.2009 00:57 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 07.04.2009 11:15
von reinhard

mir gehts wieder besser hab gestern noch ne reportage gesehn da hatte ein armer kerl 330 kilo und konnte nicht mal mehr gscheit laufen - also da gehts uns wohl allen gut. das arge: die krankenkasse wollte dem NIX zahlen... arg!!

in Einmal richtig raunzen 07.04.2009 15:31
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

ja genau mein thema...könnt auch in ganzen tag alles mögliche in mich hineinstopfen...süß und sauer durcheinander..ganz egal...im moment beherssch ich mich noch ganz gut gottsei dank ..aber fehtl nimma viel dann könnts mich rollen.... ade du schöne bikinifigur

in Einmal richtig raunzen 07.04.2009 16:23

Furchtbar. Das ist schon ein totaler Automatismus, einfach zwischen die Zähne und weg damit...und Bikinfigur kann ich auch bald vergessen...hmmm. Man sagt doch, essen ist Ersatzbefriedigung bzw. Frustbewältigung. Kuhle normale Menschen machen stattdessen Spocht. Und wie immer: ich bin die andere Sorte

in Einmal richtig raunzen 07.04.2009 16:58
von reinhard

am bessen ist: fressen was das zeug hält UND sport machen - das gleicht sich wieder aus und man hat von beidem das beste

in Einmal richtig raunzen 07.04.2009 18:33

Ich bin zu müd zum sporteln, weil ich zu vollgefressen bin

in Einmal richtig raunzen 07.04.2009 20:58
von Sternchen (gelöscht)

Zitat von schnufflon78
Furchtbar. Das ist schon ein totaler Automatismus, einfach zwischen die Zähne und weg damit...und Bikinfigur kann ich auch bald vergessen...hmmm. Man sagt doch, essen ist Ersatzbefriedigung bzw. Frustbewältigung. Kuhle normale Menschen machen stattdessen Spocht. Und wie immer: ich bin die andere Sorte

Oh das kommt mir aber gerade sehr sehr bekannt vor

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22397 Themen und 1140352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen