KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Boah diese Dumme Sch****

in Einmal richtig raunzen 29.11.2007 15:49
von Theres
Sorry, ich muss mich jetzt echt mal aufregen. Diese Dumme Sch*** lässt mich nie in Ruhe.
Warum sucht die sich keinen andern??? Kann die nicht mal ihre Visage aus meinem Umfeld lassen?
Und das jedesmal im Bus, immer dann, wenn ich keine Möglichkeit hab, ihr auszuweichen. Ich würde
ihr echt am liebsten eine klatschen, aber dann hab ich ja eh wieder den Ärger.
Heute wars mal wieder so (ich schreib mal die Hauptsachen auf, die gelaufen sind):
Na Resi, wie gehts dir denn so??
Och wie putzig, hast dir die Fingernägel angemalt, putzgi putzig.
Lebt Nasi noch? Oder ist er schon tot? (Diese verdammten Bemerkungen über Nasi tuen so scheißweh)
Warum hast du denn so einen Fettkopp?
Fettkopp
Tschüss Resi

Das letzte Mal kam sowas:
Na Resi, wie gehts dir denn so?
Der letzte Satz war dann:
Grüß Nasi von mir, hoffentlich ist er schon tot!

Boah diese Dumme.....(ich schreibs lieber nicht!)!!!


Das Beste ist ja noch, dass die EINE AUSLÄNDERIN IST!
DIE WÄRE ECHT LIEBER IN RUSSLAND GELIEBEN!!!!!!

Sorry....
zuletzt bearbeitet 29.11.2007 15:50 | nach oben

#2

RE: Boah diese Dumme Sch****

in Einmal richtig raunzen 29.11.2007 16:24
von Izzy (gelöscht)
avatar

das ist echt hart!!!

ähm nur zum verständnis wer ist nasi???

hast du der irgendwann mal was getan oder so???

ist die denn immer allein oder mit freunden?bist du alleon??

nach oben

#3

RE: Boah diese Dumme Sch****

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 11:03
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Izzy


ähm nur zum verständnis wer ist nasi???

Nasi war Theres' Pflegepferd.. Er musste letztes Jahr eingeschläfert werden

Oh man, Theres, das ist ja echt unglaublich. Macht sie das denn schon länger? Gab es irgendeinen Anlass dafür, dass die so auf dir rumhackt?
Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade solche Bemerkungen über Nasi verdammt weh tun...
Ich find das unglaublich, wie manche leute sich so verhalten können... Die sollte mal lieber darüber nachdenken, wie es ihr gehen würde, wenn jemand die ganze zeit so kacke zu ihr wär

Lass dich mal drücken

nach oben

#4

RE: Boah diese Dumme Sch****

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 22:43
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ach man Theres das ist wirklich fies von ihr.

Willste mal das sie richtig dumm aus der Wäsche guckt?! Wenn ja sag Bescheid ich hab ein paar russische Arbeitskolleginnen die könnten mir ein paar hübsche Schimpftiraden beibringen die ich dann an Dich weiterleiten kann.


nach oben

#5

RE: Boah diese Dumme Sch****

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 22:44
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Peewee
Ach man Theres das ist wirklich fies von ihr.

Willste mal das sie richtig dumm aus der Wäsche guckt?! Wenn ja sag Bescheid ich hab ein paar russische Arbeitskolleginnen die könnten mir ein paar hübsche Schimpftiraden beibringen die ich dann an Dich weiterleiten kann.

Das wär zu geil

nach oben

#6

RE: Boah diese Dumme Sch****

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 23:02
von Kathi (gelöscht)
avatar

wer weiß was dann rauskommt??? Wahrscheinlich sollte der satz heißen: ich hol meinen großen Bruder und wenn sie ihn sagt, heißt es: ich back dir nen kuchen...

nach oben

#7

RE: Boah diese Dumme Sch****

in Einmal richtig raunzen 01.12.2007 18:31
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Nee das ist gar nicht so schwer. Hab ja auch ein paar Sätze gelernt auf Russisch. Ist nur schwer das hier zu posten wegen der Aussprache. Aber dafür gibt es zur Not ja Telefon.

Hab schon ein paar Sätze die echt gemein sind

Mandaweschka --> Läuse im Schambereich bei Frauen

Spricht man genauso aus wie es da steht. Aber eben wird einiges anders ausgesprochen als es gschrieben wird.


nach oben

#8

RE: Boah diese Dumme Sch****

in Einmal richtig raunzen 01.12.2007 20:16
von Theres

Zitat von Izzy
ähm nur zum verständnis wer ist nasi???

nasi war wie julia schon gesagt hat mein pflegepferd, mein ein und alles, der letztes jahr wegen krankheit eingeschläfert werden musste.
Zitat von Izzy
hast du der irgendwann mal was getan oder so???

ich hab der nie was getan, ich war mal mit ihr in einer klasse. das wars aber auch.
Zitat von Izzzy
ist die denn immer allein oder mit freunden?bist du alleon??

sie macht das allein, also das, was sie sagt, kommt nur von ihr. aber ehemalige freunde von mir kriegen das mit und finden es ganz toll. mit denen bin ich auch fertig.

das mit nasi tut halt schon weh. sehr weh. ich hab das ja selbst noch nicht verkraftet....

nach oben

#9

RE: Boah diese Dumme Sch****

in Einmal richtig raunzen 01.12.2007 20:32
von chrissi1966

Ja das denk ich mir das so was weh tut mein vorschlag is die blöde kuh einfach zu ignorieren, wenn die leute merken dass man auf das nicht mehr hört vergeht ihnen sehr schnell der spass, und übrigenss jeder bekommt im leben alles zurück!!!

nach oben

#10

RE: Boah diese Dumme Sch****

in Einmal richtig raunzen 02.12.2007 12:46
von Theres

gegen ignorieren hab ich langsam was. nicht böse gemeint, aber sie ist ja nicht die einzige, die mich ärgert. ich werde/wurde auch in der klasse geärgert (weil ich ja so hässlich bin) und das ignoriere ich seit über nem jahr, trotzdem hört es nicht richtig auf.

na ja, irgendwann findet sie sicher jemand anderen, den sie dann ärgert...

nach oben

#11

RE: Boah diese Dumme Sch****

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 14:41
von emomi

hat das denn jetzt aufgehört theres?

nach oben

#12

RE: Boah diese Dumme Sch****

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 14:46
von Theres

Es sind Ferien, nach den Ferien wirds genauso weitergehen! Wenn wir die WOhnung nehmen würden, würde es wohl aufhören!

nach oben

#13

RE: Boah diese Dumme Sch****

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 14:47
von emomi

bist du denn alleine wenn sie ihre sprüche schmeißt?

bist du schüchtern?

was ist denn mit peewee´s vorschlag?

nach oben

#14

RE: Boah diese Dumme Sch****

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 14:47
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte


lass dich mal


russisch ist nciht so schwer, ich hab´s ja zwei jahre gelertn, und so wie das peewee aufgeschreiebn hat, stimmt´s schon, da ist das auch lesbar, also bei interesse einfach melden...
und wegen schrift oder aussprache kann ich ja vllt dann auch helfen, falls du das wirklich durchziehen möchtest...

ich würd´s wohl nicht tun...


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#15

RE: Boah diese Dumme Sch****

in Einmal richtig raunzen 09.01.2008 14:48
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

du theres...
sag doch mal hey lieber hab ich in meinem fettkopp mehr hirn als du in deinem dummschädel...
MUAHHHA
sei mal so damit rechnet die nich kontere


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen