KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 02.12.2007 17:45
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Vom 24. bis 27.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#17

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 02.12.2007 19:28
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Gut, ich schick gleich nochmal ne SMS los!

Bin jetzt wieder schlafen!


lg
Dia

nach oben

#18

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 06.12.2007 08:38
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Leider ist sie auch genau über Weihnachten nicht in Wien, sondern bei ihrer Oma. Sie fährt schon am 23. weg.

Hat sich die Frau vielleicht zwischenzeitlich gemeldet?


lg
Dia

nach oben

#19

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 06.12.2007 09:06
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

oh je...



carolinchen im herzen

nach oben

#20

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 06.12.2007 09:09
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte


Ich hab wen neuen, ich hoff sie sagt mir nicht auch wieder ab.
Wissen kann man das ja nie.

Sie hat selber 3 Kaninchen und 2 Meeris und sie hat den Schlümpfen gleich einen Sack zusammengemischtes Hansmannfutter (O-ton ) mitgebracht.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#21

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 06.12.2007 10:25
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Suuuuuuuper, das klingt ja toll!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass das klappt!


lg
Dia

nach oben

#22

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 06.12.2007 11:45
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Schön das du wen gefunden hast.

Das is immer blöd.
Fahr ja auch dieses WE weg und hab erst überlegt was machen, vor allem auch nächstes Jahr im Mai bei Anschlussfahrt.

Und meine kommen von heute abend bis Montag vormittag zu Pimpi W. aus dem KFC.
Find ich voll toll, da sind sie gut aufgehoben.


Lg
Nadja mit


nach oben

#23

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 06.12.2007 11:49
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich freu mich für euch das ihr Leute gefunden habt die sich um eure Nins kümmern wenn ihr weg seid. Bei mir is das ja immer ganz einfach: Ich hab meine Ma dafür


nach oben

#24

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 06.12.2007 12:13
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Meine Mum wohnt zuweit weg, ausserdem würde die nur so machen, wenn ich sie fragen würde:





LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#25

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 06.12.2007 12:19
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ist hier genauso... meine Mama ist auch zuweit weg, um mal eben meine Viecher zu versorgen. Eine Zeitlang hat das mal meine Tante gemacht, sie wohnt nicht ganz soweit weg und war eh viel hier in der Gegend unterwegs. Aber jetzt hat sie ein anderes Gebiet zugeteilt bekommen und da sie eh schon immer viel unterwegs ist und viel um die Ohren hat, mag ich sie dann auch nicht wirklich fragen...
Der Nachbar, der sich sonst auch super gekümmert hat ("wollt ihr nicht mal wieder wegfahren?"), wohnt leider nicht mehr hier. Echt schade.


nach oben

#26

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 06.12.2007 12:21
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Vorallem ist es heftig jemand Fremdes in die Whg zu lassen ...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#27

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 06.12.2007 12:25
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Stimmt...
hätten wir länger in Frankfurt bleiben müssen vor 3 Wochen, hätte sich eine Freundin gekümmert. Jemand ganz fremdes... ich weiß nicht recht.
Und jemand anderes aus dem Haus geht nicht. 2 Parteien kennen wir fast gar nicht, die anderen sind mit Oma Schrecklich befreundet. Und das Risiko, dass die dann irgendwie hier in die Wohnung gelangen könnte, gehen wir nicht ein. (Oma Schrecklich = eine ältere Mieterin hier, mit der wir uns von Anfang an nicht verstanden haben. Wir sind zu jung, zu wenig Lebenserfahrung und haben ja noch keine 50 Jahre gearbeitet etc... also glaubt sie, uns Vorschriften machen zu können *nerv*)


nach oben

#28

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 06.12.2007 12:28
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich weiss es ist schlimm, aber ich seh keinen anderen Weg.
Ich trau mich nicht mehr die Kaninchen wegzubringen, ich werde alle Türen bis auf die WZ-türe abschließen und hoffen, dass nix passiert.

Mein Freund hat mich deswegen eh schon angemotzt, aber was soll ich sonst machen?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#29

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 06.12.2007 12:32
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Nee, so würde ich das dann an deiner Stelle auch machen.
Du guckst dir die Person, die deine Tiere versorgt, doch eh genauer an. Würdest du da kein Vertrauen haben, würdest du sie das wohl kaum machen lassen. Das klappt schon


nach oben

#30

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 06.12.2007 13:00
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Gottseidank wohnen meine Schwiegereltern auch in Leoben. Deshalb geht es recht gut!

Mein Göga hätte auch ein großes Problem damit, jemand fremdes in Haus zu lassen. Aber ich hab sonst auch noch gute Freunde, die die Tiere versorgen würden.


lg
Dia

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22381 Themen und 1140297 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen