KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 11:09
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte



Ich bin ja Weihnachten 4-5 Tage nicht da und deswegen hab ich schon vor Wochen nach einer Betreuung für meine Kaninchen gesucht.
Ich hab auch jemanden gefunden, der mir recht nett und kompetent vorkam und die auch Ahnung von Kaninchen hat und mobil ist.
Sie kam uns besuchen, ich hab ihr alles gezeigt und erklärt und wir haben fix ausgemacht, dass sie sich um die Kaninchen kümmern wird. Sie meinte auch, sie hat immer Zeit, auch mal für Wochenendebetreuungen etc.

Ich will die Schlümpfe ja nirgends mehr hingeben, da das beim letzten Mal in die Hose gegangen ist und danach Mord und Totschlag zwischen Mogli und Sammy herrschte.

So nun, 4 Wochen vor Weihnachten versuch ich diese nette Dame zu erreichen, um nochmal die Betreuung zu fixieren und um nachzufragen, ob das eh in Ordnung geht.

Und was nun - SIE MELDET SICH NICHT MEHR.

Hab sie angerufen, SMS geschrieben, Mail geschrieben - keine Reaktion.

Ich mein, das is ja wohl die absolute Frechheit oder?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#2

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 11:24
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Boar, das ist aber wirklich mies. ich mein, wenn sie keinen bock mehr hat, kann man ja wohl mindestens mal absagen, damit du dich noch rechtzeitig um jemand anderen kümmern kannst. sowas find ich wirklich voll ätzend. wie lange ist das denn her, dass du die mail / sms geschrieben hast?
Hättest du noch eine Alternative, wer sich sonst um die kümmern könnte? Also ich persönlich würd nicht lange zögern, um mich um die drei süßen zu kümmern , aber jeden tag an die 800 km (?) zu fahren.. das wär doch ganz schön happig
Hoffentlich meldet sie sich bald (andererseits ist dann natürlich auch die frage, ob du dich jetzt noch auf sie verlassen kannst, also ich wär jetzt schon etwas skeptisch, wenn die unzuverlässig zu sein scheint) oder du findest kompetenten ersatz

nach oben

#3

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 12:11
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Na, das ist ja ein super Mist!

Wie lange hast Du denn versucht, sie zu erreichen?

Vielleicht ist sie ja nur gestern und heute verhindert, weil sie wo unterwegs ist oder so! *daumendrück*


lg
Dia

nach oben

#4

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 12:20
von Taty (gelöscht)
avatar

Oh man scheisse
Ich bin froh, das meine Freudin nebenan wohnt und die zwei an Weihnachten füttert. Jemand fremdem hätte ich das nie aufgetragen

nach oben

#5

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 12:31
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Taty
Jemand fremdem hätte ich das nie aufgetragen


Würdest du müssen, wenn du in eine neue Stadt ziehst wo du niemanden kennst ...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#6

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 12:40
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.
Zitat von Taty
Jemand fremdem hätte ich das nie aufgetragen


Würdest du müssen, wenn du in eine neue Stadt ziehst wo du niemanden kennst ...


Ich bin in den letzten 5 Jahren 4 mal umgezogen Habe immer zugesehen, das ich bei den Nachbarn was brauchbares finde. Aber egal wie brauchbar die alle sind, ich fahre trotzdem nicht lange weg

nach oben

#7

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 12:42
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Meinen Nachbarn vertrau ich gleich viel oder wenig wie Fremden, die sich auf eine Anzeige melden und wenigstens schonmal Kaninchen gesehen haben.
Warum sich diese Dummtussi nicht mehr meldet weiss ich nicht, wahrscheinlich is ihr das zuwenig Kohle oder sonstwas.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#8

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 13:02
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Wo genau in Wien wohnst Du?


lg
Dia

nach oben

#9

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 13:04
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

im 20. bei der Donauinsel bei der Milleniumcity.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#10

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 13:05
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich hab nämlich einem Mädel aus Wien mal ein Kaninchen vermittelt zu ihrem dazu. Die ist total nett. Ich schreib ihr heute Abend mal ne Sms, ob es für sie in Frage käme, auf Ninchens aufzupassen.

Sie hält mich immer auf dem laufenden und meldet sich regelmäßig bei mir.

lg
Dia


lg
Dia

nach oben

#11

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 13:06
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte


Die Betreuung muss aber bei mir zuhause stattfinden.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#12

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 13:07
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich glaube nicht, dass sie bei sich zuhause könnte. Aber ich schreib ihr ne SMS am Abend und morgen weiß ich bestimmt schon mehr!


lg
Dia

nach oben

#13

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 16:20
von Kathi (gelöscht)
avatar

Sag mal Micha, kann es nicht auch sein, dass sie grad im Urlaub ist?? Machen doch manche....


Aber ich hoffe, es klappt mit der Betreuung von Tattoo.

nach oben

#14

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 02.12.2007 07:28
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

mein 1. gedanke war krkhs oder urlaub.
hoffentlich klappt es noch!
ich drück die daumen!!



carolinchen im herzen

nach oben

#15

RE: Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf!

in Einmal richtig raunzen 02.12.2007 16:55
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Huhu!

Sorry, bin nicht lange da, aber ich bin total müde! Waren ja heute Flohmarkt!

Für welche Tage bräuchtest Du die Betreuung?


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen