KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Osterhase bei Big Brother

in Einmal richtig raunzen 12.04.2009 23:28
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

schaut mal, was ich im kfc lesen musste.....

Big Brother tötet Osterhasen bei Sexy-Fotoshooting!

Die Zuschauer vor dem Fernseher sind entsetzt. Die Bewohner auch, doch die dürfen wie so oft auf Anweisung von Big Brother über den Vorfall nicht sprechen.

Ein Sexy-Fotoshooting zu Ostern ist für manch einen an sich schon etwas geschmacklos, doch was sich heute im Matchraum des Big Brother-Hauses ereignet hat ist widerlich. Für Erotikfotos zu Ostern mussten die weiblichen Bewohner in Dessous mit echten Hasen und Lämmchen posieren und sich gegenseitig fotografieren. Dazu war im Matchraum ein kleines Gehege mit Stroh aufgebaut, an der Wand hing eine Fototapete mit grüner Wiese und blauen Himmel. Doch die idyllische Optik täuschte. Der Matchraum war keine frische Osterwiese, sondern wie immer brütend heiß und stickig. Immer wieder äußerten Bewohner, dass ihnen die Tiere leid tun, es zu heiß sei, die Tiere hecheln und leiden würden, kein Wasser hätten, das Ganze schon Tierquälerei sei. Daraufhin wurde die Bewohnerin Patricia ins Sprechzimmer gerufen und erhielt dort von Big Brother die Anweisung, dass nicht mehr darüber gesprochen werden darf.

Während das Fotoshooting lief erhielten die Bewohner von Big Brother die Anweisung die Tiere einzufangen und zusammen mit ihnen zu posieren. Zusätzlicher Stress für die Tiere, die von den Bewohnern durch den Matchraum gejagt wurden bis sie eingefangen waren. Wie mit den Tieren richtig umgegangen wird erfuhren die Bewohner nicht.

Dann nach fast 2 Stunden plötzlich: Sicherheitsschalte in den Garten, minutenlang kein Ton, Zensur und Vertuschung - wie so oft bei Big Brother. Die Bewohner müssen den Matchraum verlassen und sind sichtlich betroffen. All das lässt nur einen Schluss zu: Einer der Osterhasen ist tot, hat den Stress des Sexy-Fotoshootings nicht überlebt. Die Bewohner sind geschockt, erhalten von Big Brother die Anweisung nicht über den Vorfall zu sprechen. Aus kurzen Andeutungen und Gesten der Bewohner ist zu erkennen, dass Big Brother die Anweisung gegeben hat, die Bewohner sollen behaupten, der Osterhase sei noch am Leben. Doch nicht alle Bewohner machen dieses miese Spiel mit.

Nach einer Pause dann die nächste Geschmacklosigkeit! Als wäre nichts passiert wird das Sexy-Fotoshooting ohne Tiere fortgesetzt, um noch die restlichen fehlenden Gruppenfotos zu bekommen. Na denn, frohe Ostern!

Doch warum diese Meldung: Weil mal wieder bei Big Brother vertuscht, zensiert und hemmungslose manipuliert wird, während sich Big Brother sonst als großen Tierschützer darstellt. Wir erinnern an die Aktion für PETA vor einigen Wochen. Aber wenn es um halbnackte Fotos von Bewohnern für die Yellow-Press geht ist es mit dem Tierschutz vorbei.

Quelle: BigBrother-Radio.de


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#2

RE: Osterhase bei Big Brother

in Einmal richtig raunzen 12.04.2009 23:38
von Sternchen (gelöscht)
avatar


ich glaub, ich weiß schon, warum ich BB seit Jahren nicht mehr schaue

arme Tiere!!!!!

nach oben

#3

RE: Osterhase bei Big Brother

in Einmal richtig raunzen 13.04.2009 08:20
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#4

RE: Osterhase bei Big Brother

in Einmal richtig raunzen 13.04.2009 11:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#5

RE: Osterhase bei Big Brother

in Einmal richtig raunzen 13.04.2009 13:52
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte
nach oben

#6

RE: Osterhase bei Big Brother

in Einmal richtig raunzen 13.04.2009 13:57
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Solche Schweine. ich weiß warum ich diesen Mist nie schaue

Die Tiere sind wie immer die Leidtragenden

nach oben

#7

RE: Osterhase bei Big Brother

in Einmal richtig raunzen 13.04.2009 22:36
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

zum


nach oben

#8

RE: Osterhase bei Big Brother

in Einmal richtig raunzen 14.04.2009 13:10
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.703 Beiträge | 21874 Punkte
nach oben

#9

RE: Osterhase bei Big Brother

in Einmal richtig raunzen 14.04.2009 13:12
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Nicht zu fassen. Schweine. Ich weiß schon, warum ich den Kack nicht mag.

nach oben

#10

RE: Osterhase bei Big Brother

in Einmal richtig raunzen 14.04.2009 14:04
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ich hab denen gemailt und anscheinend bekamen sie schon viele beschwerden, denn die antwort sieht nach einer vorgefertigten mail aus:

In Antwort auf:
Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse an RTL II und unserer Reality-Show "Big Brother".

Für das Fotoshooting waren vier Hasen und zwei Lämmer im Studio, die während der ganzen Zeit von einem Tierpfleger betreut wurden. Während des Shooting saß der Tierpfleger hinter den Kulissen und beobachtete das Geschehen auf einem Monitor. Leider ist einer der Hasen nach dem Shooting auf dem Weg nach Hause verstorben.

Gerne haben wir Ihr Schreiben an die entsprechende Stelle in unserem Hause weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.

Herzliche Grüße

nach oben

#11

RE: Osterhase bei Big Brother

in Einmal richtig raunzen 14.04.2009 14:24
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

genau die habe ich auch bekommen...

nach oben

#12

RE: Osterhase bei Big Brother

in Einmal richtig raunzen 14.04.2009 19:15
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

papier ist bekanntlich geduldig.... was sollen sie auch sonst schreiben....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#13

RE: Osterhase bei Big Brother

in Einmal richtig raunzen 14.04.2009 19:59
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Lg
Nadja mit


nach oben

#14

RE: Osterhase bei Big Brother

in Einmal richtig raunzen 15.04.2009 08:51
von Myone (gelöscht)
avatar

ich hätt den Hasen auf dem Arm mit nach drausen genommen... scheiß auf Anweisungen, sind die noch ganz knusper?? ich hab BB noch nie geguckt und werde es auch nie.... Warum muss man immer wieder Tieren sowas antun??? Ich hasse es...
Und wenn wir uns alle an Akte 09 wenden??? die decken solche "Kleinigkeiten" gerne auf, evtl. kann man vielleicht sogar erreichen,d ass es "mal wieder" einen Bericht über artgerechte Haltung geben soll??? War hier nicht jemand von uns, der sowas schön schreiben kann?? Und wenn wir dann alle eine Mail an die Redaktion von Akte 09 schreiben??

nach oben

#15

RE: Osterhase bei Big Brother

in Einmal richtig raunzen 15.04.2009 09:12
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

wär eine Überlegung wert.

Für mich liest sich die Mail auch nach vorgefertigt.
Alles Sätze die man allgemein betrachten kann.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22383 Themen und 1140304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen