KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Milchzahn Ade ... Ade...

in Einmal richtig raunzen 21.04.2009 23:53
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von Doris79
Ach, mein Lieblingsthema ...

Mir fehlen 2 Zahnderl und das schon seit fast 2 Jahren! Bisher hat sich nix verschoben, aber es muss trotzdem bald was rein. Weiß nur net was ...

mir fehlen auch zwei zähne, ach ne drei, die ersten beiden nun schon seit ca 13jahren

hab so wenig platz in meinem gebiss, mussten raus und der rest wurde mit ner spange verschoben

ein paar jahre später wurde mir ein weisheitszahn gezogen, die anderen hab ich noch und die machen mir auch schön ab und zu probleme, da sie sich rausschieben


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#62

RE: Milchzahn Ade ... Ade...

in Einmal richtig raunzen 21.04.2009 23:57
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von Micha.
Gabs denn keine Inhalationsnarkose?


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen