KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: wieder Wittener Kaninchenmörder unterwegs

in Einmal richtig raunzen 07.02.2008 19:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.879 Beiträge | 108050 Punkte



Geh ihn sofort suchen. Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Bitte, bitte lass ihm nichts passiert sein.


LG Doro

nach oben

#17

RE: wieder Wittener Kaninchenmörder unterwegs

in Einmal richtig raunzen 07.02.2008 19:32
von Püpü (gelöscht)
avatar

sie!



ich geh nochmal suchen

nach oben

#18

RE: wieder Wittener Kaninchenmörder unterwegs

in Einmal richtig raunzen 07.02.2008 19:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.879 Beiträge | 108050 Punkte

Jaaaaa, geh sie suchen, und wenn es sein muss, mit ner Lupe


LG Doro

nach oben

#19

RE: wieder Wittener Kaninchenmörder unterwegs

in Einmal richtig raunzen 07.02.2008 19:36
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Mein Gott nochmal ich kanns nicht fassen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#20

RE: wieder Wittener Kaninchenmörder unterwegs

in Einmal richtig raunzen 07.02.2008 19:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.879 Beiträge | 108050 Punkte

Hoffentlich findet Püpü sie schnell, hoff.


LG Doro

nach oben

#21

RE: wieder Wittener Kaninchenmörder unterwegs

in Einmal richtig raunzen 08.02.2008 08:40
von 3Mädel

witten ist zwar nicht direkt um die ecke und ich glaub auch nicht, dass sich die mörder die mühe machen auf ein dach zu klettern, aber ich bin trotzdem froh, dass meine drei jetzt drinnen sind.

nach oben

#22

RE: wieder Wittener Kaninchenmörder unterwegs

in Einmal richtig raunzen 08.02.2008 20:00
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Einfach nur zum Kotzen! Wie "Menschen" zu so etwas fähig sein können!


lg
Dia

nach oben

#23

RE: wieder Wittener Kaninchenmörder unterwegs

in Einmal richtig raunzen 05.03.2008 14:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.879 Beiträge | 108050 Punkte

Ist schon wieder passiert. Wieder in Witten und diesmal sind sogar 3 Kaninchen tot.


LG Doro

nach oben

#24

RE: wieder Wittener Kaninchenmörder unterwegs

in Einmal richtig raunzen 05.03.2008 15:23
von 3Mädel

waren die nicht auch schon in dortmund?

das die nicht gefunden werden.

aber dann bekommen die doch eh keine richtige strafe.

waren aber bisher alles tiere aus boxenhaltung (kein einfangen im dunkeln), ohne schloß und in gartenanlagen...oder?

die machen es sich bestimmt nicht unnötig schwer, wo es doch genügend recht ungesicherte nins gibt.



nach oben

#25

RE: wieder Wittener Kaninchenmörder unterwegs

in Einmal richtig raunzen 05.03.2008 17:32
von engelchentf

Ich glaub wenn ich jemals so was mit bekommen würde und jemanden auf frischer
Tat ertappen würde wenn er ein Tier quält ...
Ich würd mich vergessen...TOTAL!
Und hinterher würd ich sagen: BLACKOUT, sorry...

Da krieg ich Hassgefühle...das is mir schon peinlich...

nach oben

#26

RE: wieder Wittener Kaninchenmörder unterwegs

in Einmal richtig raunzen 05.03.2008 17:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.879 Beiträge | 108050 Punkte

seid froh, dass ihr den Artikel nicht gelesen habt. Mir ist heute morgen ganz anders geworden


LG Doro

nach oben

#27

RE: wieder Wittener Kaninchenmörder unterwegs

in Einmal richtig raunzen 05.03.2008 18:02
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte


Picasso hat 2 sommer lang in som kleinen winz-stall gewohnt. nur deckel hochklappen und schon hätte man ihn gehabt.
in den garten kam man zudem ohne schwierigkeiten

oh, man, ich hab im traum nicht daran gedacht, dass da jemals was passieren könnte
zuletzt bearbeitet 05.03.2008 18:02 | nach oben

#28

wieder Wittener Kaninchenmörder unterwegs

in Einmal richtig raunzen 11.05.2009 23:01
von Plueschteddy • Schnuffelnase
| 1.427 Beiträge | 1427 Punkte
Hallo,
ich bin noch in einem anderen Forum aktiv. Und deshalb kopier ich das hier auch mal rein, da diese Person das möchte!!

Quelle ist Kaninchentreff.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo,

hier in Dortmund-Brackel geht wieder der Kaninchenmörder um. Wir haben zwei Zwergkaninchen, eines davon haben wir gestern ohne Kopf und ausgeblutet im Außengehege gefunden. Das andere haben die Mörder erst mitgenommen und uns heute morgen auch ohne Kopf und ausgeblutet wieder in die Freifläche gelegt.....hätten wir uns bloss auf die Lauer gelegt...

Da wir im Sommer eine grosse Freilauffläche haben (dort sind die Kaninchen auch schon gewesen..wegen dem schönen Wetter) in der mehrere Käfige stehen und die Kaninchen sich auch noch Erdgänge angelegt haben..dachten wir mögliche Täter würden sie nicht einfangen können....Irrtum!
Unser Garten ist von der Straße nicht einsehbar..trotzdem.....
wir haben 3 Hunde (die nicht angeschlagen haben, wie leise müssen diese täter sein) ...war den Tätern egal...
Bei Google Earth sieht man unsere Auslauffläche nicht...
Wie haben die es rausbekommen???

Ich fasse das ganze nicht..wenn ich mir vorstelle das die heute nacht schon wieder da waren...und in Dortmund gibt es ja viele Kaninchentötungen...wann köpfen die vielleicht mal einen Menschen....

Also passt gut auf eure Tiere auf!!! Habe meine Meeris wieder reingeholt und lasse meine Hunde nicht mehr alleine in den Garten...Das haben diese Täter auch erreicht....ich fühle mich in meinem eigenen Garten nicht mehr wohl....Schrecklich!


Hier ein Artikel dazu: http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...;art2576,558055

Und hier die Übersicht zu den Morden: http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...;art2576,544499


bitte weiterleiten!

Lg Nadine


Im nächsten Leben will ich ein Kaninchen werden was auch ein Super Leben hat :)

zuletzt bearbeitet 12.05.2009 08:48 | nach oben

#29

RE: Warnung für Außenhaltung in Dortmund

in Einmal richtig raunzen 12.05.2009 07:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.879 Beiträge | 108050 Punkte
In Bochum/Witten/Dortmund sind mittlerweile mehr als 20 Kaninchen auf diese Weise umgekommen bzw. verschwunden

Die Polizei kommt einfach nicht weiter mit ihren Ermittlungen.

Und jeder Vorfall ist durch die örtliche Presse gegangen.

Mir tut es unendlich leid, dass wieder 2 Kaninchen getötet wurden

LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.05.2009 07:19 | nach oben

#30

RE: Warnung für Außenhaltung in Dortmund

in Einmal richtig raunzen 12.05.2009 07:55
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte





Ich glaub ich würd mit denen mindestens dasselbe machen!!!!
Menschen sind doch verabscheuungswürdige Kreaturen!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22387 Themen und 1140310 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen