KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Warnung für Außenhaltung in Dortmund

in Einmal richtig raunzen 12.05.2009 08:45
von cimi • Schpämninchen
| 1.726 Beiträge | 1726 Punkte

echt schrecklich
ich bin schockiert die armen Kaninchen

.......dass die Polizei da überhaupt keine Spur hat.......?



Liebe Grüße von Fiffi, Wusel, Stinker, Max, Fienchen, Floh, Meiky, Frodo, Mariechen, Luna und Sabine
nach oben

#32

RE: Warnung für Außenhaltung in Dortmund

in Einmal richtig raunzen 12.05.2009 13:23
von Plueschteddy • Schnuffelnase
| 1.427 Beiträge | 1427 Punkte

Huhu,
also ich glaube wenn ich Kaninchen hätte die Draußen leben würd ich mich bewaffnet mit ner Schrottflinte in den Stall legen.. Und zwar so das wenn Tür auf *peng*

Ich bin so was von fassungslos.. Sogar mein freund war derbe schockiert.. Der konnt das nicht lgauben das es solche menschen gibt.

Eines steht für mich ab heute fest!! Meine Tiere gehen nicht nach draußen!


Lg Nadine


Im nächsten Leben will ich ein Kaninchen werden was auch ein Super Leben hat :)

nach oben

#33

RE: Warnung für Außenhaltung in Dortmund

in Einmal richtig raunzen 12.05.2009 15:14
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

genauso solche menschen sind der grund warum ich alle meine tiere jeden abend reinhole und sie auch drinnen bleiben müssen wenn mal unter tags niemand da ist (ist eh selten, aber trotzdem)

solche leute gehören öffentlich hingerichtet

die armen tiere müssen leiden und sterben weil irgend solche kranken idioten ihre kranken fantasien ausleben müssen. da krieg ich so einen hass

nach oben

#34

RE: Warnung für Außenhaltung in Dortmund

in Einmal richtig raunzen 12.05.2009 15:18
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte

Nicht schon wieder!! Solche Psychos!!!!!!!!!!!!!


Wah, ich darf hier gar nicht schreiben, was ich mit denen machen würde!!!!

Zitat von Exmo

solche leute gehören öffentlich hingerichtet



Auch wenn das viele übertrieben halten, aber solche gestörten gehören weg! Einfach nur weg!!!! Und damit meine ich nicht einsperren!


nach oben

#35

RE: Warnung für Außenhaltung in Dortmund

in Einmal richtig raunzen 12.05.2009 15:21
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Zitat von Doris79
Nicht schon wieder!! Solche Psychos!!!!!!!!!!!!!


Wah, ich darf hier gar nicht schreiben, was ich mit denen machen würde!!!!

Zitat von Exmo

solche leute gehören öffentlich hingerichtet



Auch wenn das viele übertrieben halten, aber solche gestörten gehören weg! Einfach nur weg!!!! Und damit meine ich nicht einsperren!


(ohne lachen)

mir würd da einiges einfallen was man mit solchen typen machen sollte...

nach oben

#36

RE: Warnung für Außenhaltung in Dortmund

in Einmal richtig raunzen 12.05.2009 15:24
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte

Mir auch ....


nach oben

#37

RE: Warnung für Außenhaltung in Dortmund

in Einmal richtig raunzen 12.05.2009 21:07
von Plueschteddy • Schnuffelnase
| 1.427 Beiträge | 1427 Punkte

Huhu,
hab das eben meinen Eltern erzählt.
Meine meinung dazu ist das wenn die keine Scheu davor haben Tiere zu töten und das so quallvoll und das auch noch evtl einssehen können das vielleicht morgens kleine Kinder zum Stall gehen und die Tiere füttern wollen dann haben diese menschen auch keine Scheu davor Menschen oder sogar Kinder zu töten!
Das ist meine Meinung!!

Meine Mutter meinte, man soll den Leute die sowas machen auch den Kopf abschneiden und ausbluten lassen..

Das würde ich mit dehnen nicht machen weil die sollen jeden Schmerz merken und das über einen sehr langen Zeitraum!!! dafür bin ich.

Ich hab so einen Hass auf diese Leute.. Ich hoffe die Kriegen diesen Kerl und schicken mir diesen vorbei




Lg Nadine


Im nächsten Leben will ich ein Kaninchen werden was auch ein Super Leben hat :)

nach oben

#38

RE: Warnung für Außenhaltung in Dortmund

in Einmal richtig raunzen 13.05.2009 08:41
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

hört man ja oft, dass mörder ihre "karriere" mit tierquälerei gestartet haben

nach oben

#39

RE: Warnung für Außenhaltung in Dortmund

in Einmal richtig raunzen 13.05.2009 16:35
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

fast alle Gewaltverbrecher haben eine Tierquälerkarriere hinter sich. Der Umgang mit Tieren ist ein gutes Indiz dazu, wie sozial kompatibel jemand ist. Damit meine ich nicht Tierliebe - viele Menschen können mit Tieren nix anfangen, aber sind trotzdem weder gewaltbereit noch potentiell gefährlich oder gefühlskalt. Aber wer Tiere BEWUSST quält, hat eine extreme Störung im Sozialverhalten...
Ich bin echt erschüttert.

nach oben

#40

RE: Warnung für Außenhaltung in Dortmund

in Einmal richtig raunzen 15.05.2009 23:17
von Plueschteddy • Schnuffelnase
| 1.427 Beiträge | 1427 Punkte

ES WURDE WOHL DER KANINCHENMÖRDER FESTGENOMMEN





Hier zu den Artikeln!

http://www.welt.de/vermischtes/article37...n-Dortmund.html

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...;art2577,562746

Und das schlimmste daran.. Ich denke nicht das der bestraft wird
Aber in dem fall ist eine geistige Behinderung KEIN GRUND FÜR MICH TIERE ZU TÖTEN!!!!
Außerdem hab ich ab jetzt dann angst vor jedem Geistig behinderten!


Lg Nadine


Im nächsten Leben will ich ein Kaninchen werden was auch ein Super Leben hat :)

nach oben

#41

RE: Warnung für Außenhaltung in Dortmund

in Einmal richtig raunzen 16.05.2009 00:57
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte

Hoffentlich hat das nun ein Ende!


nach oben

#42

RE: Warnung für Außenhaltung in Dortmund

in Einmal richtig raunzen 16.05.2009 10:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

ich habs auch heute Morgen in der Zeitung gelesen



LG Doro

nach oben

#43

RE: Warnung für Außenhaltung in Dortmund

in Einmal richtig raunzen 16.05.2009 11:40
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Hoffentlich finden die noch lebenden Ninis wieder in ihr Zuhause zurück...sofern es ein schönes Zuhause ist.

nach oben

#44

RE: Warnung für Außenhaltung in Dortmund

in Einmal richtig raunzen 16.05.2009 11:54
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Man kann echt nur hoffen, dass es damit ein Ende hat!!
Leider bin ich mir da nicht so sicher.

Aber das niemand was gesagt hat, der wohnte doch nicht mal alleine! Ich versteh´s nicht, wie konnten Mutter und Schwester da nur zugucken, mal abgesehen davon, dass es in der Wohnung selbst ja auch gruselig gewesen sein muss.


nach oben

#45

RE: Warnung für Außenhaltung in Dortmund

in Einmal richtig raunzen 16.05.2009 11:55
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Unter fremden Dächern. Zum Glück kann man nicht überall hineinsehen. Das wollen wir alles gar nicht wissen.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen