KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Immer Freitags ....

in Einmal richtig raunzen 07.12.2007 21:44
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

@Peewee:
Dann rate mal, wie immer alle dreinschauen, wenn ich aufkreuze!

Hatte mal Kastrationstermin mit 6 Chins und 2 Meeris! Da bin ich als Tiertransport durchgegangen, denn die 3 Hunde mußte ich ja auch noch mitnehmen!
Der Sharan war voll.


lg
Dia

nach oben

#32

RE: Immer Freitags ....

in Einmal richtig raunzen 07.12.2007 22:00
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Kathi

ich knuddel dich und wünsch dir gute Besserung!

Danke

nach oben

#33

RE: Immer Freitags ....

in Einmal richtig raunzen 08.12.2007 00:40
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

@Tattoo das hätt ich wirklich gern gesehen. Mach doch beim nächsten Großbesuch mal Fotos davon


nach oben

#34

RE: Immer Freitags ....

in Einmal richtig raunzen 09.12.2007 20:41
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Foddooooooooooos auch noch!
Da ist alles andere stressig genug!


lg
Dia

nach oben

#35

RE: Immer Freitags ....

in Einmal richtig raunzen 09.12.2007 22:30
von Sunny-Bunny (gelöscht)
avatar

@ Peewee

Hätte auch gern mehr Kaninchen, aber leider hab ich hier schon zwei Krankhasis!

Finde es superschön wenn man richtige Gruppen hat!

nach oben

#36

RE: Immer Freitags ....

in Einmal richtig raunzen 10.12.2007 07:32
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ja, vor allem die Tierarztbesuche sind toll, wenn man gleich mit einer Armada von Boxen kommt! Die Leute im Warteraum wirken immer etwas verstört!


lg
Dia

nach oben

#37

RE: Immer Freitags ....

in Einmal richtig raunzen 10.12.2007 08:53
von sima

als ich neulich beim TA war da war eine die hatte glaub sieben TB's mit... die war aber vom tierschutzverein aber sah schon witzig aus mit dem stapel TB's vor und neben ihr

nach oben

#38

RE: Immer Freitags ....

in Einmal richtig raunzen 10.12.2007 08:54
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Naja, ich hatte damals 5 dabei, hat aber auch schon gereicht!


lg
Dia

nach oben

#39

RE: Immer Freitags ....

in Einmal richtig raunzen 10.12.2007 08:56
von sima
das wartezimmer war köstlich amüsiert und wann sieht man man kaninchen, meerschweinchen, chins, und hamser auf einen haufen? ausser in der zoohandlung....

aber das beste war das an dem tag zwei polnische windhunde da waren
zuletzt bearbeitet 10.12.2007 08:57 | nach oben

#40

RE: Immer Freitags ....

in Einmal richtig raunzen 10.12.2007 08:59
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Und dann rate mal, wie viele diesen hier machen: wenn man erzählt, dass man eine Hamsterdame mit Gebärmuttereiterung hatte, die die OP leider nicht überlebt hat und dann noch eine Hamsterdame mit Blasenentzündung, der man täglich AB geben mußte.
Viele verstehen ja schon nicht, dass man mit nem Hamster zum TA gehen kann!


lg
Dia

nach oben

#41

RE: Immer Freitags ....

in Einmal richtig raunzen 10.12.2007 09:02
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Letztens war bei HundKatzeMaus ein Mädl mit ihrem Hamster beim TA, das kleine Ding sah aus, der Hammer.
Augen zugeschwollen, Zunge so sehr angeschwollen, dass sie aus dem Mund qwoll, komplett abgemagert und taumelte umher.
Der TA fragte wie lange er das schon habe, meinte das Mädl "Na eh erst seit 1.5 Wochen!"
TA spritzte nur noch Cortison und meinte, dass er es wohl nicht schaffen werden, weil er bereits so schwach ist.
Mädl meinte, "Och schade!", packte den Hamster ein und ging raus.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#42

RE: Immer Freitags ....

in Einmal richtig raunzen 10.12.2007 09:04
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Sehr verantwortungsbewußt!


lg
Dia

nach oben

#43

RE: Immer Freitags ....

in Einmal richtig raunzen 16.12.2007 11:05
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Micha.

Mädl meinte, "Och schade!", packte den Hamster ein und ging raus.

nach oben

#44

RE: Immer Freitags ....

in Einmal richtig raunzen 21.12.2007 12:13
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

....................heute stimmt es wieder!


lg
Dia

nach oben

#45

RE: Immer Freitags ....

in Einmal richtig raunzen 21.12.2007 12:36
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Tattoo
....................heute stimmt es wieder!


Wahrscheinlich gehen alle gerade ihre Einkaufsliste durch... muss auch gleich noch zum Lidl und muss überlegen, was ich alles an Frifu für die Nins brauche... was ich esse ist wurscht, hauptsache für die Babys ist genug da

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen