KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 04.06.2009 18:39
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von mo_vie
mir gehts ja auch so
da gibts ein gutes Buch "entrümpeln mit feng shui", daran denk ich dann immer, und dann gehts halbwegs

wieso weißt du nicht, wer ihn kriegt?
wie verkauft ihr ihn leicht?

Das Buch hab ich
Und ja Kinderwagen, ich hab meinen auch 5 Jahre noch rumstehen gehabt, ehe ich mich getrennt habe aber den Stubenwagen hab ich aufgehoben

nach oben

#17

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 04.06.2009 21:20
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

Zitat von filou&lilly
na mensch du schwärmst ja richtig von deinem Kinderwagen....hast mal nen bild zum gucken da
möchte ich auch mal gern sehn...

also mir viel es überhaupt nicht schwer den Kinderwagen von meinem Kleinen abzugeben da er eh so gut wie kaum, drinnen lag,er hat ja nur geschrien,es war ja kaum möglich mal spazieren zu gehn mit ihm...

und von daher und da er ja uach erst 2 1/2 Jahre alt ist haben wir eh nun auch sonen tollen Buggy von Chicco und da war der andra wagen mir eigentlich egal...

aber von dem Wagen meiner grossen konnt ich mich auch schwerer trennen..
also vaon daher kann ichs verstehn


wir sind ja seeeeeeeeeehr viel mit dem kinderwagen unterwegs gewesen. der hat schon einige KM oben
foto folgt, stell ich dann noch rein!


nach oben

#18

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 04.06.2009 21:21
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

Zitat von cimi
bei diesem Titel hab ich auch was anderes gedacht, aber naja..........

das mit dem Kinderwagen kann ich gut verstehn......meiner steht noch immer am Dachboden...


das hat eine freundin auch gemacht und dann haben die mäuse löcher reingebissen.......


nach oben

#19

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 04.06.2009 21:22
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

Zitat von Sternchen
Zitat von mo_vie
mir gehts ja auch so
da gibts ein gutes Buch "entrümpeln mit feng shui", daran denk ich dann immer, und dann gehts halbwegs

wieso weißt du nicht, wer ihn kriegt?
wie verkauft ihr ihn leicht?

Das Buch hab ich
Und ja Kinderwagen, ich hab meinen auch 5 Jahre noch rumstehen gehabt, ehe ich mich getrennt habe aber den Stubenwagen hab ich aufgehoben


einige sachen hebe ich ja auch auf, aber man kann halt wirklich nicht alles horten......
ein stubenwagen kommt ja wohl nie aus der mode, aber mit den kinderwagen von heute fährt in einigen jahren ja eh fast keiner mehr herum.......


nach oben

#20

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 04.06.2009 21:24
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

so, hier ist das gute stück.
foto ist nicht wirklich gut geworden, weils so arg sonnig war.
in wirklichkeit ist er dünkler und nicht ausgeblichen!!!
sieht echt noch top aus


nach oben

#21

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 04.06.2009 21:26
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

also ich ahb auch die Babysachen meiner grossen vor paar wochen verkauft und fands ganz schlimm als ich nochmal die ganzen sachen gesehn hab,amn verbindet schon was irgendwie und hat auch erinnerungen an die einzelnen stücke...

aber ihre erste Ausfahrgarnitur in weiss/Orange hab ich behalten und ihre Babydecke und vom klein die erste Strickgarnitur hab ich auch noch da, hatte ich jeweisls beides von meiner tante gestrickt bekommen und zur gebirt der zwei wurde mir das dann geschenckt

und da kann ich mich auch nicht von trennen


lg kathrin

nach oben

#22

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 04.06.2009 21:27
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

Zitat von Sleepy
so, hier ist das gute stück.
foto ist nicht wirklich gut geworden, weils so arg sonnig war.
in wirklichkeit ist er dünkler und nicht ausgeblichen!!!
sieht echt noch top aus




das ist echt nen klasse KInderwagen,also da könnt ich mich auch nur schwer von trennen


lg kathrin

nach oben

#23

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 04.06.2009 21:29
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

man sieht ihm das alter gar nicht an, er ist ja sogar ein bisserl älter als hummel und bärli


nach oben

#24

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 04.06.2009 21:31
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

ja der sieht echt klasse aus

gefällt mir auch sehr gut


lg kathrin

nach oben

#25

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 11.06.2009 22:36
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

sterni is das buch gut?

mag ich auch mal haben.

vielleicht hätt ich schon vor der trennung von chris davon wissen sollen, dann hätt ich rechtzeitig nico entrümpeln können.


Lg
Nadja mit


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen