KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 03.06.2009 22:12
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

viele von euch halten mich jetzt bestimmt für beklopft, aber ich hab grad ein ganz ein komisches gefühl im magen, weil wir morgen ev. unseren kinderwagen verkaufen.
ist irgendwie ganz eigenartig, schließlich hat er uns seit 2002 "begleitet" und wir haben sehr viel zeit "mit ihm" verbracht...........
die kinder werden größer und wir brauchen ihn eigentlich nicht mehr, aber trotzdem ist es komisch, wenn er dann plötzlich fort ist........
mir gefällt er ja total gut, aber für die enkelkinder aufzuheben lohnt sich bestimmt auch nicht...

sorry, ein posting dass die welt nicht braucht, aber es tut gut wenn man es sich von der seele schreiben kann


nach oben

#2

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 03.06.2009 22:15
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ach, denk an feng shui: alles raus, was man mind. 1 Jahr nicht in Verwendung hatte
entrümpeln von Haus und Seele. das hilft



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 03.06.2009 22:18
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

danke für deine worte, vielleicht helfen sie ja wirklich

wir hatten es ja bis vor kurzem noch in verwendung
so groß ist ja die "kleine" auch wieder nicht.......
aber wir haben ja noch ein buggy und daher soll das große wagerl nun endgültig weg


nach oben

#4

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 03.06.2009 22:20
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ach so, naja dann vielleicht: es fühlt sich dann ein anderes Kind drin wohl.
und du schaffst Platz für neues (und da gibts bestimmt viel für so ein wutzi )



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 03.06.2009 22:27
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

da hast du recht, es gibt leider viel zu viel, da muss man sich immer sehr zusammenreißen, damit mans nicht übertreibt
leichter wärs mir halt gefallen, wenn ich wüsste in welche hände es kommt....


nach oben

#6

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 03.06.2009 22:29
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

mir gehts ja auch so
da gibts ein gutes Buch "entrümpeln mit feng shui", daran denk ich dann immer, und dann gehts halbwegs

wieso weißt du nicht, wer ihn kriegt?
wie verkauft ihr ihn leicht?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#7

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 03.06.2009 22:30
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ich glaube, das buch sollt ich mal lesen


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#8

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 03.06.2009 22:32
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

das sagtest du schon mal, labo



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#9

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 03.06.2009 22:39
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

echt, kann mich nimmer erinnern

vllt sollt ich bei meinem kopf anfangen


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#10

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 03.06.2009 22:58
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

Zitat von mo_vie
mir gehts ja auch so
da gibts ein gutes Buch "entrümpeln mit feng shui", daran denk ich dann immer, und dann gehts halbwegs

wieso weißt du nicht, wer ihn kriegt?
wie verkauft ihr ihn leicht?


wir haben ihn bei willhaben eingestellt.
mein mann nimmt ihn mit in die arbeit und da kommt eine dame vorbei die ihn sich anschaut.
vielleicht nimmt sie ihn ja (eh) nicht
eigentlich hätte ihn ja gerne eine kollegin von mir, aber die braucht ihn halt noch nicht


nach oben

#11

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 04.06.2009 08:04
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

na mensch du schwärmst ja richtig von deinem Kinderwagen....hast mal nen bild zum gucken da
möchte ich auch mal gern sehn...

also mir viel es überhaupt nicht schwer den Kinderwagen von meinem Kleinen abzugeben da er eh so gut wie kaum, drinnen lag,er hat ja nur geschrien,es war ja kaum möglich mal spazieren zu gehn mit ihm...

und von daher und da er ja uach erst 2 1/2 Jahre alt ist haben wir eh nun auch sonen tollen Buggy von Chicco und da war der andra wagen mir eigentlich egal...

aber von dem Wagen meiner grossen konnt ich mich auch schwerer trennen..
also vaon daher kann ichs verstehn


lg kathrin

nach oben

#12

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 04.06.2009 09:01
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Fragt mich bitte nicht, was ich jetzt bei dem Titel gedacht hab


LG
Lucky

nach oben

#13

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 04.06.2009 09:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Lucky
Fragt mich bitte nicht, was ich jetzt bei dem Titel gedacht hab

ich schätze mal, das hab ich auch gedacht


LG Doro

nach oben

#14

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 04.06.2009 13:29
von cimi • Schpämninchen
| 1.726 Beiträge | 1726 Punkte

bei diesem Titel hab ich auch was anderes gedacht, aber naja..........

das mit dem Kinderwagen kann ich gut verstehn......meiner steht noch immer am Dachboden...



Liebe Grüße von Fiffi, Wusel, Stinker, Max, Fienchen, Floh, Meiky, Frodo, Mariechen, Luna und Sabine
nach oben

#15

RE: die trennung naht ;-(

in Einmal richtig raunzen 04.06.2009 15:52
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte

Die Vorbesitzerin meines Walkmans (nein, ich hab ich nicht verschrieben) fühlte auch einen gewissen Trennungsschmerz.


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen