KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Deutsche Widder 7 Jungs

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 05.06.2009 21:27
von HASALE (gelöscht)
avatar

Hallo ihr LIEBEN!

Ich habe heute ein Widdermädl übernommen - hab leider für keine Jungs mehr Platz.

Hab Frau Hierzer versprochen die Tiere hier bekannt zu machen - Ein Bauer will mit seiner Widder-Zucht nicht mehr weitermachen und wollte alle Tiere schlachten. Ich weiß nicht genau wie Frau Hierzer zu den Tieren gekommen ist.

Die Tiere sollten dringend einen Platz finden - sie werden ansonsten in nächster Zeit geschlachtet.

Ein Foto von meiner Maus:


Aktuell sind noch 7 Jungs auf der Suche nach einem neuen Zuhause!!!!!!!Die Mutter mit einigen Babys durfte schon ausziehen!!!!
Preis ist eine Schutzgebühr, die dem Besitzer gezahlt werden mußte(Fleischpreis € 10,00)


AUCH EINZELVERGABE MÖGLICH!!!!!!!

NUR auf gute Plätze,mit Schutzvertrag,NICHT zum schlachten!!!!!!
Kann die kleinen gegen Benzingeld auch bringen!

tanja.hierzer@gmx.at


Vielleicht kann ja jemand helfen

lg
LISA


nach oben

#2

RE: Deutsche Widder 7 Jungs

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 05.06.2009 21:37
von Nina • Wackelnase
| 865 Beiträge | 863 Punkte


ich bin auch leider ausgebucht, da in mein innengehege nächste woche jacky und monk einziehen.


lg nina
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen