KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Tacco

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 07.06.2009 21:30
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Tacco ist mittlerweile in der Steiermark angekommen.

Tacco ist ein 2-jähriger, etwas größerer, kastrierter Rammler mit 2,45 kg. Er ist ein sehr gutmütiger, aufgeweckter Rammler und würde sich über ein neues Zuhause mit viel Platz zum hoppeln freuen. Tacco ist ein sogenanntes "Trennungsopfer", er wurde mit seiner Partnerin zusammen abgegeben, diese hat jedoch schon ein neues zuhause gefunden.
Welche hübsche Kaninchendame hat ein Herz für Tacco?



Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Bei Interesse PN an Lisa (=Hasale) oder mich.


lg
Dia

nach oben

#2

RE: Tacco

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 07.06.2009 21:51
von HASALE (gelöscht)
avatar

Er ist heute in seine Pflegestation eingezogen. Er ist ein total liebenswürdiges Tier.

Neugierig, schlau und total zutraulich!!

Ich schicke gerne Fotos auf Anfrage.

lg LISA

nach oben

#3

RE: Tacco

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.06.2009 12:03
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

du kannst ja hier auch noch mehr fotos von ihm einstellen

viel glück dem süßen tacco, damit er bald ein schönes neues zuhause findet


nach oben

#4

RE: Tacco

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.06.2009 17:27
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Ach mein Hoppeli fehlt mir Ich hoffe so für den "Zwerg", dass er bald eine Ninidame findet sie super zu ihm passt. Er hats wirklich verdient! Er ist so ein lieber Kerl!

nach oben

#5

RE: Tacco

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.06.2009 21:55
von HASALE (gelöscht)
avatar

Morgen entscheidet sich - ob Tacco in sein neues ZuHause einziehen darf!

lg
LISA

nach oben

#6

RE: Tacco

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.06.2009 21:58
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#7

RE: Tacco

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.06.2009 22:04
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

auch von mir


nach oben

#8

RE: Tacco

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.06.2009 22:13
von HASALE (gelöscht)
avatar



werds euch hoffentlich morgen sagen können

nach oben

#9

RE: Tacco

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 13.06.2009 12:14
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Uuuund?

nach oben

#10

RE: Tacco

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 13.06.2009 22:39
von HASALE (gelöscht)
avatar



Tacco hat ein ZUHAUSE gefunden!!!

lg
LISA

nach oben

#11

RE: Tacco

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 14.06.2009 20:39
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte
nach oben

#12

RE: Tacco

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 14.06.2009 23:56
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte



wo ist er denn eingezogen? Außen oder Innenhaltung? Und wie sieht seine gesellschaft so aus?

sorry für die vielen Fragen, aber weißt eh

nach oben

#13

RE: Tacco

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.06.2009 09:50
von Nina • Wackelnase
| 865 Beiträge | 863 Punkte

lg nina
nach oben

#14

RE: Tacco

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.06.2009 09:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

suuuuuuper


LG Doro

nach oben

#15

RE: Tacco

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.06.2009 10:51
von HASALE (gelöscht)
avatar

Zitat von Exmo


wo ist er denn eingezogen? Außen oder Innenhaltung? Und wie sieht seine gesellschaft so aus?

sorry für die vielen Fragen, aber weißt eh


Er ist bei meiner Tante eingezogen - dort wollte ich zwar eine Pflegestelle haben aber was solls - Tacco hats jetzt gut.
Er lebt in Außenhaltung und hat eine Riesendame (Hopsiline) bekommen. Das Mädl ist zwar noch etwas jung für ihn aber sie werden sich
sicher bald gut verstehen. Wäre ein Schlachtopfer gewesen.

Sie haben derzeit zwar nur eine Übergangslösung aufgebaut aber es wird bald ein größeres Gehege gebaut - ca. so wie das P-Gehege von DIA.

Werd versuchen ihn und sein Herzblatt auf ein Foto zu bekommen - weil fressen tun sie ja schon gemeinsam.

lg
LISA

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen