KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 11:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

man könnte auch sagen, ein Ar***loch, wie er im Buche steht


LG Doro

nach oben

#17

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 11:56
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

in der alten firma hat man über mich gesagt, dass ich tablettensüchtig bin, weil ich eher gemütlich durch die gänge gegangen bin und nicht herumgelaufen/-gehetzt bin wie manch anderer.

als ich das gehört hab, hab ich einen lachanfall bekommen. grad ich, die noch nie irgendwas mit drogen etc zu tun hatte, soll tablettensüchtig sein...

mir ist es schon seit langer zeit mehr als nur wurscht, was andere über mich reden. hab genug andere sorgen...


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#18

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 12:02
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

na servas.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#19

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 12:03
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte

Mir habens Verhältnisse unterstellt, wenn ich mit einem Kerl länger als 5 Minuten geplaudert hab!


nach oben

#20

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 12:21
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

yessas maria .....



nach oben

#21

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 13:52
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ah ja, sowas kenne ich auch.

Bei meinem ersten Job haben sie zu mir gesagt, ich muss in die Lagerhalle runter aufs Klo gehen, weil ich sicher eine ansteckende Krankheit habe, weil ich so oft gehe.
Was glauben die, wenn man 2 bis 3 Liter Wasser pro Tag trinkt.

Damals hab ich mir das sehr zu Herzen genommen, heute würde ich denen mal meine Meinung geigen.


lg
Dia

nach oben

#22

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 13:53
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Doris
Mir habens Verhältnisse unterstellt, wenn ich mit einem Kerl länger als 5 Minuten geplaudert hab!

und bei mir haben sie rumerzählt, dass ich eh nur auf Frauen stehen würde, weil ich nie einen fixen Freund hatte und ich ein Fun-Schild mit "Lesbe 1" hinten im Auto hätte.


lg
Dia

nach oben

#23

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 13:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

die haben sie wohl nicht alle aufm Zaun


LG Doro

nach oben

#24

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 14:16
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

mensch was werden die wohl im spital, dann über mich erzählen direkte kollegen hab ich zwar nciht aber das da jetzt ne FRAU ist wissen ja doch einige

ich werd schatzi den thread zeigen ...das wird ihn beruhigen



nach oben

#25

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 21:25
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

manche Leute spinnen halt einfach.

Bei uns in der Referendar-AG meinen jetzt auch ein paar Mädels, einen Zickenkrieg aufführen zu müssen, wegen so dämlichen Kleinkram wie der Sitzordnung und so was... Dazu noch der Neid, wenn jemand anderes eine bessere Note bekommen könnte. Absolut dämlich, ich meine, wir sitzen doch alle im selben Boot und es wollen eh kaum 2 später denselben Job machen, wo ist das Problem? Wer eine bessere Note will, soll sich halt im Unterricht mehr beteiligen. Und in der Gruppe bleiben wir ja auch für 2 Jahre.

Auf der anderen Arbeit hat die Assistentin (die einzige in der ganzen Firma, mit der ich nicht klarkomme, weil sie irgendein Problem mit mir hat, ich weiß aber nicht, welches) mal wieder "vergessen", die Post runterzubringen. Jo... von den 6 Briefen im Postausgangskorb hatte auch ich 5 reingetan.


nach oben

#26

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 21:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#27

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 21:27
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

oh Mann



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#28

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 21:28
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Naja, meine Chefin weiß das ja zum Glück. Und das, was wirklich wichtig war, wurd schon mal vorher per Fax geschickt (fristenwahrend halt).
Blöd ist nur: vor Montag arbeitet keiner mehr...


nach oben

#29

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 11.06.2009 17:22
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte

Zitat von Tattoo
Zitat von Doris
Mir habens Verhältnisse unterstellt, wenn ich mit einem Kerl länger als 5 Minuten geplaudert hab!

und bei mir haben sie rumerzählt, dass ich eh nur auf Frauen stehen würde, weil ich nie einen fixen Freund hatte und ich ein Fun-Schild mit "Lesbe 1" hinten im Auto hätte.


Mich ärgerts einfach, wenn jemand was von mir behaupted, dass nicht stimmt.


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen