KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 09:46
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

ist ein kollege meines schatzis ...

und jetzt ists wahrscheinlich auch noch so das er hintenrum über ihn hetzt ...

ujd ohne mein schatzi in schutz nehmen zu wollen der typ ist wirklich ein ARSCH

mir kommt die galle hoch wenn ich nur an den denk ...er ist /war ja auch bei der feuerwehr udn ich kenn ihn
bei der feuerwehr tritt er jetzt aus, weil der chef ihm gesagt hat bei der nächsten übung nur mit schutzkleidung


ständig hat er die hände am sack und macht einen auf obercoolen macho
weiber haben nix auf der welt zu suchen
ein mann lässt seine frau zuhause wo sie hingehört
bla bla bla

er weiß auch alles besser und hasst jeden der ihm nicht in den arsch kriecht



ein kollege hat einen neuen LKW bekommen mit dem hat er dann 2 jahre nicht geredet

ein vollkoffer der meinem schatz da sleben grad zur hölle mach t
und mich macht das traurig weil ich ihm nicht helfen kann :-(



nach oben

#2

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 10:05
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Sowas gibts echt überall.

Mein Exfreund, der kommt echt mit allen Leuten aus, ist immer freundlich, nie launenhaft.

Eine Sekretärin eines Kunden steht sichs aber auf ihn und terrorisiert ihn total, vorallem seitdem er Single ist.
Er will nix von ihr...

Jetzt erzählt sie überall rum, dass er immer unfreundlich ist, wenn sie anruft und dass er immer falsche Sachen schickt etc.

Das geht jetzt soweit, dass in seiner Firma inklusive Chef schon alle Bescheid wissen und er schon Stellung hat nehmen müssen.

Eigentlich ist das sexuelle Belästigung.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#3

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 10:07
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

die spinnen ja echt alle

(darum trau ich mich nicht mich woanders bewerben, sowas gibts bei uns gottseidank nicht)



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 10:09
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ja, vorallem trifft sowas auch Leute, die immer nett und kompetent sind.
Beim Max hätt ich mir sowas nie vorstellen können.

Und egal, obs stimmt oder nicht, es wirft ein schlechtes Licht auf ihn.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 10:14
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

das stimmt, solche Leute sind einfach nur zum Kotzen

nach oben

#6

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 10:17
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von Micha.
Ja, vorallem trifft sowas auch Leute, die immer nett und kompetent sind.
Beim Max hätt ich mir sowas nie vorstellen können.

Und egal, obs stimmt oder nicht, es wirft ein schlechtes Licht auf ihn.

das ist es ja
und bei "bösen" trauen sie sich eh nicht....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#7

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 10:19
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

Zitat von Micha.
Ja, vorallem trifft sowas auch Leute, die immer nett und kompetent sind.
Beim Max hätt ich mir sowas nie vorstellen können.

Und egal, obs stimmt oder nicht, es wirft ein schlechtes Licht auf ihn.



eben, der ist auch vielseitig einsetzbar weil er halt 2 berufe hat, in der firma tratscvht eh jeder über jeden

da merk ich doch gleich wieder wie froh ich bin das ich KEINE kollegen hab



nach oben

#8

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 10:23
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ich wäre auch froh, wenn ich tagein, tagaus meine Sachen so machen könnte, wie ICH es für richtig halte und wie ich es will...


LG
Lucky

nach oben

#9

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 10:24
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

In meiner letzten Fa. war das auch schlimm! Jetzt hab ich nur mehr 1 Kollegin und das passt.


nach oben

#10

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 10:28
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

ichglaub mehr als ein paar leute geht irgendwie nie :-(
drückt mir mal die daumen das dieser dämliche typ wenigstens wirklich bei der feuerwehr aussteigt.
die volle spaßbremse ist das

einmal hab ich seine frau gefragt wie sie es mit ihm nur aushält ...die hat nur gelacht und gesagt er ist ja sowieso nie daheim ...
eigentlich traurig



nach oben

#11

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 10:29
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ja bei uns tratscht auch jeder über jeden, aber irgendwie meints niemand böse kommt mir vor.

Einfach lächeln und wenn man was gefragt wird als Antwort geben "Du, da kann ich nix dazu sagen..."



Bei uns haben nämlich einige einen sehr guten Draht zum Chef und da kannst dich sonst schnell in die Scheiße reiten.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#12

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 10:32
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

Am besten eh neutral bleiben.

Ich war es zwar damals auch und über mich sind dann auch Gerüchte kursiert ... manche haben echt nix bessere zu tun als sich dämliche Gschichtln auszudenken!


nach oben

#13

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 10:36
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Bei mir hat sich gottseidank alles gewendet.
Erst totales Mobbing und nun fahr ich mit meinen neuen Arbeitskollegen auf Urlaub.

Zitat von gloria

eigentlich traurig


Find ich auch, aber es gibt Leute, die sehen keinen anderen Sinn in ihrem Leben als andere fertigzumachen.

Zitat von Lucky
ich wäre auch froh, wenn ich tagein, tagaus meine Sachen so machen könnte, wie ICH es für richtig halte und wie ich es will...


Naja, man muss sich immer daran halten, wie die Chefs es wollen, auch wenns noch so blöd ist und man es eigentlich viel besser machen könnte. Aber Scheiße über jemanden zu erzählen, da hört sich der Spass auf.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#14

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 10:37
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

vielleicht deswegen, weil schatzi sich ziemlich gut mit den chefs versteht auch privat ..und ich beimtheather auch viel mitm chef kontakt hab ...und wenn er dann mitm chef redet, denken sie er würde den chef aufhetzen
alles A********



nach oben

#15

RE: depperte kollegen

in Einmal richtig raunzen 10.06.2009 11:02
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Zitat von Micha.
Aber Scheiße über jemanden zu erzählen, da hört sich der Spass auf.



ist vollkommen richtig


LG
Lucky

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen