![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte
RE: Nachbarschafts peinlichkeiten
in Einmal richtig raunzen 14.06.2009 17:57von sunrise • Schpämninchen

Zitat von Sternchenalso da fällt mir dazu ein, dass mein Töchterlein, als sie noch viel kleiner war, im Winter mal ein Eis in den Schnee auf dem Dach gesteckt hat, weil sie dachte, da tauts nicht auf, sie wollte das später erst essen. Dummerweise hat sie es vergessen und am nächsten Tag schmolz der Schnee und das Eis flutschte auch davon

--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli
von Sternchen (gelöscht)
in Einmal richtig raunzen 15.06.2009 06:02von Sternchen (gelöscht)

Zitat von sunriseZitat von Sternchenalso da fällt mir dazu ein, dass mein Töchterlein, als sie noch viel kleiner war, im Winter mal ein Eis in den Schnee auf dem Dach gesteckt hat, weil sie dachte, da tauts nicht auf, sie wollte das später erst essen. Dummerweise hat sie es vergessen und am nächsten Tag schmolz der Schnee und das Eis flutschte auch davon
Glück gehabt das unten niemand langlief^^
Das weiss ich nicht so genau, die Straße ist ziemlich belebt und wir haben eine Bankfiliale unten im Haus

von Sternchen (gelöscht)
in Einmal richtig raunzen 15.06.2009 10:38von Sternchen (gelöscht)

Zitat von DarkseedZitat von Sternchenich sitz an der Chefin ihrem Monitor und Chefin hat ne Putze
hast du ja zumindest auf der Arbeit Schwein gehabt

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.