KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Die Bahn an sich

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 16:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Julia812
Rückweg: 35 Minuten Verspätung


Meine S-Bahn zurück hatte gestern auch 35 Minuten Verspätung, komisch. War gestern scheinbar Standard.

Am Montag morgen hab ich 45 Minuten auf die S-Bahn gewartet.


LG Doro

nach oben

#17

RE: Die Bahn an sich

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 17:33
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von limelight
Zitat von Julia812
Rückweg: 35 Minuten Verspätung


Meine S-Bahn zurück hatte gestern auch 35 Minuten Verspätung, komisch. War gestern scheinbar Standard.


Ja, gestern war da mal wieder der wurm drin. da war fast alles zu spät.
aber vielleicht saßen wir ja auch einfach in der gleichen bahn?!

nach oben

#18

RE: Die Bahn an sich

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 18:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Julia812
aber vielleicht saßen wir ja auch einfach in der gleichen bahn?!


Könnte doch sein!!!! 14.04 Uhr Bochum Hbf Richtung Dortmund


LG Doro

nach oben

#19

RE: Die Bahn an sich

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 19:55
von Myone (gelöscht)
avatar

heute morgen hatte ich mal wieder 15 mins verspätung -> effektiv 45 mins später auf der Arbeit.. *rrrrrrr*

nach oben

#20

RE: Die Bahn an sich

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 19:59
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Das ist doch Scheiße das Du fast jeden Tag zu spät kommst. Das kann doch wohl nicht sein das die bahn ihren Fahrplan immer nicht einhalten kann. Frechheit


nach oben

#21

RE: Die Bahn an sich

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 20:05
von Kathi (gelöscht)
avatar

das ist echt blöd. leider weiß ich grad nciht myone ob du studierst oder arbeitest. denn mich würde ínteressieren, ob es da schon ärger mit den vorgesetzten gegeben hat?

kannst du nicht früher losfahren, damit du pünktlich kommen kannst?

nach oben

#22

RE: Die Bahn an sich

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 20:34
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Das ist echt eine Frechheit!


lg
Dia

nach oben

#23

RE: Die Bahn an sich

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 22:55
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von limelight
Zitat von Julia812
aber vielleicht saßen wir ja auch einfach in der gleichen bahn?!


Könnte doch sein!!!! 14.04 Uhr Bochum Hbf Richtung Dortmund


Bei mir wars fast exakt die gleiche Uhrzeit - allerdings in die Gegenrichtung (von Dortmund Uni Richtung Bochum)

nach oben

#24

RE: Die Bahn an sich

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 23:57
von Myone (gelöscht)
avatar

Bei mir isses gott sei dank so, dass ich flexibl Arbeitszeiten hab.. dann bleib ich eben ab und an ein wenig länger oder häng mal daheim noch ne Stunde dran, dann geht das. Meine Chefin ist da sehr Human.. ich bin nicht die einzige, die Zug bei uns fährt (wir sind eine seeeehhhrr große Firma... ca. 10.000 Mitarbeiter in einem Standort) da kennen die das...

Naja, ab Juni wird das ja wieder besser

Früher losfahren?? Joar, ne ganze Stunde :) Ich kann nur alle Stunde fahren. sowohl bei der Hin als auch bei der heimreise.. wenn ich mal ein Meeting hab, was 5 mins länger geht, hock ich dann 55 mins dumm rum.. naja, ich schaff dann zwar schon was, aber nervig isses... Und effektiv bin ich ne Stunde und ein paar zerquetschte unterwegs.. Gott sei dank les ich wahnsinnig gerne :) da gehts dann noch :)

Aber danke für eure Anteilnahme :)

nach oben

#25

RE: Die Bahn an sich

in Einmal richtig raunzen 13.12.2007 15:04
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich bin so froh das ich mit dem Auto zur Arbeit fahre, den Streß hab ich zum Glück nicht


nach oben

#26

RE: Die Bahn an sich

in Einmal richtig raunzen 13.12.2007 15:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Heute morgen waren es auch bei mir schon wieder 15 Minuten.


LG Doro

nach oben

#27

RE: Die Bahn an sich

in Einmal richtig raunzen 13.12.2007 15:58
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Das würde mir ja auf den keks gehen.
wenn ich wegen der bahn dann auch noch länger arbeiten müsste.

Gott sei Dank bin ich weder auf Bus noch auf Bahn angewiesen, ich kann zu FH laufen, und ansonsten hab ich das Auto.


Lg
Nadja mit


nach oben

#28

RE: Die Bahn an sich

in Einmal richtig raunzen 15.12.2007 11:18
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte
Wie jeden freitag kam auch gestern die 10 uhr bahn nicht. also das kann doch langsam nicht mehr normal sein!? kann denn nicht mal die davor oder danach ausfallen?? warum IMMER (und zwar wirklich immer, seit 6 wochen durchgehend) die 10 uhr bahn.
Und dazu kommt: JEDES MAL ohne durchsage. man weiß gar nicht, woran man ist
zuletzt bearbeitet 15.12.2007 11:18 | nach oben

#29

RE: Die Bahn an sich

in Einmal richtig raunzen 15.12.2007 14:10
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

Ich fahr auch mit Öffis. Manchmal is der STadtbus so spät dran, dass ich fast net rechzeitig in der Arbeit bin. Dabei brauch ich eh schon über ne halbe Stunde von mir daheim bis zur Arbeit -.-


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#30

RE: Die Bahn an sich

in Einmal richtig raunzen 01.11.2008 00:13
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

da ich ja fleißiger (noch)bahnfahrer bin, gibt es mal wieder etwas zu berichten....


die ice züge zwischen DD-Frankfurt und HH-münchen fahren nimmer...
werden untersucht, weil es wohl materialprobleme bei den achsen gibt....
gut, dass sie es jetzt schon merken....

naja, jedenfalls fahren nun zum größten teil ersatzzüge....
entweder IC oder D zug....

ich kauf meinen fahrschein am automaten (meist)...da würd ich immernoch für ice zahlen, obwohl die längst wissen, dass die wohl bis ende november nicht fahren
erste frechheit...
ich also zum schalter (ich muss nicht jeden tag zuviel bezahlen so wie letzte woche )
also, gesagt, möcht nen fahrschein für den D-zug...was bekomm ich nen schein für IC...
ok, dacht, naja, wird ja nen anständiger zug sein....dann komm ich aufs gleis fährt da nen normaler RE oder auch teilweise S-bahn wagen ein

ich zahl doch nicht so nen haufen geld für so nen sch....

also hieß es anstellen beim service (drei busse zur HFM verpasst deshalb )
ok, dann hatt ich meinen stempel...
aber der nützt mir wohl ncihts, weil der schaffner vorhin meinte, das zählt als IC

die haben ja wohl nen rad ab....

wie gut, dass ich demnächst dann nicht mehr auf die bahn angewiesen bin, ich hab echt die schnauze voll
kam letztens schon 50 min zu spät an...und jetzt regelmäßig auch immer wieder
für die ersatzzüge scheinen sie auch immer die ausrangierten fahrzeuge zu nehmen, mängel wo man hinschaut

ich hasse die bahn!!!!

ach ja, ich bin auch heilfroh, dass ich nur nach L muss, denn ab dort müsst man in nen IC umsteigen, der nicht auf den zug aus Dresden gewartet hat


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen