![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Die Bahn an sich
in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 17:33von Julia • ~Piccolinchen~

Zitat von limelightZitat von Julia812
Rückweg: 35 Minuten Verspätung
Meine S-Bahn zurück hatte gestern auch 35 Minuten Verspätung, komisch. War gestern scheinbar Standard.
Ja, gestern war da mal wieder der wurm drin. da war fast alles zu spät.
aber vielleicht saßen wir ja auch einfach in der gleichen bahn?!

das ist echt blöd. leider weiß ich grad nciht myone ob du studierst oder arbeitest. denn mich würde ínteressieren, ob es da schon ärger mit den vorgesetzten gegeben hat?
kannst du nicht früher losfahren, damit du pünktlich kommen kannst?

Bei mir isses gott sei dank so, dass ich flexibl Arbeitszeiten hab.. dann bleib ich eben ab und an ein wenig länger oder häng mal daheim noch ne Stunde dran, dann geht das. Meine Chefin ist da sehr Human.. ich bin nicht die einzige, die Zug bei uns fährt (wir sind eine seeeehhhrr große Firma... ca. 10.000 Mitarbeiter in einem Standort) da kennen die das...
Naja, ab Juni wird das ja wieder besser
Früher losfahren?? Joar, ne ganze Stunde :) Ich kann nur alle Stunde fahren. sowohl bei der Hin als auch bei der heimreise.. wenn ich mal ein Meeting hab, was 5 mins länger geht, hock ich dann 55 mins dumm rum.. naja, ich schaff dann zwar schon was, aber nervig isses... Und effektiv bin ich ne Stunde und ein paar zerquetschte unterwegs.. Gott sei dank les ich wahnsinnig gerne :) da gehts dann noch :)
Aber danke für eure Anteilnahme :)
in Einmal richtig raunzen 13.12.2007 15:58von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~

in Einmal richtig raunzen 15.12.2007 11:18von Julia • ~Piccolinchen~

Und dazu kommt: JEDES MAL ohne durchsage. man weiß gar nicht, woran man ist

in Einmal richtig raunzen 15.12.2007 14:10von Fenja • ~Transformerinchen~

Ich fahr auch mit Öffis. Manchmal is der STadtbus so spät dran, dass ich fast net rechzeitig in der Arbeit bin. Dabei brauch ich eh schon über ne halbe Stunde von mir daheim bis zur Arbeit -.-
-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)
in Einmal richtig raunzen 01.11.2008 00:13von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

da ich ja fleißiger (noch)bahnfahrer bin, gibt es mal wieder etwas zu berichten....
die ice züge zwischen DD-Frankfurt und HH-münchen fahren nimmer...
werden untersucht, weil es wohl materialprobleme bei den achsen gibt....
gut, dass sie es jetzt schon merken....
naja, jedenfalls fahren nun zum größten teil ersatzzüge....
entweder IC oder D zug....
ich kauf meinen fahrschein am automaten (meist)...da würd ich immernoch für ice zahlen, obwohl die längst wissen, dass die wohl bis ende november nicht fahren
erste frechheit...
ich also zum schalter (ich muss nicht jeden tag zuviel bezahlen so wie letzte woche )
also, gesagt, möcht nen fahrschein für den D-zug...was bekomm ich nen schein für IC...
ok, dacht, naja, wird ja nen anständiger zug sein....dann komm ich aufs gleis fährt da nen normaler RE oder auch teilweise S-bahn wagen ein
ich zahl doch nicht so nen haufen geld für so nen sch....
also hieß es anstellen beim service (drei busse zur HFM verpasst deshalb )
ok, dann hatt ich meinen stempel...
aber der nützt mir wohl ncihts, weil der schaffner vorhin meinte, das zählt als IC
die haben ja wohl nen rad ab....
wie gut, dass ich demnächst dann nicht mehr auf die bahn angewiesen bin, ich hab echt die schnauze voll
kam letztens schon 50 min zu spät an...und jetzt regelmäßig auch immer wieder
für die ersatzzüge scheinen sie auch immer die ausrangierten fahrzeuge zu nehmen, mängel wo man hinschaut
ich hasse die bahn!!!!
ach ja, ich bin auch heilfroh, dass ich nur nach L muss, denn ab dort müsst man in nen IC umsteigen, der nicht auf den zug aus Dresden gewartet hat
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.