KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Die Bahn an sich

in Einmal richtig raunzen 01.11.2008 00:30
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

aber ein gutes hat die ständige verspätung...dank der 20min hab ich nen zug früher erwischt
musst allerdings auch 4 euro draufzahlen, weil es tatsächlich mal ein IC war und ich im zug nachlösen musste...


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#32

RE: Die Bahn an sich

in Einmal richtig raunzen 01.11.2008 09:39
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Das mit den ICEs ist echt doof.. Ich hab gestern im Radio gehört, dass das noch bis fast Ende des Jahres dauern soll, bis alle gewartet sind ,also dass es in dieser Zeit immer wieder zu Ausfällen kommen wird.

Aber echt nett, dass die die gleichen Preise verlangen wollen

Nach wie vor ist der Service der DB unter aller Sau, das steht für mich fest. Seit dem mein Semester wieder angefangen hat, kamen mal wieder im Schnitt mehr S-Bahnen zu spät als pünktlich. Zum Glück sind es bei mir meistens "nur" höchstens 20-30 Minuten (gewöhnlich eher so 10 oder 15) und nicht gleich 50 Minuten, wie bei dir Labo..

Gerade bei der Kälte find ich das Warten auch nicht lustig

nach oben

#33

RE: Die Bahn an sich

in Einmal richtig raunzen 01.11.2008 12:54
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ja, das stimmt, aber in leipzig geht das noch, da kann man sich wenigstens irgendwo reinsetzen und was trinken oder essen...
und trotzdem ist´s ärgerlich, vorallem, weil man erst ab 61 min nen gutschein bekommt
ich sollt aber schleunigst mal den beschwerdebrief fertig machen und losschicken


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#34

RE: Die Bahn an sich

in Einmal richtig raunzen 02.11.2008 13:41
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

ich fahr zwar nur ständig RE, RB oder im Notfall S-Bahn, aber mich nervt´s auch... und ich werd wohl noch gut 2 Jahre fahren...

Die Ausfälle und Verspätungen sind momentan schon noch extremer als sonst. Die Kölner ICEs fahren zwar größtenteils, aber es ist doch schon ziemlich krass, wenn ich dann nach 17h nach Hause fahre und am Nebengleis steht, dass ein Zug jetzt eintrifft. Fahrplanmäßige Ankunftszeit: 14h irgendwas...


nach oben

#35

RE: Die Bahn an sich

in Einmal richtig raunzen 02.11.2008 14:14
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ja, das les ich auch immerwieder...bin ich nur froh, dass ich nie zugbindung hab


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen