KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 12:49
von Myone (gelöscht)
avatar

ich= zuviel( Nins, Lesen, Animes, Freunde, Musik; Videos, Autos, Mit Freunden weggehen...)
er= zuviel (Motorrad (kommt bei mir evtl. noch) Autos, Mit freunden weggehen....)

naja, wir brauchen beider relativ viel eld, deswegen zügeln wir uns gegenseitig :) und momentan eben die Wohnung :)

nach oben

#32

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 13:03
von Sunny-Bunny (gelöscht)
avatar
Mein Freund meint, dass Ihm schon Löffel wachsen von ganzen über Kaninchen erzählen!

Mir wachsen doch auch keine Pokerkarten aus den ....!
zuletzt bearbeitet 11.12.2007 13:05 | nach oben

#33

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 13:43
von evamareike • Mümmelchen
| 715 Beiträge | 715 Punkte

ich = Kaninchen

er = Air Soft

nach oben

#34

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 13:45
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

ich = Tiere

er = immer mal wieder was anderes!


lg
Dia

nach oben

#35

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 14:07
von Sunny-Bunny (gelöscht)
avatar

Zitat von Tattoo
ich = Tiere

er = immer mal wieder was anderes!


Das kenn ich jede Woche was neues Interessantes! Mal Auto, mal dieses Handy und und und!!!!

nach oben

#36

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 14:08
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Oh ja, mal Autotunen, mal Rennradfahren, mal diverseste Skisachen!

Ich hab mich wenigstens für was entschieden!


lg
Dia

nach oben

#37

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 21:17
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Oh Mann, das ist ja echt ein super Geburtstag... So einen wünsch ich mir auch...

Meine Schwägerin, also Lars Schwester, ist übrigens ähnlich. Nur mit dem Unterschied, dass die zum Glück NIE ohne Einladung unsererseits hier auftauchen!!!! Welch ein Glück!!! Und die Kinder sind total unerzogen.... Das erste mal, das ein Ansatz von Erziehungsversuch unternommen wurde, da war der Große 4... Noch Fragen??? Und noch einige andere sache mehr... Wir suchen schon immer nach Ausreden, weshalb wir nicht zu Geburtstagen hin müssen. Meist sind wir zufällig im Urlaub. Und unsere Geburtstage werden "offiziell" nicht gefeiert...


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#38

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 09:12
von Akkimaus

Och sowas kenn ich guuut. Wieso sind nur alle Männer so.

Eine kleine Geschichte über meinen Geburtstag:
Es lief folgendermaßen ab:

Er:Was wünscht du dir denn zum Geburtstag?...
Ich: Och ich weiss... ich würd mir gern Harry Potter im Kino anschaun oder den 7. Band vom Harry Potter.
Er: Hmm also des Buch kannst dir in der Bücherei ausleihen, und ins Kino geh ich nur dann mit dir, wenns mal regnet, falls ich zeit hab und wenn dann am Abend wo uns keiner sieht...
Ich: aaaaja.... (ich war so baff dass ich nix anderes sagen konnte.

Als dann der Geburtstag kam, hat er sich den Film irgendwie ausm Internet geholt und ich durfte ihn mir allein anschaun zu Hause am Fernseher, in total mieser qualität... allerdings war das erst am nächsten Tag da wir genau zu meinem Geburtstag Besuch hatte und ich bei einem Radrennen Betreuung gespielt hatte. WEnigstens haben die daran Gedacht und mir einen kleinen Rosenstock geschenkt und wir haben mit Sekt angestossen am Abend.

Toller B-Day!! juhuu!!

PS: Bis heute hab ich Harry Potter den neuen Film nicht "ordentlich" gesehen und das Buch hab ich mir wirklich aus der Bücherei geholt...

Neues Glück - Silvester:

Oh ja wir laden die Schwester und die Schwiegermutter ein für den späteren Abend. Davor machen wir mit einem Freund lecker Fondue.
Wie lief es ab:

Als wir anfangen wollten mit Essen hats an der Tür geläutet, es kam sein Bruder mit Frau mal schnell vorbei (die waren noch nie bei uns, blieben stehen voll im Mantel und haben uns eine halbe Stunde lang zugesehen, da sie ja nur schnell Neujahr wünschen da sind und sich nicht setzen wollten, bla bla bla), dann hatte ich die Gabel kaum im Mund läutete es wieder, die andere Schwester mit Freund (ok davon haben wir gewusst, aber nicht dass es so Früh werden würde), also wieder nix mit Fondue. Aber mir wars egal, ich hab mit dem geladenen Freund einfach weitergegessen.
Dann waren wir fertig, kamen Schwiemu und Schwester, und wie sollte es anders sein, es endete mit einem gewaltigen Streit zwischen Sohn und Mutter und dann auch noch der Schwester.... Der geladene Freund und ich schalteten den Fernseher ein und schauten in die Glotze.. zu Silvester... juhuu

Nunja dann gehn wir noch diversen Freunden gratulieren die zwischen den Häusern Raketenschießen... wir haben weder mit Sekt angestossen noch wars ein netter Abend. So ein beschissenes Silvester hab ich schon lang nicht mehr erlebt....soviel zum letzten Jahr...

Mal schaun, das nächste Fest steht immerhin vor der Tür... Weihnachten! Und so wies jetzt ausschaut wird das gleich beschissen! *freu*

nach oben

#39

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 09:24
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

So will keiner Feiertage verbringen!


lg
Dia

nach oben

#40

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 11:05
von Myone (gelöscht)
avatar

*lach*
das klingt wie mein Sylvester letztes Jahr :)

da hatte der Bruder (!!!!) beschlossen, dass wir alle 4 Sylvester bei der Schwigermama verbringen... Die is ja sooo einsam ohne uns.. naja, man muss dazu sagen, sie ist Witwe, hat aber nen neuen Freund.. und der war ja da... und unsere ganzen freudne haben sonstwo gefeiert.. war ein seeehr gähnend langweiliges Sylvester... denn Jenny (also meine "geliebte" Schwägerin) hatte da gerade 2 Fehlgeburten hinter sich.. klar, is tragisch, passiert aber.. viele Frauen wissen gar nicht, dass sie das hatten.. war vor allem alles bevor das Herzchen geschhlagen hatte.. Das Gesprächsthema war somit ja klar :)

Naja dieses Jahr feiern wir mit Freunden in einem Haus von nem Kumpel, der gerade umgezogen is :)

Ach und wegen meinen Geb. Also mein Männe hat zwar kein Geschenk mehr im eigentlichen Sinne angeschleppt, dafür hat er sich 2 mal zum Shoppen breit schalgen lassen und hat nicht gemurrt, als ich 2 T-Shirt, die nur mir gefallen, mitgenommen hab.. normalerweise diskutieren wir da immer bis aufs Messer :)
joar... kann man das als Entschuldigung durchgehen lassen??? Achu und essen waren wir gestern *lach* eine Woche später :)

Akkimaus, mein Weihnachten fällt (hoffentlich) ins Wasser :) Auf Familie kann ich irgendwie verzichten :)

nach oben

#41

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 11:19
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Das Thema baby is bei uns auch dauernd auf dem Tisch, bin ja Gott sei Dank net oft daheim.
Meine Schwester is ja auch schwanger, nach 3 Jahren endlich und freu mich auch total für sie und aufs Kind.

Aber da war ich mal daheim, seid Wochen wieder, das 5. mal oder so in dem jahr und was is, es geht die ganze zeit nur ums Kind.
Also ich versteh dich.
Und als ih dann drüber gemotzt hab und was gesagt hab was ihnen nicht gepasst hat, uiuiui.


Lg
Nadja mit


nach oben

#42

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 11:25
von Myone (gelöscht)
avatar

*lach* bei mir genauso :)

uiuiui, ich hab mal was gesagt *lach* da lag sie wegen ihrer Frühwehen im Krankenhaus und beschwerte sich, dass sie nichtmal duschen gehen kann..
und ich eben arglos vorgeschlagen, dass man doch ein Sitzbad machen kann.. uiuiui, da war ich fast tot, weil Schwager und Schwägerin beide mit angeguckt haben, als hätte ich vorgeschlagen, das Kind zu opfern.. "Bist du wahnsinnig?? Da würde das Baby ja gleichkommen blablablabla..."
Jo, ich wollt ja net, dass die komplett baded sonsdern eben nur so 10 cm wasser, dass man eben waschen kann...

Ja und neben ihr lag ne Frau, die hat ihr Baby n Tag vorher bekommen und ich war grad auf dem Klo und kam zurück.. da jammerte was in dem Zimmer, das klang, wie ne gequälte Katze udn ich wollt schon was sagen, hab aber gesheen, dass diese Mutte rnoch anwesend war... also die Klappe gehalten und dann auf nen Zettel geschrieben, dass das eben wie ne Katze klingt..
Mein mann stimmte mir sofort zu, auch die SchwiMu und der Freund, aber rene und Jenny nur so "du bist ja blöd, das klingt voll süüüß" aha.. mal sehen wie lange.. mittlerweile nervt es sie ja auch an das geheule, wenn er net aufhört...

nach oben

#43

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 11:33
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Mittlerweile haben es Verwandte und Bekannte endlich aufgegeben, dass sie dauernd fragen:

"Und, wann ist es bei euch soweit?"

ICH KONNTE ES NICHT MEHR HÖREN!!!!!!!

Jetzt ist aber Ruhe.


lg
Dia

nach oben

#44

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 11:35
von Myone (gelöscht)
avatar

Zitat von Tattoo
Mittlerweile haben es Verwandte und Bekannte endlich aufgegeben, dass sie dauernd fragen:

"Und, wann ist es bei euch soweit?"

ICH KONNTE ES NICHT MEHR HÖREN!!!!!!!

Jetzt ist aber Ruhe.


Da gab mal nen geilen Witz:

Ein Mann war furchtbar genervt, dass er auf Hochzeiten imme rin die Seite gepiekt bekam und gesagt wurde "Du bist der nächste". Die Familie hörte auf damit, als er bei Beerdigungen das selbe machte....

nach oben

#45

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 11:36
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Den kenn ich!


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen