KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 18.12.2007 12:48
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ich hab´s leider erst jetzt gelesen, das ist ja noch schlimmeer als meiner war..., tut mir echt leid!


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#47

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 08:03
von Akkimaus

@myone: Mir bedeutet Weihnachten eigentlich total viel. Es trifft sich die Familie etc. Normalerweise haben wir immer bei meinen Eltern gefeiert, aber ich kann es verstehen, dass er mal bei seiner Familie feiern will.
Gestern hab ich dann gefragt wie es aussieht zu Weihnachten...
ER: ICH feier mit meiner Familie, was du tust, weiss ich nicht.

Wieder einmal war ich sprachlos, und so wie es aussieht, werde ich Sack und Pack zusammensuchen meine 4 Katzen nehmen und zu meiner Familie fahren, diesmal aber allein. Wenn ich schon nicht in SEINER Familie erwünscht bin..... Nunja immer mehr wird ein Wunsch riesengross und vielleicht erfüllt ihn mir das Christkind: ER SOLL AUSZIEHEN UND ES AUCH TUN UND NICHT BLOSS DRÜBER REDEN!!!!!!!
Mann ich kann euch gar nicht sagen wie sauer ich bin. Gestern ging ich dann zur Nachbarin und wir haben beide eine Flasche Wein getrunken, da sie auch eher Knatsch mit ihrem Partner hat im Moment. Ist normalerweise nicht meine Art, aber auf diese Aussage hin hab ich einfach was gebraucht

nach oben

#48

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 09:33
von Myone (gelöscht)
avatar

Boa, das is ja mal heftig....

ja, aber versth ich das richtig, ihr seid zwar ein Paar, aber wollt euch trennen?? oder les ich das jetzt falsch heraus??

nach oben

#49

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 11:57
von Akkimaus

ob man das als paar bezeichnen kann ist fraglich: meiner meinung nach ist es ohnehin nur mehr eine WG, aber wir waren mal ein paar.
Ich hab damit abgeschlossen, kann es mir aber im moment nicht leisten auszuziehen und mir was neues zu suchen (da ich von zu hause weggezogen bin vor 2 jahren um mit ihm zusammenzuziehen) er könnte jedoch zu seiner mum, die hätte eine riesen wohnung und ist allein. er hat eigentlich auch schon abgeschlossen, zumindest hat er gestern gemeint - mit einem lächeln im gesicht(!) - es ist ja eh nix mehr zwischen uns.

Naja mehr brauch ich nicht mehr zu sagen denk ich oder? hab grad mit meiner mum telefoniert, sie freut sich wenigstens, dass ich doch komme.

Ich habe also schon einen vorsatz fürs neue jahr

nach oben

#50

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 12:44
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

boa, das ist echt besch....


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#51

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 13:40
von Myone (gelöscht)
avatar

hm.... das ist echt hart.. da kannste aber froh sein, wenn du den dann losbist, oder??? Heftig.... aber irgendwo schade... weis auch nicht.. komische Situation...

nach oben

#52

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 14:05
von Akkimaus

Wenn ich denn dann auch los werde... denn im Moment macht er keine Anstalten auszuziehen, deswegen sag ich ja, es ist eine WG.
Schade ist es allemal, denn ich hab schon einmal so etwas mitgemacht und damals war ich sogar noch verheiratet, das ganze endete in einem Desaster, indem mein Ex schlussendlich mit dem Messer vor mir gestanden ist.

Dieser hier ist nur mit Worten verletzend und das reicht auch.... und anstatt mich nochmals fertig machen zu lassen, schalte ich halt einfach auf Durchzug und lebe MEIN Leben so wie ich es will, mit meinen heißgeliebten Vierbeinern, die mir wenigstens ein bisschen Liebe schenken und richtige Schmusetiger sind .

Zum Glück hält die Hälfte seiner Familie zu mir, ihnen ist egal ob wir uns trennen, sie meinte, sie würden mich trotzdem zu diversen Feiern einladen, ob es ihm nun passt oder nicht.

Schade ist halt, dass das ganze grad zu Weihnachten so richtig eskaliert, aber kann man nix machen....

nach oben

#53

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 18:32
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich wünsche Dir, dass Du ihn bald los bist. auf so eine WG kann man gut verzichten!


lg
Dia

nach oben

#54

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 18:36
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ich wünsch dir auch, dass er auszieht und du dann deine ruhe vor ihm hast


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#55

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 20.12.2007 23:53
von Kathi (gelöscht)
avatar

oh man, was ist denn das???? du tust mir richtig leid!!!!!!!!

ich kann dir auch nur wünschen, dass das neue jahr nicht so be*****en beginnt, wie das alte geendet hat! Zur weihnachtszeit ist halt schlimm, aber es sind gottseidank nur 3 tage!!

wünsch dir alles gute!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen