KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

"Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 09:14
von Myone (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben

nachdem ihr mir hier alle so super lieb gratuliert habt, war mein geb an sich einfach nur noch scheiße..

Wie gesagt, der Tag fing mit dieser blöden Zeitumstellung der Bahn mit anschliesendem Gerenne an.
Auf Arbeit relativ wenig gratulanten aus meinem (eigentlichen..) Freundeskreis hier... Dann um 15 Uhr hab ich zu Keksen und Sekt geladen.. bis 15.15 keine Sau da, außer meinen 2 Mädels...
Dann rief mein Männe an, wann ich denn heim komme... das weis ich nicht, spätestens um 18 Uhr, warum, oder noch was vorhätte? Nööö... aber er könnte mich ja sonst in Mannheim abholen... Ich hätt dann evtl. dort noch auf den Weihnachtsmarkt gewollt, aber er meinte, es regnet, also beschloss ich, dass es besser wäre, nach Hause zu fahren... Er hat dazu nix mehr gesagt... naja...

dann auf der Bahnfahrt nach Hause (da ging nix schief) klingelts Handy, Schwiegermama dran, ob wir heute daheim wären.. Ich hatte keine Ahnung, und riet ihr, ihren Sohn anzurufen, falls der noch was geplant hätte, von dem ich keine Ahnung hab... Nein, den würde sie ja ZUHAUSE nicht erreichen..
na gut, dann meinte sie, so um halb Sieben/sieben wäre sie da... ok...

Daheim war er net, weil er in der Garage am Auto schraubte...

ich gewartet, dass er reinkommt..... naja, ne halbe Stunde später war er da... um viertel nach Sieben seine Mama.. gut, da haben wir dann schön geredet und so um 20 Uhr klopft es, dreimal dürft ihr raten wer das war? Genau, Bruder, Frau UND Kind..

um 20 Uhr ist aber futterzeit für den Zwerg, also haben sie das bei mir gemacxht...

das Gesprächsthema unsere Wohnung brach dann ab und wurde vollständig zum Fütterthema... ich hab dann ganz interessiert Fern gesehen...Kam zwar nix, aber die reden da genausoviel Stuss...

Zum Thema Fütterung, mal ne Frage, hat hier jemand Kinder?? Was würdet ihr machen, wenn ihr den Kleinen habt und füttert mit der Flasche und der Zwerg saugt nimmer sondern fängt an zu jammern und wackelt mit dem Kopf hinund her mit dem Schnubbel in der Gosch, aber ohne dran zu saugen??? Bingo man zwingt das Kind weiterhin zu trinken.. ist doch wohl klar..... und das ne Stunde lang!!!!
Naja, im Fernseh lief imme rnoch nix, aber es waren immerhin bunte Bilder.... um 9 rum ist dann der Bruder hoch, Zwerg wickeln, kam wieder runter mit BabyPhon...
Thema??? Richtig!!! Baby!!!

Weiß eigentlich noch jemand, was für ein Tag heute war?? nein?? ja,ich auch net...

Ach und was ganz toll war, von meinem Männe hab ich nix, aber auch wirklich nix bekommen.. keine Garte noch nicht mal eine vertrocknete Rose :(

um 10 waren dann alle weg... da hab ich mich dann beschwert, dass ich doch essen gehen wollte.. er meinte, ja dann gehen wir jetzt.. Bitte? Ob er mal auf die Uhr geguckt hätte?? öm, nö... oh schon so spät?? Tjaaaa, er wollte mich ja in Mannheim abholen, da wollte ICH ja net... hätt er da nicht mal nen Pieps sagen können?? Hab mir dann lecker Toastbrot mit Salami gemacht....

Sorry, das musste jetzt mal raus *schnüff*

nach oben

#2

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 09:30
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte


Schenkt ihr euch denn nie was zum Geburtstag?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#3

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 09:42
von Myone (gelöscht)
avatar

Jain

wir hatten mal gesagt, dass es quatsch is, da wir ja ein gemeinsames Konto haben und am Samstag waren wir ja shoppen.... aber n Blümchen hätte ich schon erwartet oder so ne kline Packung Milkaherzen oder so...

nach oben

#4

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 09:51
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ja Männer sind da einfach anders gestrickt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 10:16
von Sunny-Bunny (gelöscht)
avatar

Oh je Myone, dann war das ja nicht gerade einer schöner Tag wie mann sich Ihn wünscht!

Hoffe Du bist nicht mehr so enttäuscht!

Aber wenn ich an meinen Geburtstag denke, bekomm ich schon wieder einen Hals, wird doch eh so enden das man nur ne sms bekommt und das wars, hauptsache dran gedacht!

Irgendwann werd ich mal Einsiedler nur mit Kaninchen!

Warum können Männer nicht mal ein bisschen mehr romatisch sein?

Wenn ich das immer anklingen lasse, meint er nur ich soll nicht soviel Fernsehen schauen, in Wirklichkeit macht keiner sowas!

LG Doreen

nach oben

#6

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 10:38
von 3Mädel

was habt ihr denn für männer/freunde ?! mein beileid!

nach oben

#7

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 10:39
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Lass Dich mal drücken!
Das ist ja überhaupt nicht so, wie man es sich vorstellt!


lg
Dia

nach oben

#8

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 10:40
von evamareike • Mümmelchen
| 715 Beiträge | 715 Punkte

Mein Mann und ich haben auch ein gemeinsames Konto.
Aber für genau solche Fälle haben wir ein Taschegeldkonto (20% des Gehalts gehen da drauf). Davon können wir unsere Hobbies (zb Hasis) getrennt finanzieren (--> weniger Diskusion)
und uns echte Geschenke kaufen.

Das ist schön und macht eigentlich auch Spaß...

nach oben

#9

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 10:55
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Klingt ja echt nach einem wirklich tollen Abend... du Arme!


nach oben

#10

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 11:01
von Myone (gelöscht)
avatar

Danke euch :) auf euer Mittleid kann man sich verlassen ;) Das hab ich jetzt richtig gebraucht

ne, mein Männe ist leider null romantisch.. er baut dann eben einfach kommentarlos den Stall um oder so.. damit zeigt er, dass er mich liebt... oder grad beim einrichten von der neuen Wohnung.. er erduldet manche meiner Vorschläge und setzt sie teilweise auch um...

@Eva
hm, das klingt nicht verkehrt, aber da würde er sich nicht drauf einlassen, da er dann wissen will, ob ich was zu verheimlichen hätte *augenroll* er ist da leider etwas kompliziert.. aber ich wollte das ja so... *seufz*

@Sunny
hm, nimmst mich mit??? Ich komm dann mal im Urlaub dazu ;)

nach oben

#11

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 11:23
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ach Mensch lass Dich mal

Leider sind die meisten Männer wirklich total unromantisch. Ich versteh gar nicht warum, denn es gibt ja auch Ausnahmen mein Ex war so eine Ausnahme. Das war toll. Ich kam von der Arbeit nach Hause und dann standen da einfach mal Blümchen auf dem Tisch und er hatte lecker gekocht.

Das kam allerdings nur vor wenn er mal Schulung hatte denn ansonsten hatten wir ja die gleichen Arbeitszeiten.


nach oben

#12

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 11:34
von evamareike • Mümmelchen
| 715 Beiträge | 715 Punkte

Aber meistens haben diese Romantiker dann einen anderen Haken ...

nach oben

#13

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 11:36
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Naja abgesehen dvon das er mitten in der Nacht ausgezogen ist, eigentlich nicht


nach oben

#14

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 11:36
von evamareike • Mümmelchen
| 715 Beiträge | 715 Punkte

ups, sorry.

nach oben

#15

RE: "Wie ich meinen Geb nie wieder verbringen will" oder: Schwägerin..

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 11:37
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Macht ja nix bin drüber hinweg


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen