KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 14.12.2007 19:25
von Püpü (gelöscht)
avatar

Wie soll ich das dann machen:
entweder vorher am Telefon sagen, dass sie meiner MUm das erklären sollen (ist halt eine Art sekretärin dort oder wie man das nennt dh ich würde es der TÄ nciht persönlich sagen
ODER
ich gehe allein (wie immer)mit flock ins behandlungszimmer, sage dass sie es meine rmum sagen sollen und holen sie dann rein
ODER
Soll ich meine mum mit rein nehmen und dann einfach die tä fragen was sie dazu meint (zu einem 2.nin)
oder wie meint ihr ist es am besten?

nach oben

#47

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 14.12.2007 19:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Auf jeden Fall mit deiner Mutter reingehen und dann so ganz nebenbei erwähnen, dass Flocki ja jetzt alleine ist. Wird deiner Mutter zwar nicht passen, aber vllt springt der TA drauf an.


LG Doro

nach oben

#48

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 14.12.2007 19:36
von Püpü (gelöscht)
avatar

nach oben

#49

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 14.12.2007 19:43
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Bist du dir denn auch sicher, dass die TÄ für ein 2.Kaninchen ist.
Manche haben da ja keinen Plan ...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#50

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 14.12.2007 20:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Wenns ein guter TA ist, rät er dazu!!!!! Hat sogar der bescheuertste hier so gesagt....und das will was heißen.


LG Doro

nach oben

#51

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 15.12.2007 00:05
von Kathi (gelöscht)
avatar

ach mensch bübü, ich drück dir die daumen!

wie hast du es denn nun geregelt? ist flocke jetzt immer noch draußen oder bei dir im zimmer????
was ist mit dem gehege? ist das nun gesichert und komplett gesäubert???

nach oben

#52

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 15.12.2007 04:53
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

Zitat von Micha.
Bist du dir denn auch sicher, dass die TÄ für ein 2.Kaninchen ist.
Manche haben da ja keinen Plan ...


das würd ich VORHER unbedingt abklären!!!



carolinchen im herzen

nach oben

#53

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 15.12.2007 11:26
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von biggi
Zitat von Micha.
Bist du dir denn auch sicher, dass die TÄ für ein 2.Kaninchen ist.
Manche haben da ja keinen Plan ...


das würd ich VORHER unbedingt abklären!!!

Ich auch.

nach oben

#54

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 15.12.2007 11:33
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte



Denn was, wenn deine TÄ doch nicht so die Ahnung hat und meint, Einzelhaltung ginge auch? Dann wird deine Mutter dir bei dem Thema gar nicht mehr zuhören.


nach oben

#55

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 15.12.2007 11:45
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Eben. Oder wenn er nicht richtig darauf anspringt, weil er einfach angst hat, dass er durch das Einmischen kunden verlieren könnte

nach oben

#56

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 15.12.2007 15:16
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Kenn ja leider nicht nur 1 Fall, wo TÄ von Kastras und Gruppenhaltung abraten.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#57

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 15.12.2007 17:02
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich würd vorher anrufen und mal nachfragen ob Du kurz mit Deiner TÄ sprechen kannst um sie zu fragen was sie dazu meint. Erklär Ihr Deine Situation und sag Ihr das sie versuchen soll Deine Mum zu überzeugen. Ist sie für ein zweites Nin nimm Deine Mum auf jeden Fall mit rein und sprech es ganz nebenbei an.


nach oben

#58

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 16.12.2007 21:00
von Püpü (gelöscht)
avatar

@Peewee: gut dann mach ich das so...
Allerdings weiß ich nciht ob sie aus dem Behandlungszimmer rauskann weil sie immer recht viel zu tun hat...
@kathi: sie ist im Gehege... ist zum 1000 mal nochmal komplett gesäubert worden...

nach oben

#59

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 16.12.2007 21:21
von Kathi (gelöscht)
avatar

Zitat von Rabdog
@Peewee: gut dann mach ich das so...
Allerdings weiß ich nciht ob sie aus dem Behandlungszimmer rauskann weil sie immer recht viel zu tun hat...
@kathi: sie ist im Gehege... ist zum 1000 mal nochmal komplett gesäubert worden...



ich würd es so machen! also du rufst vorher an, evtl einen tag vorher. erklärst den pflegern deine situation und bittest darum, dass sie dein anlegen im COmputer in deiner akte festhalten und sich dein ta TELEFONISCH bei dir zurück melden soll. Gib am besten deine handy-nr an, dann kann auch kein anderer rangehen. dann erklärst du es dem ta nochmal und beim besuch nimmst du deine mama mit ins behandlungszimmer. somit sollte die situation geklärt sein.

nach oben

#60

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 19.12.2007 20:38
von Püpü (gelöscht)
avatar


Meine Mum hat die ganze Woche Arzttermine und kann nicht zum TA fahren.... Heißt: ich kanne erst ab ~8.januar
Die Mappe hat sie sich übrigens doch nicht angesehen
[Wenigstens habe ich jetzt 2 1/2 Stunden Internet also hab ich hier den "Druck" nicht so....]

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen